Blowjob, Nojob

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
heey,
mein problem ist das immer wenn meine freundin mein ding in den mund nimmt ich eig gar nichts mehr mit "ihm" spüre. ja es fühlt sich eig ganz gut an aber auch nich so gut, das ich zb kommen könnte :frown:... Wollt fragen ob das das typische blowjob gefühl ist oder obs nur mir so geht.

mfg

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ähhh... also davon hab ich noch nie gehört... ich würde einfach mal tippen, dass ebtweder du sehr unempfindlich an deinem besten stück bist, oder sie irgendwas falsch macht.
wie macht sie es denn? umschließt sie in richtig fest mit den lippen und saugt auch dran, benutzt die zunge usw? oder nimmt sie ihn einfach nur in den mund und das wars? so klingt das nämlich irgendwie

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
das is es ja... nein mein bestes stück ist nicht unempfinde. Wie sies macht kann ich nich richtig sehn. Hab ihr auch schon ma gesagt wie sie vll machen könte aber ich will sie aber auch nich zu sehr "zurecht weisen" :frown:. Ich würd mir ja auch iwie wünchen das sie sich vll ma informiert wie sies vll besser machen könnte aber ich wills ihr iwie auch net direkt sagen...

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
nochma @maveric112
also sie umschliest ihn einieger maßen fest aber eher nich ganz so fest. saugen tut sie glaub auch aber ebenfalls nich so stark. mit der zunge macht sie glaub ich nichts. Kann ich nich so sagen da mein bestes stück wiwe bisl taub wird sobald es in ihren mund landet.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Manche Männer können beim Blasen nicht kommen, das ist ganz normal. Wenn sie etwas zu zaghaft ist, dann sag ihr "Kannst ruhig fester". Aber du kannst dir vorher nicht sicher sein, dass du jemand bist, der dabei kommen kann :zwinker:

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
äh,
WAS ist denn dein bestes Stück?
Wenn deine Freundin immer nur am Daumen oder dicken Zeh saugt, dann gehts nicht.
Wenn ihr den Pimmel nehmt, dann müßte es gehen :smile: Hab eigentlich noch nie die Erfahrung gemacht, dass einer beim Saugen nicht "dabei" war

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Das Ich-Viech.
haha sehr komisch sandra. das ia ja das problem worum es geht. sie bläst mir ein und bei mir kommt nich so viel an. Es tut schon gut, aber nich auch iwie nicht. Es könnte aber auch möglich sein das es an ihrer teschnik liegt. Irgendwelche tipps? Sandra wenn du eigentlisch nur gute erfahrnugen gemacht hast könntest du uns bestimmt auch ein paar gute techniken verraten.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ich kenn das auch :smile:
ich merk nicht wirklich was dabei und kommen tu ich so erst recht nicht... liegt bei ihr auch nicht an der technik... macht mich einfach nicht an...

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
zur Technik:
- sie sollte nicht nur den Mund benutzen. Mund und Hände in Kombination wirken Wunder (vorallem wenn frau vermeiden will, dass der Kiefer anfängt weh zu tun :grin:)
- mit den Lippen umschliessen (nicht zu zaghaft) und ihn hineinsaugen und wieder herausgleiten lassen
- mit der Zunge um die Eichel streichen/kreisen/etc, am Übergang zwischen Eichel und Schaft, am Bändchen spielen
- bei Bedarf auch die Hoden miteinbeziehen (Hände)

Hm, ich würd sagen, dass ich es so ähnlich tue und meiner besseren Hälfte gefällt es. (Aber ich mach es einfach ohne mir über die Technik Gedanken zu machen...)

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also an machen tuts mich nur bringen nich :zwinker:. Es fühlt sich so einigermaßen an. Eigentlich auch ganz gut, aber iwie auch nich. Es ist irgendwie nich intensiv. Nagut. Wir sind nich umbedingt in einem alter wo man das schon ganz so macht (14+15). Hatten letzt unser erstes mal, bin froh das wir das richtig auf die rheie bekommen haben. Alles was sie mit mir macht fühlt sich iwie besser an als wenn sie ihn im mund hatt. Wenn sies mit der hand mach fühlt sichs gut an (vom sex ma ganz zu schweigen :zwinker:).

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 -----------

Danke Keksi. Ich werd ihr dann nechstes mal noch ma den ein oder anderen tipp geben :zwinker:.
(Wie schon ma erwähnt würde ich mich noch mehr freun wenn sie nachgucken würde was sie mir so gutes tun könnte, aber ich will sie nich direkt drum bitten oder drauf ansprechen. Gibts da auch vll ein tipp? :zwinker:)

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ein Tipp zum "Danke", das ich bei dir immer wieder lese: Rechts neben einem Beitrag wird "[für Beitrag bedanken]" angezeigt. Da draufzudrücken tut nicht weh! :tongue:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind nich umbedingt in einem alter wo man das schon ganz so macht (14+15). Hatten letzt unser erstes mal, bin froh das wir das richtig auf die rheie bekommen haben.
(...)
(Wie schon ma erwähnt würde ich mich noch mehr freun wenn sie nachgucken würde was sie mir so gutes tun könnte, aber ich will sie nich direkt drum bitten oder drauf ansprechen. Gibts da auch vll ein tipp? :zwinker:)

Wenn ihr vor Kurzem erst euer erstes Mal hattet, dann braucht ihr beide vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit, um euch an diese vielen neuen Dinge zu "gewöhnen". Auch an die Sache mit dem Blowjob - übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht ist sie auch deswegen unsicher und traut sich noch nicht richtig.
Ich bezweifle, dass man als "Blowjob-Königin" geboren wird :zwinker:

Und woher sollte deine Freundin denn wissen, was dir genau in Sachen Sex/Blowjob gut tut? Wenn sie im Internet nachschaut, dann liest sie die Meinungen von zig Menschen aber nicht DEINE. Also sag oder zeig ihr doch einfach, was dir gefällt oder gefallen könnte. :smile:

Ihr habt noch viel Zeit, das alles genau zu erforschen und zu entdecken/erleben. Das Schöne an der Sache ist, dass man gemeinsam "besser" wird.
Viel Spass :smile:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Das ist ganz normal. Bei mir ist es auch so. Es fühlt sich zwar schön an, aber kommen tue ich nicht...Obwohl meine Freundin Blaseweltmeisterin war, daran liegt es also schonmal nicht :grin:.

F

Benutzer

Gast
Ich würde auch sagen, dass wird schon noch werden.
Auch als Mann kannst du was falsch machen, nämlich wenn du versuchst alles unter Kontrolle zu haben und dich nicht fallen lassen kannst. Gerade beim Blasen muss du deine Freundin einfach mal probieren lassen, ohne ständig Hinweise zu geben.
Dann lernt ihr nämlich gemeinsam was gut tut und es wird auch Spaß machen. :zwinker:

Benutzer109123 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja keksi,Frei, habt iwie recht. Aber ich fänds trotzdem schön wenn sie mal gucken könnte. Ja dann weis sie nicht obs mir gefällt, aber man kanns ja testen :zwinker:. Wie schon gesagt ich will sie aber auch nich direkt drauf ansprechen oder so. Vll iwer ein tipp wie mans langsam und nich direkt sagen könnte? (gehört iwie nich mehr zum threadthema dazu aber will kein neun aufmachen :tongue:)

Benutzer110303 

Sorgt für Gesprächsstoff
heey,
mein problem ist das immer wenn meine freundin mein ding in den mund nimmt ich eig gar nichts mehr mit "ihm" spüre. ja es fühlt sich eig ganz gut an aber auch nich so gut, das ich zb kommen könnte :frown:... Wollt fragen ob das das typische blowjob gefühl ist oder obs nur mir so geht.

mfg

Ich denke, Du lässt Dich nicht los, läßt Dich nicht fallen?

Beim Sex sich fallen lassen, also auch beim Blasen, ist sehr wichtig, jedoch viele können das nicht.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt ich will sie aber auch nich direkt drauf ansprechen oder so. Vll iwer ein tipp wie mans langsam und nich direkt sagen könnte? (gehört iwie nich mehr zum threadthema dazu aber will kein neun aufmachen :tongue:)

Du könntest sie auf spezielle Dinge hinweisen, wenn sie gerade dabei ist, dir den Schwanz zu blasen.
Wenn dir zb etwas besonders gut gefällt, dann teilst du ihr das auch mit. Nach dem Denkansatz "Ok, DAS genau gefällt ihm wohl besser... Bei anderen Dingen reagiert er nicht so, also gefallen sie ihm weniger."
Du sagst es ihr währenddessen "Mir gefällt beosnders gut wenn du x oder y machst."
Leckst du sie auch?
Du könntest sie dann nämlich mal fragen, was ihr besonders gefällt etc. und, dass sie es dir zeigt. Wenn ihr dann einmal beim Thema seid, kannst du auch deine Wünsche nach dem Ausprobieren verschiedener Techniken durchblicken lassen.

Eigentlich ist es leichter, dass direkt zu sagen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren