• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen BLOWJOB

Gebt ihr eurem Freund, nur ihm zuliebe einen bj, obwohl ihr es eher Ungern macht ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 13 100,0%
  • Manchmal

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Gebt ihr eurem Freund, nur ihm zuliebe einen bj, obwohl ihr es eher als unangenehm empfindet ?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Niemals, kommt nicht in Frage. Ich mache überhaupt nichts sexuelles, das ich "ungerne" machen würde / als "unangenehm" empfinde.

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Habe mal abgestimmt obwohl ich nicht mehr in die Verlegenheit komme.
Aber früher sehrwohl

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, ich mache das grundsätzlich nicht ungerne.
Aber ich habe häufig Schmerzen im Kiefer dabei und manchmal mache ich es, obwohl ich an dem Tag etwas empfindlich auf den Schmerz reagiere und es deshalb für mich etwas unangenehm ist.

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Also ich muss sagen, dass ich Mega gerne blase. 😉☺️

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Aber ich habe häufig Schmerzen im Kiefer dabei und manchmal mache ich es, obwohl ich an dem Tag etwas empfindlich auf den Schmerz reagiere und es deshalb für mich etwas unangenehm ist.
...aber trotzdem überwiegt der Spaß dran, oder? Das kenne ich so auch.

Wirklich unangenehm wäre es, wenn ichs machen würde, ohne Lust drauf zu haben. Sowas habe ich früher gemacht, und es hat mir, dem Sexleben und meinen Gefühlen für den jeweiligen Partner enorm geschadet.

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Nö, ich mache das grundsätzlich nicht ungerne.
Ja das kenne ich. Ich deutsche dann einfach auf eine andere Technik oder mache mit der Hand weiter, bis sich der Kiefer wieder entspannt hat.
Bei einem blowjob muss ja nicht durchgängig hardcore geblasen werden. 🤣☺️

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Nein.

Bezweifle auch, dass es dem anderen wirklich Freude macht, wenn jemand etwas Sexuelles macht oder "mitmacht" ("ertragen und über sich ergehen lassen" trifft es wohl besser), das der Person überhaupt nicht gefällt.

Petra_92
...aber trotzdem überwiegt der Spaß dran, oder? Das kenne ich so auch.

Wirklich unangenehm wäre es, wenn ichs machen würde, ohne Lust drauf zu haben. Sowas habe ich früher gemacht, und es hat mir, dem Sexleben und meinen Gefühlen für den jeweiligen Partner enorm geschadet.
Ich kann mich erinnern das es schon ein schönes Gefühl war wenn sein Schwanz in meinen Mund immer größer wurde.🥰🥰🤗

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, ich tue nichts wozu ich keine Lust habe. Zum Glück würde mein Mann mich auch nicht dazu drängen, denn dann wäre er eindeutig der falsche Partner für mich.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nein.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Habe mal abgestimmt obwohl ich nicht mehr in die Verlegenheit komme.
Hallo Petra, warum das denn? Fühlst du dich schon zu alt dafür?

Ich muss zugeben, bei mir war es vielleicht eher umgekehrt. Bei meinem ersten Freund habe ich mich das noch gar nicht getraut. Ich habe nur einmal kurz eine Penis in den Mund genommen, um zu spüren, wie sich das anfühlt. Richtig geblasen habe ich ihm noch nicht.
Aber früher sehrwohl
War das denn für dich von Anfang an kein Problem?

Wenn du mir dazu schreiben möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Grüsse, Cornelia

Petra_92
Hallo Petra, warum das denn? Fühlst du dich schon zu alt dafür?

Ich muss zugeben, bei mir war es vielleicht eher umgekehrt. Bei meinem ersten Freund habe ich mich das noch gar nicht getraut. Ich habe nur einmal kurz eine Penis in den Mund genommen, um zu spüren, wie sich das anfühlt. Richtig geblasen habe ich ihm noch nicht.

War das denn für dich von Anfang an kein Problem?

Wenn du mir dazu schreiben möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Grüsse, Cornelia
Hallo Conny,
ich fühle mich absolut nicht zu alt dafür aber ich lebe seit 6 Jahren in einer lesbischen Beziehung und von da her haben wir keinen Penis zur Hand. 😀 💑 💑

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren