J
Benutzer208418 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Gebt ihr eurem Freund, nur ihm zuliebe einen bj, obwohl ihr es eher als unangenehm empfindet ?
...aber trotzdem überwiegt der Spaß dran, oder? Das kenne ich so auch.Aber ich habe häufig Schmerzen im Kiefer dabei und manchmal mache ich es, obwohl ich an dem Tag etwas empfindlich auf den Schmerz reagiere und es deshalb für mich etwas unangenehm ist.
Ja das kenne ich. Ich deutsche dann einfach auf eine andere Technik oder mache mit der Hand weiter, bis sich der Kiefer wieder entspannt hat.Nö, ich mache das grundsätzlich nicht ungerne.
Aber ich habe häufig Schmerzen im Kiefer dabei und manchmal mache ich es, obwohl ich an dem Tag etwas empfindlich auf den Schmerz reagiere und es deshalb für mich etwas unangenehm ist.
Ich kann mich erinnern das es schon ein schönes Gefühl war wenn sein Schwanz in meinen Mund immer größer wurde.🥰🥰🤗...aber trotzdem überwiegt der Spaß dran, oder? Das kenne ich so auch.
Wirklich unangenehm wäre es, wenn ichs machen würde, ohne Lust drauf zu haben. Sowas habe ich früher gemacht, und es hat mir, dem Sexleben und meinen Gefühlen für den jeweiligen Partner enorm geschadet.
Hallo Petra, warum das denn? Fühlst du dich schon zu alt dafür?Habe mal abgestimmt obwohl ich nicht mehr in die Verlegenheit komme.
War das denn für dich von Anfang an kein Problem?Aber früher sehrwohl
Hallo Conny,Hallo Petra, warum das denn? Fühlst du dich schon zu alt dafür?
Ich muss zugeben, bei mir war es vielleicht eher umgekehrt. Bei meinem ersten Freund habe ich mich das noch gar nicht getraut. Ich habe nur einmal kurz eine Penis in den Mund genommen, um zu spüren, wie sich das anfühlt. Richtig geblasen habe ich ihm noch nicht.
War das denn für dich von Anfang an kein Problem?
Wenn du mir dazu schreiben möchtest, würde ich mich sehr freuen.
Grüsse, Cornelia
Siehe dort.