• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob - schlucken oder spucken?

Wieviele schlucken, wieviele spucken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
M
Benutzer120720  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hii ich hab noch nie einen blowjob gemacht & wollte fragen wenn er kommt soll ich schlucken oder wo soll ich es hin spucken wenn wir in einem zimmer sind?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Meine Freundin hat immer so ein süßes Lätzchen um. :grin:
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz oder gar nicht. Wenn ich schon einen Blowjob mache, dann kann ich es auch runterschlucken, so schlimm ist es ja auch nicht ..
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ganz oder gar nicht. Wenn ich schon einen Blowjob mache, dann kann ich es auch runterschlucken, so schlimm ist es ja auch nicht ..

Deine Meinung!

Was sie letztendlich macht, sollte sie wissen oder aber diese ganzen Dinge mit ihrem Freund, oder demjenigen, dem sie einen bläst besprechen, bzw. sich erarbeiten.

Sie kann ja zuerst einmal ein wenig probieren vom Sperma, dazu kann er selber auf seinem Bauch abspritzen.
Oder sie hat ein Taschentuch und spuckt es dann eben dort hinein.
Viele erschrecken auch wenn er kommt - daher sollte ein Paar sich doch darüber einig sein, wer was macht, was sie mögen und sich gegebenenfalls Rückmeldung zu geben oder Bescheid zu sagen, wenns soweit ist.
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja das ist meine Meinung, ich habe ja nur erklärt, warum ich so abgestimmt habe. Natürlich ist das ihre Entscheidung wie sie es macht!
 
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja gleich beim ersten blowjob schlucken muss ja nicht unbedingt sein. lass ihn z.b. auf deinen bauch spritzen und probier mal ein bisschen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Das mit dem Spucken habe ich nie verstanden - man hat den Geschmack und die Konsistenz doch eh schon im Mund, was hindert einen dann am Schlucken?
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das mit dem Spucken habe ich nie verstanden - man hat den Geschmack und die Konsistenz doch eh schon im Mund, was hindert einen dann am Schlucken?
Mein Reden :smile:[DOUBLEPOST=1348662727,1348662677][/DOUBLEPOST]Vor allem, wenn man es ausspuckt, wandert das Zeug noch die ganze Zunge entlang und man schmeckt viel mehr, als wenn man es einfach runterschluckt, es ist ja eh schon halb im Rachen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hii ich hab noch nie einen blowjob gemacht & wollte fragen wenn er kommt soll ich schlucken oder wo soll ich es hin spucken wenn wir in einem zimmer sind?


Hast du denn überhaupt einen netten, dir gut bekannten, jungen Mann an der Angel, dem du gerne und aus freien Stücken unbedingt einen Blasen möchtest oder ist das mal nur eine neugierige Frage für die Zukunft?

Es gibt kein Muss beim Sex und schon gar nicht, wenn man erst 14 Jahre alt ist.
Und es ist übrigens auch kein Muss, dass der Mann dann auch automatisch zum Orgasmus kommt, wenn die Frau an seinem Schwanz herumnuckelt.
Also nicht enttäuscht sein, wenn dabei eventuell nix rauskommt. :zwinker:

Es wäre durchaus sinnvoll, dass dein Partner dir ein Zeichen gibt, wenn er kurz vorm Abspritzen steht...dann kannst du dich schon einmal bisschen darauf einstellen und immer noch entscheiden, was du tun möchtest.
Aber zu etwas drängen solltest du dich nie lassen und vor allem auch beim Blasen den Kopf einschalten, denn Oralverkehr zählt nicht zu den Safer-Sex-Praktiken - schon gar nicht, wenn das Sperma geschluckt wird.
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Meistens schlucke ich, aus rein praktischen Gründen.
Ich habe es aber auch schon ausgespuckt, weil beim Versuch, es herunterzuschlucken, ein Würgereflex eintrat. Meinem Partner in den Schoß kotzen wollte ich dann irgendwie nicht. Und ja, es war weniger schlimm, als es nochmal die Kehle hinterzuschicken. Eine Rolle Küchenpapier oder eine Packung Zewa liegt eh immer neben dem Bett bei uns.
Mein Partner und ich machen da keine große Sache draus, ihm ist es egal, ob ich schlucke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin zwar keine frau, aber ich finde, wenns doch eh schon im mund ist, wieso dann noch ausspucken?..
mfg
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Bin zwar keine frau, aber ich finde, wenns doch eh schon im mund ist, wieso dann noch ausspucken?..
mfg

Hast du schon einmal eine Ladung Sperma im Mund gehabt, dass du das nur ansatzweise beurteilen könntest?
Es geht nicht immer um den reinen Geschmack, sondern auch um die Konsistenz.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer würgen müssten, wenn sie einen zähflüssigen/schleimigen "Klumpen" herunterschlucken sollen, der im Halse stecken bleibt und einfach nicht runter will?

Selbst ich als Sperma-Anhängerin und bekennende Schluckerin finde es teilweise sehr unfair, was von Frauen immer vorausgesetzt, erwartet oder gar verlangt wird...
Und die TS ist eine noch sehr junge Frau ohne jegliche Blowjob-Erfahrung.
Also wäre es sehr hilfreich, wenn man die Antworten auch alters- und bedarfsgerecht verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
Bei unseren ersten OV-Versuchen haben meine Frau und ich vereinbart, dass ich ihr entweder verbal oder mit meinen Füßen signalisiere, bald zu kommen.
Die ersten Male hat sie es dann außerhalb vom Mund händisch beendet. Irgendwann einmal war sie aber bereit/neugierig genug, mein Signal zu ignorieren und hat geschluckt - was sie seither (wohl auch, jedoch nicht nur, aus praktischen Gründen) so macht.

Taste dich einfach heran - Wenn du Lust drauf hast, schlucke. Wenn nicht, schlucke nicht!
 
F
Benutzer122411  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frag ihn erstmal, ich bin fuer schlucken habe es eine ganze Weile erst abgelehnt aber ist wirklich nicht so schlimm gib ihm was suesses zuvor lol.

Stehen nicht die meisten Maenner drauf wenn Frau schluckt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
schlucken gehört für mich zu einem blowjob dazu,wenn er dabei kommt.auf die idee zu spucken käme ich gar nicht erst...probier doch einfach mal aus,ob du es magst oder nicht.
 
K
Benutzer139453  (25) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich hab mir angewöhnt lieber zu schlucken, als das der Typ mir das zeug überall hinspritzt wo ich es gar nicht erst haben möchte.
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er schluckt oder nicht, aber ich persönlich mag das Zeug nicht mal nur kurz im Mund haben.... :-/ Ich fang dabei echt an zu würgen.....
 
Z
Benutzer Gast
  • #33
Was in den Mund kommt wird auch geschluckt! :zwinker: :grin:
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #34
Lasse ihn gar nicht im Mund kommen.
 
P
Benutzer134850  Benutzer gesperrt
  • #35
hab noch nicht so oft gemacht, aber ich schlucke alles und find es garnicht soooo schlimm!
 
C
Benutzer Gast
  • #36
Das muss jede für sich selbst entscheiden und das kann sie eigentlich nur, wenn sie es probiert hat oder sie lehnt es von vorneherein ab zu schlucken.
Ich hab mir angewöhnt lieber zu schlucken, als das der Typ mir das zeug überall hinspritzt wo ich es gar nicht erst haben möchte.
Das war auch genau meine Erfahrung (z.B. ins Gesicht oder in die Haare).
 
P
Benutzer140362  (33) Benutzer gesperrt
  • #37
Bei meinem Ex hätte ich niemals geschluckt, das hätte mich geekelt . Bei Ihm empfand ich Sperma immer als lästige , klebrige "Nebenwirkung ". Bei meinem jetzigen Partner hat sich das völlig verändert. Beim Blasen schlucke ich immer , außerdem mag ich es wenn er mich anspritzt. Wenn er vor mir zum Orgasmus kommt und in mir kommt , bringt mich das nochmal richtig in Fahrt .
 
F
Benutzer Gast
  • #38
Das mit dem Spucken habe ich nie verstanden - man hat den Geschmack und die Konsistenz doch eh schon im Mund, was hindert einen dann am Schlucken?
Ich z B mag die Kosistenz einfach nicht. Da würde es mich schon schütteln, wenn ich es auch noch schlucken müsste. Ich bekomme die Art von Konsistenz nicht runter und warum sollte ich mich damit "quälen", wenn ich es auch ausspucken kann...?
 
blonderengel82
Benutzer140849  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Kleiner Tipp am Rande.
Lass deinen Freund doch ne Woche vorher viel Früchte, süßes und so weiter Essen. Oder Annanas-Saft und andere Fruchtsäfte. Da schmeckt das Sperma besser und die Konsistenz wird durch das viele trinken auch etwas besser.
Dann hast du nicht von Anfang an Sperma als schlecht schmeckend im Gedächtnis :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #40
ich schlucke in der regel.
du kannst ihn auch "auf deine zunge" spritzen lassen, und es dann wieder auf seinen bauch laufen lassen. das wir er in dem moment wahrscheinlich eh erstmal nicht mitbekommen. und dann nimmst du ein taschentuch oder klopapier und wischt es ab.

mach es einfach so, wie du dich gut fühlst in dem moment.
wenn du ernsthaft überlegst, das erste mal zu schlucken - beim ersten blowjob, dann stell dir vielleicht ein glas wasser oder saft daneben, falls es dir nicht schmeckt...
 
N
Benutzer Gast
  • #41
Wenn ich bis zum Schluss blase, dann schlucke ich auch.
Bei mir steht auch (fast) immer eine Wasserflasche neben dem Bett, also, falls es mal nicht so toll schmecken sollte, einfach nachspülen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Nun ich muss zugeben ich liebe es Sperma zu schlucken oder an meinem Körper zu spüren.
Da bin ich ganz offen und verrückt nach. :ashamed:
 
B
Benutzer Gast
  • #43
Wenn schon blasen, dann auch bis zum Ende. Demnach Schlucken :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich liebe ja generell Blowjobs, die machen mich irre an, aber wenn ich dann das Sperma schlucken darf..es ist mir eine große Freude. :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Blowjob - schlucken oder spucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren