Blumen beim ersten Date

Blumen beim ersten Date

• Geht gar nicht - total übertrieben

Stimmen: 7 11,3%
  • Schon etwas übertrieben

Stimmen: 27 43,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 3 4,8%
  • Würde mich über Blumen schon freuen.

Stimmen: 25 40,3%
  • Wenn ich keine Blume(n) bekomme bin ich entäuscht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finds übertrieben..
Ich mag allgemein so Blümchenkrempel und so nich so sehr.
Wenn man ne Zeit zusammen ist und man mal ne rote Rose geschenkt bekommt is das schon lieb, aber ich steh da ansonsten nich so drauf.

EDIT: und schon gar kein Kuscheltier!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Wenn ich diejenige vorher schon kenne und es das erste "reale" Date ist, warum nicht ? Hab ich damals bei meiner Ex auch gemacht. Sonst fänd ich's aber auch übertrieben.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hab mal ne selbstgebastelte rose zum ersten date mitgebracht, um zu testen wie es ankommt.
kam wohl gut an, da sie auch gleich bei mir übernachtete.

aber da sie das höchstwahrscheinlich auch ohne mibringsel gemacht hätte, spar ich mir die geschenke.

wenn man nichts mitbringt, kann man nix falsch machen.
im anderen fall schon.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich auch übertrieben gleich schon zum ersten Date...

lg Seppel

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an: Wenns nicht gleich ein riesen Strauß ist, sondern vielleicht einfach nur eine schöne Blume (vielleicht auch einfach nur ein symbolisches Gänseblümchen) dann würd ich mich freuen! Alles andere wäre zu übertrieben...

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
hab mal ne selbstgebastelte rose zum ersten date mitgebracht, um zu testen wie es ankommt.
kam wohl gut an, da sie auch gleich bei mir übernachtete.

aber da sie das höchstwahrscheinlich auch ohne mibringsel gemacht hätte, spar ich mir die geschenke.

wenn man nichts mitbringt, kann man nix falsch machen.
im anderen fall schon.

Wenn sie was erwartet schon.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Honeybee schrieb:
.....er weiß doch eh noch nicht welche ich mag und welche nicht....

das werd ich an frauen nie verstehen. wer brauch denn bitte sowas wie ne lieblingsblume? und was ist denn an einer blume die man nicht mag so schlimm?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Olisec schrieb:
das werd ich an frauen nie verstehen. wer brauch denn bitte sowas wie ne lieblingsblume? und was ist denn an einer blume die man nicht mag so schlimm?
Rosen sind viiiiel zu kitschig :wuerg: :grin:

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich freuen und ich habs auch schon gemacht, es ist nur eine kleine geste, eine aufmerksamkeit, wie ein kompliment und wer sagt bei komplimenten schon: nein danke, für micht nicht oder jetzt nicht, später vielleicht.

gruß Nimmersatt

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv NEIN ist eher was für das 2te bzw 3te Date aber nicht gleich beim 1.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich über Blumen beim ersten Date freuen. Aber es wäre auch egal, wenn ich keine bekäme.

B

Benutzer

Gast
ich finde blume so was doofes. die armen dinger sind ja schon tot, wenn ich sie geschenkt bekomme :frown: ...also mir muss niemand blumen schenken. dann lieber eine pflanze. die wächst und gedeiht noch...

blumen sind in meinen augen geldverschwendung!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren