Blumen @ Mädels und Jungs

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

Eierbrötchen

Gast
Eine Frage mal:

An die Mädels: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch ohne Anlass Blumen schenken würde? Überrascht? Freuen? Lächerlich finden?

An die Jungs: Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat sie reagiert?

Eierbrötchen

Pfläumchen   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mich total freuen. Egal ob Blumen oder ne Karte. Einfach kleine aufmerksamkeiten sind doch total schön

B

*BlackLady*

Gast
Ich finde sowas ehrlich gesagt besser, als wenn ich solche Geschenke immer nur dann bekommen würde, wenn er es "muss" oder Frau es angeblich erwartet. Sei es Geburtstag, Jahrestag etc.
Ich bekomme aber nicht so gerne Blumensträuße, ich finde Topfblumen oder Pflanzen viel schöner, da habe ich länger was von. :smile:

zeke   (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe heute ein paar blumen nicht gepflückt, um dir ihr leben zu schenken!

:jee:

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
ich freu mich darüber auch immer, keine frage :smile: weiss gar nicht wie man sowas lächerlich finden könnte, ist doch nur schön wenn der partner an einen denkt..

A

Ak@sha

Gast
ich glaube es gibt wenig mädels die sich nicht freuen würden. ich würde mich echt tierisch freuen das zeigt doch das er an einem denkt und einen sehr mag ect pp

texx  

Verbringt hier viel Zeit
ich amch das öfters mal, und sie freut sich jedesmal über die Aufmerksamkeit. Ist doch auch einfach schön

J

Jeanny

Gast
ich freu mich. egal ob blumen was zum essen oder was auch immer. kleine geschenke sind immer schön und man freut sich eigentlich immer :smile:

K

kaninchen

Gast
Joa würd mich schon freuen... Abe rnich wenns so n teuerer gekaufter unpersönlicher Blumenstrauß ausm Laden is, n kleiner selbstgepflückter Gänseblümchenstrauß oder ein putziges Topfblümchen fänd ich besser.... :smile:

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen, was zum Teufel er ausgefressen hat, dass er so ein schlechtes Gewissen hat und mir Blumen schenkt *ggg*. Weil mein Freund nun mal gar net der Typ dazu is... also würd ich schon schwer nachgrübeln, was los is.

Übrigens is diese Theorie, dass der Mann was angestellt hat, wenn er Blumen kauft net mal so unwahr... was 1 Jahr lang Floristin sehr deutlich gezeigt hat *gg*.

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich bekomm ziemlich oft einfach so ne rose von meinem schatz und freu mich immer total... er schenkt mir die, weil er sich freut mich zu sehen oder wenn ich krank bin oder so.. einfach schoen :smile: :verknallt

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich wäre überrascht.. das wäre schon sehr komisch, wenn er mir Blumen schenken würde..
Ich würd mich zwar auch freuen, aber ich fänds schon sehr komisch und würd ihn erstmal ausquetschen, was ihn da geritten hat..

S

succubi

Gast
ich freu mich über alles was von herzen kommt... demnach auch über blumen... :smile: egal ob zu einem anlass oder nicht.

Benno  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Teufelsbraut
Übrigens is diese Theorie, dass der Mann was angestellt hat,
wenn er Blumen kauft net mal so unwahr... was 1 Jahr lang Floristin sehr deutlich gezeigt hat *gg*.

Hast du die Jungs ausgequetscht ,oder ham se von sich aus gesagt wofür die Blumen sein sollen ?

V

Velvet

Gast
würde mich natürlich riiiesig freuen *grinz*

aber vieleicht auch erstmal bissel verdutz guggen
, weil ich mich frag womit ich das jetzt verdient hab ..*gg*

haha *lach* den smiles hab ich grad gefunden und will ihn euch nicht vorenthalten ...find den soo witzig *kinladenrunterfall*
*lachsichweg* .....so würde ich vieleicht auch schauen....

T

thats_life

Gast
Blumen sind immer ne nette Geste!
Habe früher öfter mal Blumen mitgebracht wenn ich lange feiern war und die Geschäfte bzw der Markt auf dem Rückweg schon auf war.

D

[DeepBlackGirl]

Gast
also ich würd mich total freuen, is doch mal total schön wenn man überrascht wird, so ohne grund und nicht immer nur zum geburtstag oder so :smile: weis garnicht, warum man so etwas lächerlich finden könnte...

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat sich echt gefreut. War aber ne einzelne Rose die auf meinen Bett lag als sie zu mir gekommen ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren