Blowjob mit Kondom?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Hat das schonmal jemand mit Kondomen probiert, die Geschmack haben? Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch nicht so der Bringer ist... denn ein Schwanz schmeckt nunmal nicht nach Schokolade :smile:

ich hab mal welche mit schokoaroma probiert. ganz ehrlich: der duft ist noch angenehm, aber sobald man die dinger im mund hat, wirds widerlich... die schmecken wie alter staub und überhaupt, bääh... wenn ich schokolade will, beiß ich in eine tafel schoki, ganz einfach :grin:

Die meisten Frauen blasen aber lieber natur, schmeckt besser hab ich mir sagen lassen. :grin:

:jaa: :jaa: :jaa:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Nutella auf dem Schwanz ... :tongue:

/me sieht das frühstück auf einmal mit ganz anderen augen... :zwinker:

aber ganz ehrlich: wenn ich einem mann einen blase, dann will ich auch keine aromastoffe dran haben. er soll einfach so schmecken, wie es sich für diesen teil der männlichen anatomie gehört - gepflegt und frisch gewaschen, aber immer noch männlich :smile:
 

Benutzer35000 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Gummischicht zwischen Zunge und Schwanz ist wie ein Gefängnis...
Ganz abgesehen von jenem charakteristischen Geruch/Geschmack und was-weiß-ich...Wird die Frau nicht mögen und mag ich auch nicht.

Von daher ganz klar: Dagegen!
 

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nix gummi geht net,... mal abgesehen was die frau für einen geschmack erleiden muss,... würd bei mir mit dem gummi net viel gehen... neeeee :wuerg:
 

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich blase meinem Mann meistens mit Kondom. Ich finde die Vorstellung ekelhaft, dass durch den Penis auch Urin kommt. Sowas möchte ich einfach ungern in den Mund nehmen.

Ich finde nur direkt unter der Dusche ist das etwas anderes...

viele Grüße
S
 

Benutzer57833 

Verbringt hier viel Zeit
Was findest du denn daran widerlich???..
Dazu gibt es Seife und Wasser^^.....

Also mir gefaellt es ohne Gummi deutlich besser...
Ihm sicherlich auch!..
Aber.....so Schokogummis..würd ich trotzdem gern mal ausprobieren nur um meine Neugier zu befriedigen^^
Aber ich weiß nicht jeder normale Mensch duscht, badet...usw....Da is doch nix ekliges dran....du müsstest doch deinen Partner kennen..und sicher waescht der sich auch regelmaeßig :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ich finds net gut...höchstens det gmmi mit´m mund draufziehen, aber mehr net^^
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
nein, mit Gummi das muss nicht sein - ecklig der Gummigeschmack!:wuerg:
viel lieber ohne Gummi und ihn so richtig spüren und schmecken ... :herz:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein, mit Gummi das muss nicht sein - ecklig der Gummigeschmack!:wuerg:
viel lieber ohne Gummi und ihn so richtig spüren und schmecken ... :herz:

Ganz genau!
Ich würde sowieso niemandem einen blasen, dem ich nicht 100%ig vertraue, also kann ich da dann auch auf das Kondom verzichten.
Die Kondome mit Geschmack sind zwar ganz witzig, aber dran lutschen möchte ich trotzdem nicht.
 

Benutzer64569  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Blowjob mit Gummi? Ne, muss wirklich nicht sein.

Ich als Mann spüre einfach weniger, und ich denke für die Frauen ist es auch nicht sehr angenehm an einem Stück Gummi zu lutschen :zwinker:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg_alt: also ich find den geruch und den geschmack von gummis zum kotzen... würds auch netmachen, also nich in einer festen beziehung
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
öhm..^^ ok.. ich will auch mal :tongue: :

ich habs bis jetz noch nie MIT gemacht.. :link: aba ich find die dinger abstoßend.. (sie in den mund zu nehmen.. :grin: )

im gegnteil zu meienr freundin: sie bläst nur MIT.. wiel sie das sperma so eklig findet..und sie den geschmack so abartig findet usw usw usw... ihrer ansicht nach schmeckn die billigen rossmann-kondome.. :wuerg:
 

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Wuhää,ich find es mit Gummi grauenvoll! ^^
An Gummi rumzulutschen und dann noch diesen Latexgeschmack im Mund zuhaben finde ich wiederlich.
Klar gibt es Kondome mit geschmack,aber die mag ich nicht weil sie meistens gefärbt sind und ich auch nicht an ndem roten/grünen/blauen/braunen teil rumlutschen möchte..
 

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir habens einmal am Anfang mit Gummi versucht, und wir fanden es beide nicht so prickeln, ich weil ich nix gespürt hab und sie wegen dem Gummigeschmack...

soul_man
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
ein Blowjob mit Gummi ? In einer Beziehung muss das nicht sein...und außerdem, der "Geschmack" von Gummis ist einfach nur :wuerg: Da wird einem nur schlecht von..ne ne lieber ohne Gummi und dafür den Blowjob "pur" :smile:

P.S. bei einem ONS ist das was anderes.. da mit
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
niiiieeee mit Kondom außer bei ONS, den selbst die mit "Geschmack" schmecken mehr Latex lass nach allem andern!

Knally
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich blase meinem Mann meistens mit Kondom. Ich finde die Vorstellung ekelhaft, dass durch den Penis auch Urin kommt. Sowas möchte ich einfach ungern in den Mund nehmen.

Ich finde nur direkt unter der Dusche ist das etwas anderes...

viele Grüße
S

Was denkst du dann beim Küssen? Dass daraus schonmal Erbrochenes kam?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren