Blowjob oder gar keinen Sex?

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Das hatten wir schon öfter, dass zunächst nur Oral-Sex angesagt war.

Wenn er aber dann in meinen Mund gespritzt hatte und wir etwa eine halbe Stunde gekuschelt haben, war wieder normaler Sex angesagt.

Wenn wir also nicht irgendwann vorher einschlafen, passiert das vermutlich nie, auch wenn wir es wollen würden.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
puh, naja, wenn ich ganz doll verliebt wäre und sonst alles perfekt wäre...natürlich würde die sehnsucht irgendwann sicherlich aufkommen...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Es kommt auf den Grund und darauf an, ob er sonstige sexuelle Aktivitäten zulässt bzw. ausführt. Wenn er mir sagen kann, weshalb er das nicht möchte (oder wenigstens nur, was genau daran für ihn so schrecklich ist), wäre mir die Beziehung vermutlich wichtiger.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet Ihr Euch nur mit Oral-Sex
(auch für die Frauen) begnügen, oder würdet Ihr Euch vom Partner trennen?
Ich fand blasen schon immer toll, da es etwas verruchtes hat und eben in manchen Beziehung (auch für Männer) nicht immer unbedingt was alltägliches ist ...
So ein Wochenende mit ausgiebigen und nur Oralverkehr ist echt lehrreich ... :drool:
So zum Spaß vielleicht, aber auf die Dauer, wenn es etwas ernstes sein sollte, wäre es nichts für mich!
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte sowas mal... da wir es praktisch immer bis zum Schluß machten und sie 69 auch gern hatte, war das schon eine ganz nette Sache, aber ich denke, dass das länger als ein paar Monate nicht klappt - hat es auch nicht, wobei es nicht am Sex lag, der war gut, obwohl nur oral. :drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das ginge wenige Wochen gut, aber dann folgt die Trennung.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte auch ohne Sex leben! Würde deswegen auf keinen Fall die Beziehung beenden!!!

Interessant wäre bei der Umfrage noch ne geschlechtliche Trennung gewesen! Finde ihr nicht auch?
 
B

Benutzer

Gast
blasen und lecken ist einfach toll :drool: (ich weiss nicht, ob ich aber den rest meines lebens auf sex verzichten könnte!!)
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
OV ist einfach eines der schönsten Sachen in Bezug auf Sex! Ich weiß nicht ob ich damit leben könnte, wenn mein Partner es nicht gerne praktizieren würde. Aber auf den GV gänzlich zu verzichten, kommt gar nicht in Frage. Das ist dann doch ein kleines bisschen schöner :grin:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
blasen und lecken ist einfach toll :drool:

ja das auf jeden fall aber....

ich weiß nicht ob mir das genügen würde! ich denke nicht...

gerade beim sex, die gefühle, die hemmungslosigkeit oder gemeinsam zum orgasmus kommen ist was ganz anderes als beim oralsex und auch intimer & schöner...

also ich bräuchte schon richtigen sex auf dauer...
 
S

Benutzer

Gast
Klar würde ich mich damit zufrieden geben. Hatte mal ne Freundin mit der hatte ich 1,5 Jahre keinen Sex ( ging bei ihr aus gesundheitleichen Gründen nicht ) und ich wäre nie auf die Idee gekommen sie zu verlassen oder zu betrügen.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Dauer würde mich das sehr unzufrieden machen und so eine Trennung beschleunigen.

OV ist zwar geil.. aber ich brauche einfach "richtigen" Sex :drool: Für Männer ist der Unterschied vielleicht nicht ganz so gravierend, aber das kann ich kaum einschätzen.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gehört Sex einfach zu einer guten Beziehung dazu, mir würde was fehlen ohne, und deshalb denke ich, ich würde schluss machen!


LG Angel_Hof
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Also ich würde mich damit nicht begnügen. Außerdem werd' ich vom Blasen eh immer so geil, dass ich dann Sex will :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also wenn ich nur blasen soll,...öh würdich wohl kaum mitmachen,seh ich auch keinen sinn drin :zwinker:
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
blasen und lecken ist einfach toll :drool: (ich weiss nicht, ob ich aber den rest meines lebens auf sex verzichten könnte!!)
Da stimme ich Dir 100% zu, dass Oralsex extrem geil ist, aber ich hatte mal so eine Sache, die war dann nach 4 Monaten aus... vielleicht wäre aber täglicher statt 1x wöchentlicher Oralsex heilsam gewesen und es hätte länger gehalten...

Im Endeffekt glaube ich aber nicht, dass ich auf lange Sicht auf Sex verzichten könnte.:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren