Blowjob und Orgasmus

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Hey,
wollte mal ne kleine Umfrage zum Blasen und Kommen erstellen. Viel Spaß! :smile:

1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch?

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?

Danke fürs mitmachen
 

Benutzer122833 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. A,B und C, je nachdem
2. Nein überhaupt nicht
3. B
4. A
5. Ich schlucke
6. Nein, Sperma schmeckt immer verschieden und ich finde man kann es nicht wirklich mit einem Nahrungsmittel vergleichen. Ab und zu schmeckt es eher süß, bei anderen eher bitter
 
B

Benutzer

Gast
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nö. :zwinker:

3. Wenn er kommt...
b) blase ich weiter, werde aber langsamer

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis

5. Schlucken oder Spucken...
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? Nö. Das immer verschieden. Ma schmeckt es, ma net soo ^^
 

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Hey,
wollte mal ne kleine Umfrage zum Blasen und Kommen erstellen. Viel Spaß! :smile:

1. Wann macht ihr einen Blowjob? kommt immer dran an, obs nen 10-min-date ist oder ein ganzes weekend
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss ( wenn er mich anal hatte eher selten, egal ob mit oder ohne Gummi, schmeckt dann nicht mehr

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nö

3. Wenn er kommt... ( kommt immer drauf an mit wem, sehr guter Freund: blase ich genauso weiter, fremd: a
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
b) -
c) -

4. Nachdem er gekommen ist... ( kommt immer auf ihn an, manche mögens nicht, weil die Eichel dann mega empfindlich wird )
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel ( wenn ich geschluckt habe (5) dann gehts weiter und ich leck seinen Penis ab. )
b) -
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken... ( auch hier kommts drauf an, Freund oder fremd
a) Ich blase nicht bis zum Schluss ..fremd, ONS
b) -
c) -
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? unterschiedlich, und mann kann den Geschmack selber beinflussen:
Kaffe, Tee, Alkohol, rauchen macht ihn bitter/sauer
Ananassaft macht ihn süss,
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? Nein

3. Wenn er kommt...
b) blase ich weiter, werde aber langsamer


4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis


5. Schlucken oder Spucken...
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? Nein, ist schlecht zu beschreiben...
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr - meistens davor
b) zwischendurch auch mal gerne - manchmal auch

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? - nein, gehört einfach dazu

3. Wenn er kommt...
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht
je nachdem wie viel kommt b oder c

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel

5. Schlucken oder Spucken...
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
Der Geschmack ist bei jedem anders. Auch beim gleichen Typen, je nachdem, was er so davor gemacht hat. Das macht es schwer zu beschreiben. Ich würde sagen so ein Grundgeschmack in Richtung Eiweiß und etwas salzig in Kombi mit dem Eigengeschmack.
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr :herz:
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss :herz:

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nein

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter :herz:
b) blase ich weiter, werde aber langsamer :herz:
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht :herz:

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel :herz:
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis :herz:
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen :herz:
e) Ich schlucke es runter :herz:

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? nein, gibt unterschiede. ist sehr warm, leicht salzig, variiert von süßlich nis bitter.

Danke fürs mitmachen[/quote]
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nein

3. Wenn er kommt...
b) blase ich weiter, werde aber langsamer


4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis


5. Schlucken oder Spucken...
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? Wie es bei anderen Männern ist weiß ich nicht, bei meinem Kerl meistens salzig und auch süßlich :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
Kommt öfter vor
b) zwischendurch auch mal gerne
Natürlich. Manchmal auch nur, um ihm eine Freude zu machen. Hose auf, Schwanz rausgeholt, ihn verwöhnen und Hose wieder zu. Oder mal schnell in der Dusche. Auch gerne zwischendurch outdoormäßig. Im Auto, irgendwo im Freien, auf einer Toilette, in der Kaufhausumkleidekabine, in der Tiefgarage u.s.w. Sein Schwanz ist nie vor mir sicher.
c) am Schluss
Klar. Ich sauge ihn gerne noch mal richtig aus, so dass er mir wirklich alles gegeben hat.

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch?
Überhaupt nicht. Bei meinem Kerl sind das aber keine Tropfen, sondern ganze Wasserfälle. Mit diesen Lustvorboten lässt sich auch prima spielen und lustige lange Fäden ziehen. Ich streiche damit vorher auch gerne mal seine Eichel ein bzw. massiere sie zärtlich mit den Fingern. Oder ich schlabbere sie gierig weg, denn sie besitzen so einen genussvollen Eigengeschmack.

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
Wenn ich oder er Lust darauf haben, ja. Abwechslung macht Spaß.
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
Unterschiedlich. Ich richte mich da schon auch nach den Vorlieben des Mannes. Entweder mache ich genauso weiter oder ich werde langsamer bzw. sogar schneller.
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht
Nur im Mund lassen und gar nichts mehr machen? Das kam wohl noch nie vor. Oder doch? Vielleicht in der 69-Position, wenn wir nahezu gleichzeitig kommen. Während meines Höhepunktes bin ich dann nicht mehr in der Lage, an seinem Schwanz noch irgendetwas großartiges vorzunehmen.
Außerdem ist nicht bei jedem Mann danach Schluss bzw. nicht jeder benötigt eine Ruhepause.
Oftmals bleibt der Schwanz weiter hart oder er wird schnell wieder zum Leben erweckt, wenn man sich weiter um sein gutes Stück bemüht. Und warum nicht hin und wieder da weitermachen, wo man aufgehört hat? Also ich bringe meinen Kerl so durchaus und unmittelbar das 2. Mal zum Abspritzen.

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
Nicht nur an der Eichel.
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
Natürlich. Mir wird sowieso ein überhöhter Spieltrieb zugeschrieben.
c) höre ich sofort auf
Habe noch keinen Mann kennengelernt, der darauf stand, dass frau abrupt aufhört. Bisschen "Nachspiel" und liebevolle Zuwendung sollte, ja muss schon drin sein, damit der Kerl langsam wieder zur Besinnung kommt.

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
Kann schon vorkommen. Jedes Schwanz-in-den-Mund-nehmen muss ja nicht bis zu seinem Orgasmus gehen.
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
Was für eine Verschwendung seines leckeren Saftes!
c) Ich spucke es ins Waschbecken
Größeren Ekel oder Missachtung kann man wohl als Frau nicht mehr zeigen. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich so eine Partnerin nicht an meiner Seite.
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
Oh ja. Das gefällt mir hin und wieder auch gut. Oder ich mache den Mund auf und lasse es langsam übers Kinn laufen, dann tropft es auf die Titten und schon kann man sich netten Spermaspielen zuwenden...
e) Ich schlucke es runter
Es wird nicht immer sofort alles runtergeschluckt. Ich sammle es entweder im Mund, strecke ihm die Zunge entgegen und er nascht davon. Oder wir tauschen das Sperma noch mittels Kuss aus.

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
Schmeckt der Pussysaft aller Frauen gleich? Wohl kaum.
Mir persönlich ist es egal, wie es schmeckt. Wegen mir muss kein Kerl seine Nahrungs- und Lebensgewohnheiten umstellen. Sperma hat eben einen ganz spezifischen Geschmack und darum ist es auch so einzigartig.
Würde es jetzt nach Milch, Schokolade oder Honig schmecken, dann wäre es doch auch langweilig.
Gut, für manche Kerle hätte es ggf. Vorteile, denn dann würden vielleicht ihre Frauen eher bis zum Schluss blasen oder ihr "Glibberzeugs" schlucken. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diese mal als Mann beantwortet:

1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr :herz:
b) zwischendurch auch mal gerne :herz:
c) am Schluss :herz:

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter :rolleyes:
b) blase ich weiter, werde aber langsamer :herz:
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht :confused:

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel :herz:
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis :herz:
c) höre ich sofort auf :schuettel:

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss :frown:
b) Ich spucke es in ein Taschentuch :confused:
c) Ich spucke es ins Waschbecken :confused:
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen :frown:
e) Ich schlucke es runter :herz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer118823 

Öfter im Forum
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? Nein

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht (er bewegt sich meist :smile:)

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter (meistens)

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
etwas salzig - im Hals so komisch wenns viel Samen ist, nee das dickere schmeckt besser als wenns so dünn und fast durchsichtig ist
 
3 Monat(e) später
F

Benutzer

Gast
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss
D) auch ohne Verkehr

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch?
Nee, der schmeckt wenigstens noch

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
b) blase ich weiter
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter
Beides schon gemacht, deshalb so zweideutig!!

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
Ich finde es alles andere als lecker!!
Denke nicht, dass alle gleich schmecken... Nicht mal derselbe Mann schmeckt immer gleich!!
 

Benutzer128302 

Ist noch neu hier
Hey,
wollte mal ne kleine Umfrage zum Blasen und Kommen erstellen. Viel Spaß!

1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne (DAS MEISTENS)
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? WELCHER LUSTTROPFEN :zwinker:

3. Wenn er kommt...
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter (ENTWEDER GANZ OD GAR NICHT)

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
Schmecken unterschiedlich, manchmal sogar neutral. Leicht salzig, bitter....
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr :jaa:
b) zwischendurch auch mal gerne :jaa:
c) am Schluss :jaa:

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? :schuettel:

3. Wenn er kommt...
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter :jaa:
b) blase ich weiter, werde aber langsamer :jaa:
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht :jaa:
unterschiedlich... meist lasse ich ihn im Mund und schlucke, mal mach ich mit Hand weiter, mal er .. dann kommt er entweder in meinem Mund oder sonst wo auf meinem Körper

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf :jaa:
ich darf da gar nicht mehr weiter dran rumspielen, weil er dann einfach mal viel zu empfindlich ist :zwinker:

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter :jaa:

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
Das hat nichts unbedingt mit dem Unterschied zwischen den Männern zu tun, das ist schon bei einem Mann immer unterschiedlich. Ernährung des Mannes spielt da auch ne wichtige Rolle.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann macht ihr einen Blowjob? Wann immer ich Lust dazu habe.:zwinker:
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? Ich habe zufällig trockene exemplare erwischt, hatt das abr auch schon anders, stört mich auch nicht, macht mich aber auch nicht an.


3. Wenn er kommt... da gibt es sogar noch mehr varianten
a) hole ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter
b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...je nachdem und je nach Partner
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis
c) höre ich sofort auf

5. Schlucken oder Spucken...
a) Ich blase nicht bis zum Schluss
b) Ich spucke es in ein Taschentuch
c) Ich spucke es ins Waschbecken
d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? Nein gleich nicht, aber alle gut, egal ob raucher, biertrinker, whiskytrinker oder sonst. hab noch nie schlecht schmeckendes Sperma probieren müssen.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nein

3. Wenn er kommt...

b) blase ich weiter, werde aber langsamer
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis


5. Schlucken oder Spucken...

d) Ich lasse es über seinen Penis laufen
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich? Nein, es gibt Unterschiede. Richtig ekelig ist mir aber noch keines runtergekommen....
 

Benutzer125301 

Benutzer gesperrt
1. Wann macht ihr einen Blowjob? kommt drauf an
a) vor dem Verkehr
b) zwischendurch auch mal gerne
c) am Schluss

2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch? nein

3. Wenn er kommt...
blase ich weiter


4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis

5. Schlucken oder Spucken...
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
nein
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann macht ihr einen Blowjob?
a)meist vor dem Verkehrr
---aber aber manchmal auch zum schluß
2. Stören euch die Lusttropfen zwischendurch?
..Nein

3. Wenn er kommt...
c) lasse ich ihn im Mund, bewege mich aber nicht

4. Nachdem er gekommen ist...
a) spiele ich noch etwas mit der Zunge an seiner Eichel
b) spiele ich noch etwas mit der Hand an seinem Penis

5. Schlucken oder Spucken...
e) Ich schlucke es runter

6. Beschreibe den Geschmack von Sperma. Schmecken alle Männer gleich?
--Nein, alle schmecken nicht gleich....hatte erst 3.......
und die haben sehr unterschiedlich geschmeckt....

Danke fürs mitmachen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren