Blowjob oder Handjob?

Blowjob oder Handjob?

  • Blowjob

    Stimmen: 104 85,2%
  • Handjob

    Stimmen: 18 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will als frau auch mitreden dürfen :zwinker: :grin:

Mir macht der Blowjob am meisten spaß, wobei ich es noch besser find, wenn ich mit der Hand manchmal auch noch seine Nüsse massieren kann :grin: :engel:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
William schrieb:
LiebhabBaerchen]Eindeutig Blowjob :jaa: . Ich liebe es ihr dabei zuzusehen wie mein Penis langsam in ihrem Mund verschwindet, grrrrrr :zwinker:

Da ist er wohl nicht besonders groß. Oder sie hat nen großen mund. :grin:
Bin aber auch für Blowjob.

Hmm also ich liege über dem Durchschnitt, sowohl bei Länge, beim Durchmesser und beim Umfang :smile: . Ich meinte auch gar nicht dass er ganz in ihrem Mund verschwindet (das habe ich erst bei einer Partnerin erlebt und ich war sehr überrascht *gg*) . Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, hehe. Ich verdrehe schon die Augen wenn sie gerade mal meine Eichel mit ihrem Mund verschlingt :schuechte .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm. BJ ist zwar ganz nett und da komm ich irgendwann auch mal.

Aber ein guter HJ ist was, wo ich alles um mich herum vergessen könnte... :engel:
Manchmal hab ich den Eindruck es ist sogar ein intesiverer Orgasmus als beim GV... :drool: :anbeten:
 
B

Benutzer

Gast
Malin schrieb:
Ihr habt die Qual der Wahl zwischen einem guten Blowjob und einem guten Handjob. Wie entscheidet ihr euch?

..ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht wirklich "viele" Frauen, "richtig gut" blasen können, zumindest anfänglich, was aber auch nicht schlimm ist, denn auch ich mußte mir unterschiedliche "Techniken" beim Oral angewöhnen, da jede Frau dahingehend anders verwöhnt werden wollte; insofern kann beides, sobald stimmig, sowohl mit der Hand oder dem Mund seeehr angenehm sein.. :schuechte
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube die umfrage wäre interessanter gewesen ob schlechter blowjob oder guter handjob. denn bei einem blowjob spielen die hände ja auch sowieso immer mit eine rolle *g*
 
$

Benutzer

Gast
ich bin zwar nicht männlich aba ich wäre auch für einen blowjob...das mache ich SEHR gerne ...;-)
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Blowjob... Aber da ich nicht im mund von meiner freundin kommen darf, geht es dann immer in einen handjob über, das kann meine süße aber echt perfekt! Und es ist auch sooo geil!

@topic: beides, wenns geht, oder die combination...
 

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, bei einem guten Blowjob gehört die Hand dazu.
ein Handjob mit Öl ist auch was sehr feines.
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find den ausdruck eigentlich ziemlich...hmm..geil *g*. wie sagst du denn dazu?
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, wir kerls sind halt einfach gestrick und sehen es einfach am liebsten, wenn ihr mit euren süßen gesichtlein uns einen blowjob macht :zwinker:
und bitte dabei uns immer mit glück-funkelnden augen :gluecklic anblinzeln :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren