• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob und Kondom(geschmack)

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Angenommen ihr benutzt ein Kondom, aber zwischendurch oder zum Abschluss nimmt sie ihn zum blasen in den Mund: Nehmt ihr dafür das Kondom ab? Stört es euch, wenn der Schwanz dann etwas nach dem Kondom schmeckt? Oder kommt das kaum vor?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja nehme wir zum Blasen ab.

Nein stört mich nicht, zumindest nicht bei den von uns benutzten Kondomen, zumindest merke ich da kaum Nachgeschmack.
Kenne das aber auch anders, gibt schon welche die penetranten Geruch und Geschmack hinterlassen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Gute Frage. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, das Kondom zwischendurch abgenommen zu haben , um ihn zu blasen und dann ein neues Kondom drüber gemacht zu haben und weiter bzw wieder CV zu haben.
Kann mich aber auch nicht dran erinnern, beim sex mit Kondom zwischendurch mit GV pausiert zu haben um ihn zu blasen. Vielleicht mal ganz kurz ein Kuss oder lecken am Penis falls eine andere Stellung eingenommen wurde, aber da blieb das Kondom drüber. Dann hat mich der Geschmack, Geruch auch nicht gestört. Aber normalerweise, wenn ich mit Männern Sex mit Kondom hatte, kam das Kondom kurz vor dem eindringen drüber. Wenn es drüber war, begann direkt der GV. Und dann dauerte es auch nicht lange bis sie soweit waren und genommen sind. Ob der Abschluss dann im Kondom war oder außerhalb, ist eine andere Frage.

Unabhängig ob mit oder ohne Kondom: wenn er erstmal in mir ist, möchte ich ihn auch gerne da weiter spüren. Längere „Unterbrechungen“, bei denen „er“ nicht in mir ist, zB um ihn zu blasen oder mich zu lecken oder sonst was, mag ich nicht so. Mit solchen Unterbrechungen steigt das Risiko dass es danach nicht mehr klappt. Und ihn ständig rauszuziehen weil er kurz davor ist, es so rauszögern will, gefallen mir gar nicht. Sind eher ein Stimmungskiller, dass das eindringen dann irgendwann nicht mehr klappt ist absehbar. Wenn er soweit ist, möchte ich das mit ihm genießen. Also drin bleiben, kommen, genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich blase keine Gummis, also ja, das Teil muss ab zum Blasen, aber selbst dann schmecke ich noch das Gummi und deshalb blase ich für gewöhnlich auch nicht zwischendurch oder danach.
 
T
Benutzer188329  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wir verhüten mit Kondom und nutzen sie auch beim Oralverkehr. Wenn von GV zu OV gewechselt wird, erfolgt auch ein Reifenwechsel.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Blasen lassen mit Gummi geht nur theoretisch und ist für keinen der Beteiligten ein Genuss.
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #8
Blasen lassen mit Gummi geht nur theoretisch und ist für keinen der Beteiligten ein Genuss.
Das ist aber mal eine sehr generelle Aussage.
Das magst du so empfinden, aber ich kenne genug Männer, die es nur mit Gummy machen, aktiv wie passiv. Dasselbe für Frauen, es gibt genug Situationen, in denen es ohne Gummi weit weniger Spass macht als mit, zB weil man sich dann nicht auf den Akt konzentrieren kann, sondern die ganze Zeit im Kopf hinterfragt, ob und wann er sich zuletzt hat testen lassen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Kann mich nicht erinnern beim Sex mit ONS oder beim Gelegenheitssex zwischendurch geblasen zu haben, eher vor dem Sex und dann ohne Kondom. Der Geschmack von Latex ist eklig.
Mit festen Partnern bzw. längerfristigen Sexpartnern haben wir irgendwann auf Kondome verzichtet. Das ist einfach schöner. Da blase ich dann auch zwischendurch mal. Schmecke dann höchstens mich selbst und das ist nicht schlimm.⁷
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Lieber gar kein BJ als ein gummierter. Fühlt sich doof an, sieht blöd aus und schmeckt wohl auch nicht.
Meine Ex hat sowohl den Geruch als auch den Geschmack gehasst. Da gab's oral nur bevor das Kondom drüber kam. Am Gummi lutschen wollte sie ohnehin nicht - selbst wenn das lecker gewesen wäre.

P.S. Was kann man denn überhaupt noch machen ohne Test? Nur rein-raus mit Gummi und kein OV? Dann lieber nix.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
G
Benutzer Gast
  • #13
Blasen mit Gummi find ich recht unsexy. Dann eben nicht im Mund kommen beim Blasen, aber ohne. Oder lieber ein genüsslicher Handjob.
 
G
Benutzer163413  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
P.S. Was kann man denn überhaupt noch machen ohne Test? Nur rein-raus mit Gummi und kein OV? Dann lieber nix.
Auch blasen mit Gummi oder Lecktuch, halt.

Diese Gummibarriere schützt nicht nur wie die Pille vor einer Schwangerschaft sondern auch allerlei Krankheiten, die man nicht gerne haben will. Und das ist nicht nur HIV - da gibt es im Intimbereich bzw. den Schleimhäuten auch anderen Spaß.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Auch blasen mit Gummi oder Lecktuch, halt.

Diese Gummibarriere schützt nicht nur wie die Pille vor einer Schwangerschaft sondern auch allerlei Krankheiten, die man nicht gerne haben will. Und das ist nicht nur HIV - da gibt es im Intimbereich bzw. den Schleimhäuten auch anderen Spaß.
Schon richtig. Aber ganz ehrlich: an einem Gummi oder einer Folie rum zu lecken macht keinen Spaß, man möchte doch den Partner, die Partnerin schmecken. Dann lieber keinen OV bzw. ganz auf Sex verzichten und warten bis ein Test vorliegt bevor das Ganze unter Laborbedingungen stattfindet.

(Oh, das gibt jetzt sicher ganz viele "sehe ich anders") :pfff:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wenn der Sex mit Kondom war - dann war auch beim OV eins drüber.
Ich finde das nicht störend, vor allem da es auch Kondome mit Aroma gibt.
 
J
Benutzer190531  (23) dauerhaft gesperrt
  • #17
Also ich persönlich hatte dann lieber nur gv.. blasen mit Kondom taugt mir persönlich garnicht..
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
blase grundsätzlich nicht mit Kondom :sick:🤮 Widerlich
 
S
Benutzer Gast
  • #19
blasen mit kondom geht für mich gar nicht!
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich würde mich sehr ungern mit Kondom blasen lassen wollen und keine(r), der bisher meinen Schwanz im Mund hatte, wollte es.
Ich persönlich lehne es ab einen Schwanz in den Mund zu nehmen, der verpackt ist. Der Gedanke daran, einen Kondom in den Mund zu nehmen, erzeugt Widerwille bei mir.
Gibt es wirklich jemanden, der das Gefühl einen Kondom im Mund zu haben, als erregend empfindet?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Gibt es wirklich jemanden, der das Gefühl einen Kondom im Mund zu haben, als erregend empfindet?
je nach kontext kann das vorkommen. da ich es im allgemeinen mehr oder weniger beim blasen und mit händen und lippen überziehe bedeutet das, es geht gleich zur sache :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #22
Blasen mit Gummi find ich recht unsexy. Dann eben nicht im Mund kommen beim Blasen, aber ohne.
Das ist dann eben nur eine Risikominimierung, kein Schutz, denn auch z.B. durch die Lusttröpfchen kann sich der/die Blasende infizieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren