• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob/Mundfick Frage an die Frauen

H
Benutzer20391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
1. Wie oft kommt es vor das euer Partner während ihr vor ihm kniet und sein bestes Stück Oral verwöhnt das er euch am Kopf festhällt und auf Mundfick umschwenkt?
2. Wie findet ihr das? Würdet ihr lieber weiterbalsen oder ist das Ok?

Mfg

highheellover
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Das kommt fast immer vor, wenn wir uns treffen. Natürlich nie so heftig, dass ich würgen muss oder so.
2. Ich finde das sehr geil ... fast noch geiler als das normale Blasen ...
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Larkin schrieb:
1. Das kommt fast immer vor, wenn wir uns treffen. Natürlich nie so heftig, dass ich würgen muss oder so.
2. Ich finde das sehr geil ... fast noch geiler als das normale Blasen ...


Da kann ich dir nur recht geben !!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
1. Wie oft kommt es vor das euer Partner während ihr vor ihm kniet und sein bestes Stück Oral verwöhnt das er euch am Kopf festhällt und auf Mundfick umschwenkt?
-Das ist bei jedem maximal einmal passiert - danach wird ihm direkt gesagt, dass ers bleiben lassen soll.
2. Wie findet ihr das? Würdet ihr lieber weiterbalsen oder ist das Ok?
-Ich mags nicht. Bisher kams immer nur soweit, dass er angefangen hat sich selber zu bewegen.. und das will ich nicht. Blasen ist meine Sache - die ich machen will, wie ich will... dabei sollte er ruhig sein. Da kann ich noch so devot sein :zwinker: - dabei nicht.
Kann sein, dass sich das irgendwann ändert, aber bisher nicht.
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zum Ficken gibbet doch die anderen Lippen....nene, auf die Idee käm ich gar net, dazu is das Spiel mit der Zunge VIEL zu geil!
 
L
Benutzer19342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wie oft kommt es vor das euer Partner während ihr vor ihm kniet und sein bestes Stück Oral verwöhnt das er euch am Kopf festhällt und auf Mundfick umschwenkt?
Kommt gelegentlich (teilweise auch öfter) mal vor. Meistens dann wenn er besonders scharf ist.

2. Wie findet ihr das? Würdet ihr lieber weiterbalsen oder ist das Ok?
Wenn es sich in Grenzen hält ist es ok, also bisher habe ich ihn machen lassen.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Larkin schrieb:
Ich finde das sehr geil ... fast noch geiler als das normale Blasen ...

meiner hat das noch nie gemacht... hmmm, ich glaub ich will dass ers mal macht :grrr:
muss ich wohl mal sagen "schatzi, stoß mich!" (hoffentlich schmeißt er mich dann nicht vom bett... :eckig: )
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
ich find das auch irgendwie toller,.....is auch net so anstrengend *g*
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Meiner hat das auch noch nie gemacht, der hat immer glaub ich angst, dass ich es nicht will bzw dass er mir wehtut,...naja. Geil wärs schon denk ich mir, aber man soll ja nie nie sagen *g*

strange_girl
 
L
Benutzer21478  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
mein ex hatte einen so großen dass sowieso nur ein kleines stück reinging und da kam es auch schonmal vor dass ich würgen musste wenn er zu heftige fickbewegungen in meinem mund gemacht hat!
bei meinem jetzigen freund klappt das viel besser! ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren