> blowjob ma anders <

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nightwriter schrieb:
(wobei ich Opfer an der Stelle etwas fehl amPlatze finde)
ach echt? :blablabla

die letzten 3 Jahre war ich mit jemandem zusammen, der mich nicht mal im Kino fummeln lassen hat :grrr:
Und die Bettgeschichte pausiert gerade bis März!

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Attax-girl schrieb:
Also ich würd mich sowas net trauen, also schon mal respekt!
Aber ich hab auch zum Glück einen Freund, der da mal überhaupt net drauf steht! Aber jedem das seine.

also wenn du mich fragst, dann hat dein freund noch niemanden gehabt der es richtig "kann" bzw richtig rangeht und net so schüchtern ist. mein ex hat vier jahre drum gebettelt und ich habs mich net getraut. jetzt mit meinem neuen freund hab ich irgendwann mal allen mut zusammen genommen und es einfach versucht. und: ich möchte es nie wieder im vorspiel missen!!!

ehrlich gesagt macht mich das so geil, wenn ich ihn um den verstand blasen kann, das ich ihn vor geilheit schon fast volltropfe und er nicht mehr großartig was machen muss :grin:

@pumagirl: mach es nur wenn du es überhaupt schonmal gemacht hast weil wenn du dann abbrichst weils dir nicht gefällt, kann der start ins neue jahr ziemlich blöd werden... :schuechte

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich haette dagegen nichts einzuwenden. BlowJobs sind so geil wenn man dabei erwischt werden koennte ^^
haette auch nichts dagegen wenn man das 3-5 mal am tag machen wuerde xD

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm, wir waren gestern im Schwimmbad und ich hab ihm im Whirlpool schon immer geil gemacht was er etwas anstrengend fand... :grin: (naja man sah ja nix... *g*)
Aber in der Umkleidekabine beim umziehen als wir nach Hause wollten hab ich ihm dann einen Blowjob verpasst... Hat keine 5min gedauert... Und er konnte das ganze auch noch sehr gut im Spiegel beobachten :link:

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wo wir grad dabei sind, lasst ihr ihn dann in eurem mund kommen?
so weit hab ich es noch nie kommen lassen, weils im prinzip immer nur vorspiel war. ich traus mir net so richtig ihn in mir kommen zu lassen beim blow job... :schuechte

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Igitt, wie eckelhaft, ich würde mich sofort von ihr trennen!

:smile: Ne im Ernst, ist echt ne komische Frage, denn ich glaub es gibt wenige Männer die sowas nicht wollen :eckig:

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner hat ja schon gesagt hier, dass ers nicht so toll fänd - aber nur aus schlechtem Gewissen mir gegenüber....

Hoffe das lässt sich irgendwann mal abtrainieren :gluecklic

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner hat ja schon gesagt hier, dass ers nicht so toll fänd - aber nur aus schlechtem Gewissen mir gegenüber....

Hoffe das lässt sich irgendwann mal abtrainieren :gluecklic
geile einstellung :tongue:
dein vorschlag wird wohl auf keinen männlichen ablehner stoßen :zwinker: glaub uns (mit verweis auf die männlichen antworter^^)

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ne Idee gewesen, aber irgendwie war ich dann doch ein bissel zu verklemmt das zu machen bzw. meine Freundin auf die Idee zu bringen...
Ach, die anderen hätten es eh gesehn und so... aber na ja, die Phantasie ;-)

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
als das eine Ex-Freundin bei mir das erste mal gemacht hat, gefiel es mir mega-mäßig gut :tongue:

Kann Dich dazu nur ermuntern, ihn damit zu überraschen !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren