• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob! Wie fühlt es sich für Ihn an?

L
Benutzer29397  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja die Frage ist sicher etwas komisch und weis auch nicht ob man das beschreiben kann aber jungs wie fühlt sich dass an versucht es mal bitte zu beschreiben.
Ich bin total neugierig da meine Süße gesagt hat das sie mir einen blasen will jedoch führen wir eine Fernbeziehung und da dauert es noch ein bischen. *heul*

Also Okay danke schonmal für eure Antworten

Bye
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tja, das ist sehr unterschiedlich. Für mich selber gibts da ne Spannweite eisig fröstelnd bis hitzig wallend :gluecklic - kommt sehr auf die Frau und auch auf dich selber an. Generell kann man sagen, dass es sich GEIL anfühlt.

Aber wie GENAU es sich anfühlt, das wird dir wohl niemand sagen können. Freu dich drauf, du Wicht :grin:
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also meine Ex war hamma.
Hatte kein vergleich.
Aber einfach gigantisch. Also glaube so gut wie sie kann es keiner.
Einfach nur der hammer

Sven
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich find Blowjobs einfach immer geil .... aber frag mal "grinsekater" ... der scheint hier eher der Fanatiker sein :zwinker:
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Tja, wie fühlt sich das an?

Ich kenne bei mir ziemlich viele Arten von Orgasmen und von dem Gefühl, wenn ich komme oder kurz davor bin. Die für mich schönsten sind die, wo es sehr lange dauert aber feucht und warm ist. Das bekomme ich allein hin, wenn ich nicht bewusst darauf hin arbeite, sondern eine erotische Geschichte lese und immer etwas in mir rumspiele, dabei die kleinen Tröpchen auf der Eichel verteile und die Hand immer wieder feucht mache, dann komme ich manchmal erst nach einer Stunde oder so...oder eben, wenn meine Partnerin mir einen bläst. Beim normalen GV oder beim schnellen Sich-einen-rubbeln hab ich das nicht so. Wenn sie mir einen bläst, konzentriert sich alles auf die Eichel, ist nicht sehr heftig und nicht schnell, ist sehr feucht und warm. Soviel zum rein organischen Aspekt.

Wichtiger ist aber, glaube ich, der psychologische Aspekt. Wir Männer sind ja meist eher eindimensional, was unser Sexleben und unsere erogenen Zonen angeht. Schwanz-fixiert, sagt meine Partnerin, und hat recht. Wenn nun Deine Partnerin Deinen Schwanz in den Mund nimmt, ist es wohl der grösstmögliche "Beweis", dass sie dein bestes Stück gern hat/geil findet/mag. Sie macht dann etwas ganz ungeheuerliches, was man eben sicher nicht machen würde, wenn man sich auch nur ein bisschen ekelt. Und genau DAS macht es für mich so unvergleichlich geil. Ein Handjob und auch der klassische Koitus sind da für mich weniger "direkt".

Soviel von mir - am besten ist es aber, du probierst es einfach aus. Viel Spass dabei!
 
M
Benutzer27284  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Gefühl ist einfach nur toll :gluecklic . Man kann es schlecht beschreiben, es fühlt sich sehr feucht und ... irgendwie besonders an. Aber probiers doch aus :link:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
lass dir am großen fußzeh lutschen.. das fühlt sich ähnlich an :grin:
 
C
Benutzer7356  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
warm und weich und nass :smile:

wenn sie, wie meine freundin, viel mit der zunge macht ist es einfach nur goil..
 
B
Benutzer Gast
  • #9
..das interessante daran ist, dass es sich bei jeder Frau anders, das zumindest aus meiner Erfahrung, anfühlt, je nachdem wie sie ihr "Handwerk" beherrscht; allerdings kann ich dem nur zustimmen, dass es zumindest immer warm und feucht ist, und wenn die Frau noch ihre Zunge nutzt, zuweilen auch "kitzelig" :grin: - ergo: freue dich darauf :grin:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Oha, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben... Würde mich generell meinem Vorredner anschließen, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass die Vorstellung und auch das Zusehen einen Großteil der Erregung ausmachen :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren