blowjob

Benutzer87864 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nochmal Danke für die Antworten:smile:

@luke.duke
Hast du denn viel daran gesaugt? Dann solltest du vielleicht mehr "lutschen" als saugen.
Ja also das hab ich beides gemacht, wobei ich am Anfang eher mehr ''gelutscht'' habe und dann am Ende auch gesaugt. Immer so abwechselnd :zwinker:

Es pocht wohl auch etwas mehr im Schwanz, nicht nur der Körper, sondern auch das beste Stück fangen an zu zucken, die Atmung wird schwerer etc. Außerdem greife ich dann auch meist etwas fester in ihr Haar oder an ihre Arme oder so.
Also seine Atmung wurde schon schwerer. Das habe ich gehört :zwinker::drool: Und sein Penis hat auch gezuckt.
Deswegen wundere ich mich ja auch, weil dann auf einmal die Errektion nachließ :geknickt:

@sweethoney123
1) also benutze deine hand dabei..
Die Hand die ganze Zeit benutzen oder nur so zwischendurch?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
wow super Beschreibung, finde ich echt klasse!:zwinker:

lg:smile:
Vielen vielen Dank! Auch an alle anderen, die mir gute Bewertungen und Kommentare gemacht haben! :schuechte

Nochmal Danke für die Antworten:smile:

@luke.duke

Ja also das hab ich beides gemacht, wobei ich am Anfang eher mehr ''gelutscht'' habe und dann am Ende auch gesaugt. Immer so abwechselnd :zwinker:

Also seine Atmung wurde schon schwerer. Das habe ich gehört :zwinker::drool: Und sein Penis hat auch gezuckt.
Deswegen wundere ich mich ja auch, weil dann auf einmal die Errektion nachließ :geknickt:

@sweethoney123

Die Hand die ganze Zeit benutzen oder nur so zwischendurch?
Hm, vielleicht liegt es auch an seiner mangelnden Erfahrung. Kann sein, dass er Schiss bekommen hat, zu kommen, oder ähnliches. Vielleicht redet ihr einfach mal drüber. Kannst ihn ja fragen, ob er es mal bis zum Schluss will! :smile:

Mit der Hand ist ein guter Tipp, um das Ganze etwas zu beschleunigen. Du nimmst, während du ihm einen bläst, seinen Schwanz auch in Hand, umfasst ihn ganz und massierst ihn dabei im Takt deines Blasens mit einer Auf- und Abbewegung; wie beim Wichsen... :smile:

Benutzer87864 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, vielleicht liegt es auch an seiner mangelnden Erfahrung. Kann sein, dass er Schiss bekommen hat, zu kommen, oder ähnliches. Vielleicht redet ihr einfach mal drüber. Kannst ihn ja fragen, ob er es mal bis zum Schluss will! :smile:
Danke!
Hm.. aber sind die Männer nicht froh, wenn die Freundin sie zum Orgasmus bringt? Meinst du er hat einfach Angst vor eminer Reaktion oder sowas?
Naja am Besten ich spreche ihn selber darauf an... nur traue ich mich das glaube ich nicht :schuechte :schuechte :schuechte

Mit der Hand ist ein guter Tipp, um das Ganze etwas zu beschleunigen. Du nimmst, während du ihm einen bläst, seinen Schwanz auch in Hand, umfasst ihn ganz und massierst ihn dabei im Takt deines Blasens mit einer Auf- und Abbewegung; wie beim Wichsen... :smile:
Gut danke, dass hilft mir weiter :smile: Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Könnte ich mir schon vorstellen, dass er dich nicht er- oder gar verschrecken will.
Oder hat sich einfach über irgendetwas Gedanken gemacht. Und Denken kann tödlich sein, wenn man ne Errektion haben will... :zwinker:

Vielleicht schaffst du es, es indirekt anzusprechen. Kannst ihm ja sagen, wie schön du es fandest, ihn so zu verwöhnen, und dass du es auch gerne mal "weiter" kommen lassen würdest! :zwinker:

Viel Spaß bim Probieren! :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer88878 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten du fängst am Anfang mit viel Handarbeit an, ich denke dein Freund wird verständniss haben wenns nicht perfekt ist. :zwinker:

Ich hab nach und nach was anderes gemacht, je so wie meinte das es ihm gefällt. Bzw ihn auch am anfang gefragt, man ist da ja auch unsicher wenn man neu drin ist.

Manche mögen ja auch deep throat, dass geht bei mir gar nicht. Da müsste ich sofort kotzen...

2 Woche(n) später

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt es wenn sie ihn ihn tief in den Mund nimmt. Daran saugt und auch ab und zu die Hand dazunimmt. Am angenehmsten ist es wenn sie viel Speichel dazu nimmt.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich schließe mich was meinen persönlichen "Geschmack" angeht, luke.duke an. Besser kann mans wohl kaum sagen.

Wurde er schon öfter geblasen oder war das auch für ihn der erste Blowjob? Denn dann kann es schon mal passieren, dass Mann nicht kommt. Vor allem auch aufgrund der Aufregung.

Wenn er allerdings überreizt ist, würde ich einfach eine kleine Pause einlegen, ihn an anderen Körperstellen küssen, langsam wieder anfangen, gen Penis zu wandern und so weiter. Ich denke, eine kurze Ruhepause und hinterher ein sanfter Neubeginn können da schon helfen!

Ich persönlich mag es ja beim Blasen alles mögliche auszuprobieren (Was Kopfhaltung, Tiefe, Lecken, Stellung etc. angeht) - und ich denke, dir wird das mit der Zeit auch nicht mehr schwer fallen.

Was er besonders mag, findest du schnell an seiner Reaktion heraus. Und wann er kommt, wirst du auch bald merken. Bei vielen Männern ist es so, dass der Penis nochmal um ein gutes steifer wird oder anschwillt, zudem merkst du es sicherlich auch am Verhalten, der Körperspannung, Atmung/Stöhnen und dem "Festkrallen".

Viel Spaß weiterhin beim Blasen :smile:

H

Benutzer

Gast
Ich finde es immer am schönsten wenn sie etwas fester saugt, am meiner Eichel leckt und mich mit einer Hand dabei wichst. Dann muss ich sehr aufpassen um nicht sofort zu spritzen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren