Blowjob: wenn er einen Orgasmus hat aber nix zum Ejakulieren hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ihm einen blast und er dabei einen Orgasmus kriegt, aber leider gar nichts mehr zum Ejakulieren hat (wegen kurz vorangegangener Ejakulation beim Sex oder so), seid ihr trotzdem zufrieden? Oder vermisst ihr den letzten Kick, also Schuss?:cry:
 

Benutzer97740 

Benutzer gesperrt
also ich würde da schon was vermissen. seinen saft dabei zu schlucken gehört für mich dazu. aber dass garnichts mehr kommt kann ich net glauben.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr ihm einen blast und er dabei einen Orgasmus kriegt, aber leider gar nichts mehr zum Ejakulieren hat (wegen kurz vorangegangener Ejakulation beim Sex oder so), seid ihr trotzdem zufrieden? Oder vermisst ihr den letzten Kick, also Schuss?:cry:

Aslo bei meinem Partner kann sowas nach dem vierten oder fünften Mal vorkommen. Da er aber vorher gut gekommen ist, dürfte ich satt sein und würde nichts vermissen. ;-)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also das ist bei meinem aktuellen Sexpartner noch nie vorgekommen...bei ihm kommt auch noch nach dem 5. Mal etwas raus. :zwinker:

Natürlich nicht mehr besonders viel, aber immer noch ausreichend, so dass ich auch etwas zu schlucken habe.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
kommt bei uns schonmal vor, da wir es teilweise 4-6 mal am Abend machen bzw ich es ihm mit der Hand mache. Wenn ich ihm dann beim 5.- 6. mal einen blase, kommt halt oft nix mehr raus. Das stört mich aber nicht im Geringsten, denn ich weiß, dass er trotzdem seinen Spaß hatte.
 
D

Benutzer

Gast
Wie oft habt ihr denn alle hintereinander Sex? Da könnte ich gar nicht mehr kommen. :S
 
R

Benutzer

Gast
Ich blase meinem Freund keinen, wenn wir erst kurz vorher Sex hatten. Finde ich irgendwie nicht so geil, vor allem merkt man das ja nicht nur am Sperma sondern auch an der Erregung. Ich blase nur, wenn er voll scharf drauf ist. :tongue:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
wie kann denn "nichts" herauskommen? ich mein, selbst beim 7ten mal kommt ja immer noch ein kleiner tropfen... aber GAR nichts...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das garnichts kommt, das kenne ich auch nicht. Leider bin ich aber auch noch nie so richtig in die Versuchung gekommen, mehr als 3x Sex zu haben. Danach wurde mir dann aber auch noch keiner geblasen. Leider. :ratlos: Na ja kommt vielleicht noch!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Von meinem Mann kenne ich das nicht anders, da er es ja nicht mag dass ich schlucke versucht er beim Blasen immer trocken zu kommen oder schon vorher die Sache in eine andere Richtung (gv) abzuwenden.
Meinem Mann gelingt das seltsamerweise auch sehr oft, wie er das macht keine Ahnung, der hat da einen eisernen Willen.

Habe aber auch schon bei anderen Männern erlebt das nach dem 5-6 mal wenig oder nix kam, aber das ist auch verständlich.

Kenne überhaupt einige Männer die nie beim Blasen abspritzen, so ungewöhnlich finde ich das gar nicht.:confused:
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tendiere dazu zuwenig zu trinken, was sich auch auf "die menge" auswirken kann. Hab da aber kein Problem, und beschwert hat sich da auch noch keine. Höchstens eine Bemerkung wie "trink mal mehr " :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:ratlos: Weniger trinken = mehr Samenflüssigkeit??
Ich dachte, die Samenflüssigkeit besteht größtenteils aus Wasser.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Weniger trinken = mehr Samenflüssigkeit??
Ich dachte, die Samenflüssigkeit besteht größtenteils aus Wasser.

hm ... :ratlos:

Das wollte ich mit meinem Kommentar auch ausagen:

Viel Samenflüssigkeit
:
viel Wasser --> viel trinken --> viel Flüssigkeit im Körper --> viel/mehr Samenflüssigkeit

Wenig Samenflüssigkeit:
wenig Wasser --> wenig trinken --> weniger Flüssigkeit im Körper --> wenig(er) Samenflüssigkeit

Hab ich mich jetzt genauer ausgedrückt? :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ach so, dann klingt es ja logisch. Obwohl ich den Eindruck habe, dass du Samenflüssigkeit mit Urin verwechselst :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren