Blowjob und Gefühle

L

Benutzer

Gast
Hey Commnity,
@ die männlichen User hier, ist es für euch ein Unterschied, ob ihr durch reine Penetration kommt oder wenn ihr euch einer geblasen wird. Wie wirkt es sich denn aus vlt intensiver? Vielen dank im Vorraus :grin:
lg lillyfee123
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Hey Commnity,
@ die männlichen User hier, ist es für euch ein Unterschied, ob ihr durch reine Penetration kommt oder wenn ihr euch einer geblasen wird. Wie wirkt es sich denn aus vlt intensiver? Vielen dank im Vorraus :grin:
lg lillyfee123

Natürlich gibt's da n Unterschied. Allein schon das Gefühl ist was ganz anderes. Da unten ist ja relativ wenig "beweglich", im Mund dagegen ziemlich viel. Allein schon das ist ein riesiger Unterschied. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Darf ich für meinen Freund antworten :ninja:?

Es macht einen Unterschied :zwinker:. Es macht ja auch genauso einen Unterschied, ob ich Sex habe, oder geleckt werde.
Für meinen Freund ist zB der Orgasmus beim Blasen intensiver und "ausknockender". Der Orgasmus beim Sex ist dennoch nicht schlechter oder so. Es fühlt sich eben anders an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Benutzer

Gast
kannst du das Gefühl beschreiben mich interessiert es was man(n) dabei fühlt :grin:
[DOUBLEPOST=1416774652,1416774602][/DOUBLEPOST]ja geleckt wurde ich noch nie aber anderes Thema :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na klar ist das ein Unterschied, weil man beim Blasen für gewöhnlich vollkommen passiv ist und es nur um den eigenen Genuss geht. Man kann sich also nur auf seine Gefühle konzentrieren und das ist eben das tolle am Blasen.
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Was man da fühlt... ist ne gute Frage, weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll.

Ist halt alles schon warm und angenehm, irgendwie geil halt... :grin:
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich kann beim Blasen natürlich einfach mal so genießen. Voraussetzung ist das die Frau blasen kann. Wenn nicht ist es einfach Befriedigung.
Wenn sie es aber mit Lust an der Sache macht und es auch versteht die spannend, geil und abwechselungsreich zu gestalten, ist es einfach phantastisch schön einen geblasen zu bekommen. Und wenn sie dann den letzen Tropfen aus dem Schwanz saugt und mir dabei in die Augen schaut, ist es einfach perfekter Sex.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mitunter dadurch auch anders, da der Mund relativ eng um den Penis geschlossen ist und durch seine Passform (inklusive Zunge) diesen schön umschließt.
Beim Sex ist es ja davon abhängig wie eng du unterum bist (bzw wie groß der Penis ist). Aber selbst ganz eng ist nicht das Gleiche, da, wie andere schon angemerkt haben, der Mund einfach anders...ausgestattet ist
 
L

Benutzer

Gast
Mein Problem ist als, dass er generell schon lange braucht um zu kommen, was ja durchaus positiv ist..... Aber wenn man dann 1 Stunde oder länger bläst wird es echt unangenehm er findet es total geil und sagt auch immer er kommt gleich, was man auch deutlich an den Geräuschen hört, aber dann sind es doch noch einmal 20 min bis er kommt. ist das normal?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also eine Stunde und mehr ist schon ein bisschen happig! :eek:
Das schaffen normalerweise nur die gelernten Fallatricen im alten Rom. :thumbsup:
 
L

Benutzer

Gast
Keine ahnung also Beine und Handgelenke fangen an zu schmerzen, weil irgendwo muss man sich ja abstützen.... ansonsten wäre es kein Problem für mich.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Autsch..eine Stunde muss doch echt wehtun, Kiefer, Hände...also stell ich mir schon Schmerzhaft vor
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na gut, ich nehme mal an, dass du den Penis nicht die ganze Zeit im Mund hast oder doch?
 
L

Benutzer

Gast
Ist es auch.... Nein ich habe ihn nicht die ganze Zeit im Mund, aber die Handy die, die ganze Zeit mal mehr mal weniger "wichst" die tut weh und die andere die des Gewicht trägt....
 
T

Benutzer

Gast
warte mal.... dein Freund fasst dich praktisch nicht an, will dich nicht lecken.... und du bläst ihm eine STUNDE lang einen? :eek::eek:
Du musst der größte Altruist der Welt sein :what:
 
L

Benutzer

Gast
Mich macht es selber an und ich finde es sehr intim, wenn ich keinen Nützen hätte, würde ich es nicht machen :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ok, ja, da sag ich ja nix gegen..... Aber dein Freund kommt erst nach einer Stunde blasen? Wie viele Baustellen hat er denn noch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren