Blumen auf die Arbeit schicken

L

Benutzer

Gast
Hallo.

Ich habe einen ziemlich anderen Humor und male mir irgendwelche Geschichten aus, worüber ich mich stundenlang regelrecht kaputtlache.

Einer meiner Favoriten ist, wie ein Mann, der eine Frau liebt, sie aber nicht ihn, dieser Blumen auf die Arbeitsstelle schickt, am besten ins Büro.
Wie er sich dachte, dass er sie so rumkriegt und sie sich geschämt hat, als dieser riesige, teure Blumenstrauss angekommen ist.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob es hier Frauen gibt, die schonmal Blumen geschickt bekommen haben, von einem Mann, von dem ihr nichts wolltet und wie ihr reagiert habt.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Habe ich noch nicht erlebt und natürlich wäre ich nicht erfreut. Aber ich wäre auch nicht erfreut, wenn jemand, den ich mag (aber mit dem ich nicht zusammen bin) mir Blumen auf die Arbeit schickt.
 
L

Benutzer

Gast
Eine Arbeitskollegin von mir musste da mal durch. :grin:
Die Blumen waren auch noch von einem Kunden und die Arme musste sich da sehr sehr lange für verspotten lassen :jaa:
 
M

Benutzer

Gast
Nicht von einem Mann, aber von einer Frau. Hab mich trotzdem drüber gefreut.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Sowas ist mir zum Glück nie passiert. Nach Möglichkeit würde ich die Blumen direkt beim Lieferranten ablehnen oder in Müll schmeißen.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Nö. Die einzige Person, die mir hin und wieder mal Blumen auf die Arbeit schickt, ist mein Freund. Bei ihm freue ich mich, bei einem Fremden fände ich es, nun ja, befremdlich, würde mich vermutlich aber trotzdem des schönen Anblicks erfreuen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein aber Blumen fände ich eigentlich immer schön. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber auslachen würde ich niemals jemanden sondern mich mal auf jeden Fall bedanken!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren