blowjob während er schlief

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
marigold schrieb:
hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:

Das is ja irgendwie süss ^^ Was kam bei rum=?^^

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
könnt mir eigentlich auch vorstellen, dass es meinem freund gefallen würde.
allerdings würde er bestimmt schon ziemlich früh aufwachen, weil er normalerweise nicht so tief schläft.
allerdings kams schon mal vor, dass ich im schlaf an ihm rumgefummelt hab. davon sind wir dann beide wachgeworden und haben dann weitergemacht :grin:

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre mal eine feine Sache, da gehören aber immer zwei dazu :geknickt:

Benutzer27340  (38)

Verbringt hier viel Zeit
marigold schrieb:
gestern nacht war mein freund bei mir, er hatte lange nicht geschlafen und war dementsprechend müde und schlief gleich ein, nachdem wir uns ein bissl unterhalten hatten.
hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:
dann hab ich ihm vorsichtig die hose ein stück runtergezogen und seinen schwanz erst mit der hand und dann mit dem mund bearbeitet (während er schlief). er hatte auch ne ganz gute errektion.
die vorstellung, wie er sich fühlen wird, wenn er aufwacht, hat mich total angemacht. irgendwann hab ich mitbekommen, dass er wach geworden war (etwa nach 15 minuten), weil er angefangen hat mich zu streicheln.
später hat er mir erzählt, dass er es nicht glauben konnte, als er das gesehen hat, die augen nochmal zukneifen musste, um es zu glauben; und als er dann irgendwann (dauert bei ihm immer lange, aber gestern besonders!) gekommen ist, war er auch wach; aber irgendwie hat ihn die situation doch überfordert (er war wirklich müde gewesen und ich hab ihn nur ne halbe stunde schlafen lassen... :schuechte )und so fand ich es am ende wahrscheinlich geiler, als er selbst.

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? wie fanden das die männer unter euch? wie findet ihr die vorstellung? könnt ihr verstehen, dass mich das so angemacht hat? :rolleyes2
lg
marigold

meine ex war auch mal so nett. da war ich auch voellig k.o. hab schon fest geschlafen und so hat an meinem schwanz rumgespielt. ich habs im halbschlaf glaube ich so mitgekriegt. irgendwann wurd ich wach. hab aber so getan als ob ich weiter schlafe. vllt war es bei ihm auch so...er wollte dich mal machen lassen :zwinker:
also ich fands geil so geweckt zu werden (auch wenns noch nich morgens war)

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mich auch schon mal mit findern geweckt, aber ich hab seeehr säuerlich reagiert und hatte gar keine Lust in dem Moment :angryfire

Aber ich hatte auch mal so ein "kleines" Problem: Bin im Schlaf sowieso sehr aktiv, und anfangs als ich bei meinem Schatz geschlafen hab, hab ich während dem schlafen ihm immer am Schw*nz rumgefasst. Hab den die ganze Zeit gestreichelt und das nicht mal gemerkt -.- Aber ich glaub ihn hats gar nicht mal soooo gestört, eher die Tatsache dass ich irgendwann mal wieder aufgehört hab :grin: :grin:

Deswegen muss man da auch sehr vorsichtig sein, wenn man den Partner so weckt, weil nicht jeder reagiert auf sowas positiv...

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hab ich auch schon öfter gemacht, mich macht das total an, habs auch schon so gemacht daß ich mich dann einfach draufgesetzt hab und ihn geritten hab :grin:

bei uns ist das so, mein Freund ist sexuell eher dominant veranlagt und da macht es mir erst recht Spaß wenn ich ihn Nachts einfach nehmen kann :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Schade das mein Schatz sone 'Schlafmütze' ist^^
Was ich auch geil fände... auch wenn das jetzt nicht so zum Thema passt... nicht direkt jedenfalls... Wenn ich so liegen würde, am schlafen, auf dem Bauch und er dann anfangen würde mich zu streicheln, meinen Rücken, Oberschenkel, PO usw. und mich damit ganz bewusst, aber ganz lieb wecken würde, aber nicht erwarten würde, dass ich irgendeine Reaktion zeige und mich dann von hinten ficken würde, wenn er weiß, dass ich wach bin, aber ohne eine Reaktion von mir, also wenn ich da einfach so liegen würde, wie am schlafen, bis er fertig ist... musste ich jetzt gerade mal so loswerden^^

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde beinahe mal so wach. Es war Sonntagsmorgen meine Freundin ging raus frühstücken und als sie wieder zurück ins Zimmer war ich so halbwach, hab aber so getan als würde ich noch schlafen. Sie hatte lust zu kuscheln und streichelte mich, jedoch habe ich immernoch so getan als würde ich pennen. Da ich auf dem Bauch lag, konnte sie nicht richtig an meinen kleinen, dennoch hat sie es probiert. Ich habe mich dann auch freiwillg auf den Rücken gelegt, natürlich habe ich mich weiterhin so getan als würde ich schlafen. Als sie dann direkten zugriff hatte auf meinen kleinen, habe ich dir dann gezeigt das ich doch wach bin *g*

bei ihr würde ich es jedoch nicht machen, da ich mir nicht sicher bin ob sie das dann auch wirklich will.

L

Benutzer

Gast
hehe,
also ich fänd das nich schlecht, wenn mein freund das mal bei mir machen würde, keine schlechte idee :zwinker: ! ich verstehs, dass dus geil fandest :smile2:...

*thumbs up*
mfg,
melly

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren