• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blut beim Fingern

X
Benutzer138734  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heute hat mich mein Freund gefingert, und danach habe ich gemerkt dass ich ein bisschen geblutet habe... ich hatte das das letze mal auch schon ein bisschen und es ist richtig komisch, stimmt etwas mit mir nicht? Was soll ich jetzt machen?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Bist du noch Jungfrau? Dann könnte es sein, dass er dein Hymen verletzt hat.
Falls du keine Jungfrau bist, könnte es sein, dass er dich gekratzt hat o.ä.

Solange du nicht stark blutest, würde ich mir da zunächst keine Gedanken machen. Dein Freund sollte beim nächsten Mal ggf. etwas vorsichtiger sein.
Du kannst es natürlich sicherheitshalber beim Arzt abklären lassen.
 
X
Benutzer138734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein ich bin keine Jungfrau mehr, allerdings hat beim ersten mal es gar nicht geblutet und auch nciht die paar male danach...
 
M
Benutzer140271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja kann ja mal passieren, dass es aufgerieben Wird. ^^ Falls ja kannst ja bisschen Salbe draufschmieren. ;D
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #5
Tja kann ja mal passieren, dass es aufgerieben Wird. ^^ Falls ja kannst ja bisschen Salbe draufschmieren. ;D
Bitte nicht irgendwelche Salben in die Scheide schmieren..

Zum Thema: Vermutlich ist das eine kleine Verletzung, z.B. von einem Fingernagel - im Eifer des Gefechts bemerkst dus nicht und das reißt immer wieder auf. Zweite Möglichkeit wäre eine Kontaktblutung, falls er an den Muttermund gestoßen ist.

Egal was es ist: wenige Tropfen Blut nach Sex/Petting sind weder ungewöhnlich, noch bedenklich, das passiert schon mal. Ein paar Tage Pause dürften es richten.
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht während der Tage? Soll ja vorkommen dass dann "da unten" Blut rauskommt :grin: Ansonsten ihn bitte etwas langsamer zu machen, könnte sein dass er dich verletzt hat, falls es dann immer noch blutet selber nach Verletzungen suchen oder dem Gynäkologen zuwenden, der weiß Rat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren