Blumenstrauß vom Ex?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab bald Geburtstag...Ich hoffe, dass da nix kommt...Nachdem er mir neulich (nach 2 Jahren null Kontakt) eröffnet hat, dass er noch will :geknickt:

Für mich ist das Thema endgültig erledigt, will nix mehr von ihm wissen. Geschenke sind da überflüssig.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
denken würde ich gar nix. ich würde die blumen auf den friedhof schaffen zu meiner oma, die freut sich da mehr.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde misstrauisch werden und mich fragen, aus welchem Grund der Typ jetzt wieder angekrochen kommt... Und ich würde wahrscheinlich nachfragen, was das denn bitte jetzt soll. Man muss dazu aber wissen, dass ich mit keinem Ex gut auseinander gegangen bin, von dem her ;-)
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würde mich (alternativ auch ihn) fragen, ob er noch ganz dicht ist :ratlos:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
pff..was mach mit nem blumenstrauß vom ex..ich würd ihn irgendwo hinstellen-nur nicht in mein zimmer (zum wegschmeißen wäre er zu schade..)
 

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
des heißt du hast ihn schon verschickt?? kam den keine reaktion von ihr zurück???
hat sie sich denn nicht bedankt oder so??

:tongue:

Nee, kommt erst noch :zwinker:

Aber hier scheinen ja einige ziemlich harte Trennungen hinter sich zu haben, denn ansonsten könnte ich mir die doch sehr drastischen Reaktion nicht erklären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren