blumen schenken

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
Das beantwortet zwar jetzt auch nicht die Frage, aber mich würde interessieren, ob man dem Mädl beim 1.Date Blumen schenkt oder ob das nicht so gut kommt. Und falls doch, welche?

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch schade, dass männer nicht so oft blumen schenken, wie ich sie gerne bekommen würde... aber generell würde ich sagen, dass eine bunte mischung aus blumen eher danke sagt, als ein strauß z.b. nelken, oder rosen.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe bis zum Tod meiner Freundin vor vier Monaten relativ regelmäßig so 150 ,- € im Jahr an Blumen verschenkt, eigene nicht mitgerechnet. Ich schenk mir gerad am WE gern selbst einen Blumenstrauß, weil er die Wohnung bunter und freundlicher erscheinen läßt. Leider hab ich selbst noch nie Blumen geschenkt gekriegt. Ich gerate wohl immer an die falschen Frauen :frown:

Um mich zu entschuldigen habe ich noch nie Blumen verschenkt. Wenn die Dame sauer ist auf mich landen die höchstens im Müll, davon haben weder die Blumen noch ich etwas. Ich find, sich zu entschuldigen ist eine Sache, die man nur persönlich Auge in Auge erledigen kann, oder gar nicht. Es schadet einer Frau nicht, hin und wieder mal richtig fies behandelt zu werden ; den Ruf, immer nur lieb und nett zu sein, halte ich für viel schädlicher.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es auch irgendwie arm, Blumen nur zu verschenken, wenn man sich entschuldigen will. Wenn man Mist gebaut hat, dann soll man das schon richtig regeln und nicht durch Geschenke hinmauscheln.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
thesunnyone schrieb:
Komisch, es hat hier äußerst selten jemand bemerkt, dass es darum geht, dass eine FRAU dem MANN Blumen schenkt :grin:

Im Moment überlege ich schon wieder, ob ich jemandem eine Blume überreichen soll :ratlos:

aber ich!!!
doch doch! ICH habs gemerkt! ganz von alleine, jaja! :grin:

aber find das wie gesagt ganz schön mal blumen zu bekommen.

wenn ich sie schenke stehen sie genauso im raum, als wenn sie sie schenkt .... und wir freuen uns beide daran ... an dieses zeichen .... ich hab dich lieb .... :smile:

ja, ist schon wieder eine weile her, ... ok, ok, ich bin mal wieder dran mit blumen schenken. :grin:

:bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren