• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob oder Handjob, was geht bei Euch in der Regel schneller?

K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #1
Eine spontane Umfrage, nachdem in einem anderen Thread von einem Mann gesagt wurde, generell kämen Männer beim Handjob schneller als beim Blowjob. Ich kannte es bisher nur so, dass in der Regel der Blowjob erregender ist und schneller zum Höhepunkt führt. Wie sieht das bei Euch aus, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt?

edit: Hab jetzt "Ich" geschrieben in der Umfrage, aber da können auch ruhig Partnerinnen für ihn abstimmen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mein Freund kommt beim BJ ziemlich schnell. HJ hab ich noch nie gemacht und generell steht er auf OV nicht so.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich hab's ehrlich gesagt noch nie probiert, womit es schneller geht :grin: Irgendwie ist das nicht so der Sinn der Sache, finde ich :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich persönlich komme beim HJ wenn sie ihn richtig macht innerhalb weniger Minuten. Blowjob dauer meistens >30 min und oft komme ich dabei auch gar nicht. (und ja sie bläst wie eine Weltmeisterin, aber mir reicht die Stimulation nicht). Somit meine Stimme für den HJ. :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich komme bei mir mit dem Mund nicht ran... :ratlos:
Achso, wenn die Partnerin es macht... dann komme ich nur beim BJ, weil ich nicht auf HJ stehe. :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich kann da nicht wirklich ne Regel festmachen. Früher war's tendenziell der BJ, bei dem es schneller ging, heute ist es auch öfter mal der HJ. Ob das an mir, tagesabhängig an der Situation oder den Spezialtricks der jeweiligen Partnerin liegt? Keine Ahnung, so genau kann ich das nicht aufschlüsseln und ansonsten bin ich viel zu sehr mit genießen beschäftigt und schau dabei eh nicht auf die Uhr. Spaß macht auf jeden Fall beides. :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab's ehrlich gesagt noch nie probiert, womit es schneller geht :grin: Irgendwie ist das nicht so der Sinn der Sache, finde ich :zwinker:
Manchmal soll es schnell gehen. :tongue:
Es geht nicht darum Rekorde aufzustellen ;-), aber bei meinem Freund z.B. ist es schon sehr schwierig, den Höhepunkt beim BJ hinauszuzögern, weil ihn das einfach mehr erregt. Und wenn es wirklich mal aus Zeitgründen oder Spaß ein wirklich schneller Quickie sein soll, wäre das beim BJ sehr viel leichter als mit der Hand, so was meine ich.
Wenn das eine wie bei GoodasGold wenige Minuten und das andere mindestens eine halbe Stunde dauert merkt man das ja in der Regel ohne auf die Uhr zu gucken. ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Das ist je nach Lust und Laune unterschiedlich. Ohne angeben zu wollen, wenn ICH es will, könnte sich meine Partnerin das Hirn ausblasen und ich komme nicht, oder aber der HJ kann sehr lange dauern.....Oder eben nicht, wenns schnell gehen sollte (Outdoor....) ....kann ich innerhalb von 5 Minuten dem Treiben ein Ende setzen....
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Blowjob schneller geht als Handjob.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
ein reiner handjob wäre für mich langweilig, weil ich das schließlich auch selber machen könnte :zwinker:
wenn, dann blow-und handjob gleichzeitig. dann komme ich relativ schnell :smile:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich kann das nicht mal bei mir pauschalisieren. Mal so, mal so und auch je nach Frau unterschiedlich.

Wenn man davon ausgeht das es darauf angelegt wird und die Frau die "passende" Technik hat geht der HJ wohl schneller. Aber bitte nicht den Fehler machen "schnell" mit "gut gemacht" gleichzusetzen.

ein reiner handjob wäre für mich langweilig, weil ich das schließlich auch selber machen könnte

Also einen guten HJ kann ich mir nicht selber geben, weil dazu in meinen Augen mehr gehört als nur zu wichsen :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #12
ein reiner handjob wäre für mich langweilig, weil ich das schließlich auch selber machen könnte :zwinker:

:tongue: jetzt muss ich mal widersprechen!

Ich finde ein HJ von der Freundin fühlt sich da gaaaaanz anderst an (meist besser) und zusätzlich kann Sie einen dann noch mit ihren Reizen heiß machen. Bietet sehr viel Erweiterungsmöglichkeiten - auch wenn faktisch nur ein HJ - zum Einsatz kommt. :drool:

Meine Liebst hat auch eine Technik drauf, die ich nicht beherrsche. Was die mit ihren Fingern macht ist mir schleierhaft, aber wenn sie es macht dann SPRITZ Kanonen Explosion :grin: :grin:

P.s.: ich gebe zu, ich bin HJ Fan :smile:
 
A
Benutzer98803  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich bin für den Blowjob, da ich dies erregender finde. Bei einem Handjob halte ich an sich ewig aus.
Ein Handjob eignet sich für ein gutes Vorspiel, wobei es dann auch nicht so lang dauern sollte. Ein Blowjob hingegen eignet sich in Verbindung mit einem Höhepunkt. :-D
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ca. gleich schnell
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
wenn ich mal für meinen mann antworten darf, eindeutig handjob.:grin:

blowjob würde allerdings auch nicht sehr viel länger dauern, wenn er es bis zum schluß zulassen würde und den orgasmus nicht gezielt unterdrücken oder trocken ausleben würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #26
Wenn sie es darauf anlegt, komm ich beim Blowjob schneller. Beim Handjob fühlt sichs mit der eigenen Hand ehrlich gesagt besser an.
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:

"Wenn sie es gut kann, kann sie das naturlich auch rauszögeren. :grin:"
Irgendwie fühlt man sich da bewertet.. :tongue: :zwinker:


Ich bin echt überrascht. Ich dachte auch immer, dass Männer beim BJ viel schneller kommen. Ich muss auch mal drauf achten bzw meinen Freund fragen... :eek::eek::eek:
 
F
Benutzer Gast
  • #28
Kann ich gar nicht sagen, da beides nicht darauf angelegt ist, so schnell wie möglich erledigt zu sein. So eine Mischung aus beidem und dann sehr intensiv, bringt die Sache am schnellsten zum überlaufen... :smile:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #29
tendiere mehr zum HJ... bin nicht wirklich der fan vom BJ... find das iwie nicht so "geil" ....
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #30
Off-Topic:
Na da hatter der "alte" Goodie wohl Recht mit seiner Vermutung :tongue::cool: *den Moment des Ruhmes genieß*
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
..wobei das Umfrageergebnis relativ ausgewogen ist, würde ich mal sagen. Bin ich bisher immer an die Ausnahmen geraten? Jeder Mann fand es bisher intensiver. Mein Aktueller hat mir sogar erklärt, er stellt es auf eine Stufe mit Sex (!!), weil er sich da so richtig verwöhnen lassen kann und ich aktiver sein kann, als beim reinen Gv..:hmm:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Das kommt sehr auf die Frau und ihre Techniken an.

Die Frau vor meiner Frau hat sich z.B. immer damit gerühmt, wie gut sie doch blasen kann. Naja, es sah bei ihr zwar aus wie in einem Porno (und hat sich natürlich auch gut angefühlt), aber sie hat so doch ziemlich lange gebraucht.

In der Regel ist bei mir aber ein BlowJob besser und schneller. Man kann aber auch den HandJob bei mir so pimpen, dass es recht schnell geht: Mit Öl und ein wenig analer Stimulation z.B.
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich komme beim Blowjob am schnellsten, beim Handjob kann es evtl schön lange dauern.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Durch nen Blowjob komme ich gar nicht, und nen HJ nicht immer, aber gelegentlich.
Demnach gewinnt der HJ :zwinker:
 
S
Benutzer109250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich bin auch für Blowjob,weil ich es mag :smile:) auch wenn ich mit HJ angefangen habe
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mein Freund kommt beim HJ schneller. Wenn er die Wahl hat, würde er sich aber immer für den BJ entscheiden (und ich auch), weil er diesen schöner und bestimmt auch intensiver wahrnimmt.
 
E
Benutzer95134  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also mein Freund kommt schneller beim HJ, aber er bevorzugt es definitiv wenn ich ihm einen blase. Ich denke das liegt wohl vor allem daran, dass er sich nicht selbst einen blasen kann. Ausserdem geht es, wie gesagt, etwas länger, also kann er auch länger geniessen:zwinker:
 
W
Benutzer110303  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Eine spontane Umfrage, nachdem in einem anderen Thread von einem Mann gesagt wurde, generell kämen Männer beim Handjob schneller als beim Blowjob. Ich kannte es bisher nur so, dass in der Regel der Blowjob erregender ist und schneller zum Höhepunkt führt. Wie sieht das bei Euch aus, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt?

edit: Hab jetzt "Ich" geschrieben in der Umfrage, aber da können auch ruhig Partnerinnen für ihn abstimmen.

Ich komme in der Kombination Handjob, zwischendurch blasen am schnellsten.

Ansonsten:
Beim Handjob auch schneller als beim blasen:smile:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #39
Wenn ich es darauf anlegen würde, käme mein Freund beim Handjob sicherlich schneller – unter anderem, weil ich da den Mund freihabe, um ihn mit Worten noch zusätzlich heiß zu machen. :drool:
 
C
Benutzer109507  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Handjob geht meist schneller, Blowjob ist dafür schöner
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Blowjob oder Handjob, was geht bei Euch in der Regel schneller?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren