• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob mit Kondom?

M
Benutzer63280  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr,

was würdet, jetzt speziell die kerls, ihr von nem blowjob mit kondom halten. is des n großer unterschied wie ohne? oder sogar schwerer IHN zu erregen??? unangenehm?

bitte helft mir...
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mein mann kann ov (und auch gv) mit kondom nicht viel abgewinnen. er sagt, es fühlt sich mit gummi einfach nicht so intensiv an. ich persönlich finde blowjobs mit gummi nicht erregend. schließlich will ich den mann schmecken und nicht eine (womöglich noch gruselig aromatisierte) gummipelle (selbstredend bezieht sich das nicht auf ons, sondern nur auf feste beziehungen).
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir wurde zwar noch nie einer mit Gummi geblasen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für beide ned grad der Bringer is...

Für den Kerl, weil er wesentlich weniger spürt...
Für die Frau, weil die nur an Gummi rumlutscht...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
igitt gummigeschmack :wuerg:

mehr kann ich dazu nicht sagen :zwinker:
 
T
Benutzer64415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich kanns mir auch nich vorsttlen mit gummi.für die frau sicherlich auch nich so lecker!
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde definitiv kein Gummi blasen :wuerg:

Hab mich gestern grade ein bisschen zu HIV und OV belesen. Offenbar ist es relativ ungefährlich zu blasen, wenn man das Sperma (abgesehen von den Lusttropfen) nicht in den Mund bekommt. Wenn man schluckt, ist das Risiko am höchsten. Zusätzlich risikosteigernd sind Wunden im Mund bzw. Probleme mit dem Zahnfleisch.. Ätzend das alles, im Prinzip kommt man um einen HIV-Test echt nicht herum, auch wenn man für den GV Kondome verwendet.
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
vor jahren hat mal ein freundin von mir mir gemacht, weil sie den geschmack des spermas nicht mochte, ich es aber doff fand, wenn sie mittendrin aufgehört hat. hatten aber condome mt geschack, und trotzdem: wir haben es zweimal oder so gemacht und dann gelassen. es ist wirklich nicht so prickelnd.
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin kein Mann, aber ich finde Kondome mit Geschmack schmecken eh so eklig, dass es weder für die Frau noch für den Mann schön ist :wuerg:
 
M
Benutzer63280  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
okee, danke scho ma für die eindeutigen meinungen :zwinker:

aber es is scho erlaubt hand und mund abzuwechseln. bzw. kurz vor dem gipfel mit der hand weiter zumachen...wenn ma mit dem "schlucken" noch nicht so vertraut ist....:schuechte
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
aber es is scho erlaubt hand und mund abzuwechseln. bzw. kurz vor dem gipfel mit der hand weiter zumachen...wenn ma mit dem "schlucken" noch nicht so vertraut ist....:schuechte

neiiiiiin!!! das ist strengstens verboten!!!! :zwinker:

scherz beiseite. es gibt kein 0815-standardrezept für den perfekten blowjob. wichtig finde ich, dass man auf den partner und seine reaktionen achtet und schaut, was ihm gefällt und was er besonders genießt. lass dich außerdem zu nichts drängen, was du nicht tun willst.
 
J
Benutzer43057  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
okee, danke scho ma für die eindeutigen meinungen :zwinker:

aber es is scho erlaubt hand und mund abzuwechseln. bzw. kurz vor dem gipfel mit der hand weiter zumachen...wenn ma mit dem "schlucken" noch nicht so vertraut ist....:schuechte
natürlich ist es erlaubt und wo ist das Problem st es mit der Hand weniger schön ?NEIN
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Klar kannst du das machen, am besten macht ihr aus, dass dein Freund dir vorher bescheid sagt.
 
S
Benutzer64476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein freund mags überhaupt nciht, wenn ich ihm mit gummi ein blase....und so shcnell wird man den gummigeschmack auch nciht los und wenn man sich nach der "tat"^^ küssen will ist's doch einfach nur eklig!
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Blowjob mit Gummi=iiiiihhhhgitt:wuerg:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
vor jahren hat mal ein freundin von mir mir gemacht, weil sie den geschmack des spermas nicht mochte, ich es aber doff fand, wenn sie mittendrin aufgehört hat. hatten aber condome mt geschack, und trotzdem: wir haben es zweimal oder so gemacht und dann gelassen. es ist wirklich nicht so prickelnd.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
nein, mit Gummi das muss nicht sein - ecklig der Gummigeschmack!:wuerg:
viel lieber ohne Gummi und ihn so richtig spüren und schmecken ... :herz:

Ganz genau!
Ich würde sowieso niemandem einen blasen, dem ich nicht 100%ig vertraue, also kann ich da dann auch auf das Kondom verzichten.
Die Kondome mit Geschmack sind zwar ganz witzig, aber dran lutschen möchte ich trotzdem nicht.
 
D
Benutzer64569  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Blowjob mit Gummi? Ne, muss wirklich nicht sein.

Ich als Mann spüre einfach weniger, und ich denke für die Frauen ist es auch nicht sehr angenehm an einem Stück Gummi zu lutschen :zwinker:
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
:wuerg_alt: also ich find den geruch und den geschmack von gummis zum kotzen... würds auch netmachen, also nich in einer festen beziehung
 
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
öhm..^^ ok.. ich will auch mal :tongue: :

ich habs bis jetz noch nie MIT gemacht.. :link: aba ich find die dinger abstoßend.. (sie in den mund zu nehmen.. :grin: )

im gegnteil zu meienr freundin: sie bläst nur MIT.. wiel sie das sperma so eklig findet..und sie den geschmack so abartig findet usw usw usw... ihrer ansicht nach schmeckn die billigen rossmann-kondome.. :wuerg:
 
S
Benutzer51060  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wuhää,ich find es mit Gummi grauenvoll! ^^
An Gummi rumzulutschen und dann noch diesen Latexgeschmack im Mund zuhaben finde ich wiederlich.
Klar gibt es Kondome mit geschmack,aber die mag ich nicht weil sie meistens gefärbt sind und ich auch nicht an ndem roten/grünen/blauen/braunen teil rumlutschen möchte..
 
S
Benutzer18987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wir habens einmal am Anfang mit Gummi versucht, und wir fanden es beide nicht so prickeln, ich weil ich nix gespürt hab und sie wegen dem Gummigeschmack...

soul_man
 
H
Benutzer64120  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ein Blowjob mit Gummi ? In einer Beziehung muss das nicht sein...und außerdem, der "Geschmack" von Gummis ist einfach nur :wuerg: Da wird einem nur schlecht von..ne ne lieber ohne Gummi und dafür den Blowjob "pur" :smile:

P.S. bei einem ONS ist das was anderes.. da mit
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
niiiieeee mit Kondom außer bei ONS, den selbst die mit "Geschmack" schmecken mehr Latex lass nach allem andern!

Knally
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich blase meinem Mann meistens mit Kondom. Ich finde die Vorstellung ekelhaft, dass durch den Penis auch Urin kommt. Sowas möchte ich einfach ungern in den Mund nehmen.

Ich finde nur direkt unter der Dusche ist das etwas anderes...

viele Grüße
S

Was denkst du dann beim Küssen? Dass daraus schonmal Erbrochenes kam?
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
IH! Nie im Leben würde ich mit Gummi blasen, der Gummigeruch ist schon ekelig, aber Gummi im Mund? Nein danke. Ich blase gerne, aber dann will ich auch ihn riechen, fühlen und schmecken und nicht irgend so ein Gummizeug...
 
L
Benutzer63762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hatte die erfahrung (zum glück) noch nich aber der Gedanke is für mich nich prickelnd.. und kann mir nich vorstellen dass das für nen Kerl besonders schön is :what: im Vergleich zu ohne..
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
bei meinem ersten Mal hab ich meinem Partner mit Gummi einen geblasen!!

seit dem nie wieder!! :wuerg:
 
K
Benutzer61664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Mein Mann findet es ohne Kondom intensiver als ohne
 
S
Benutzer43005  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Blowjob mit Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren