Blowjob m/m

Benutzer184151  (30)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich bin 30 Jahre und schon immer Hetero. Allerdings habe ich manchmal die Gedanken dass es geil wäre einem Mann einen zu blasen. Ansonsten finde ich nichts an einem Mann attraktiv. Weder die Statur noch das Aussehen nichts. Aber so einen großen Schwanz würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Da ich nicht auf Männer stehe und Angst habe dass es mich in dem Moment dann doch abschreckt würde ich das ganze so anonym und diskret wie möglich erleben. Wie kann ich meine Fantasien nur in die Realität umsetzen ? Am liebsten hätte ich immer einen Schwanz zur Verfügung an dem ich Erfahrung sammeln kann.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir fällt eigentlich nur ein, dass du dich bei den gängigen Kontaktbörsen für so etwas umsiehst. Könnte allerdings sein, dass viele von dem "nur mal probieren" und "eigentlich bin ich 100 % hetero" abgeschreckt werden. Niemand lässt sich gerne nur als Versuchskaninchen gebrauchen. Vorallem, wenn du da noch so gar keine Erfahrung bieten kannst.
Vielleicht probierst du es erstmal mit einem entsprechenden Dildo?

Benutzer184151  (30)

Ist noch neu hier
Der dildo kam gestern an :smile: jedoch habe ich gleich gemerkt, dass mir das Reale einfach fehlt und zu sehen wie geil es die andere Person macht. Danke für deine Antwort.

G

Benutzer

Gast
Am besten dürfte es sein, sich mit jemanden anzufreunden der auch gerne mal was mit dem gleichen Geschlecht probieren möchte. Das ist bei Heteros gar nicht so selten.
Ideal wäre natürlich im eigenen Freundes- Bekanntenkreis.
In größeren Städten gibt es auch sogenannt Darkrooms welche aber riskant sind wegen Ansteckungen. Auch in diversen Internet-Seiten gibt es Date-Möglichkeiten für die aber dasselbe gilt.
Fang doch einfach mal mit jemandem, bei dem Du das gerne machen möchtest ein belangloses Gespräch darüber an. Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Viel Glück dabei!

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, ich bin 30 Jahre und schon immer Hetero.
Sicher?

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so leicht wird einen Mann dafür zu finden.

Die meisten Männer die miteinander OV haben werden wohl homosexuell oder zumindest bi sein.
Ob die sich dann einem Mann als Objekt hingeben der von sich behauptet hetero zu sein, weiß ich nicht.

3 Woche(n) später

Benutzer183363  (40)

Ist noch neu hier
Ich kann dir auch nur empfehlen es zu probieren, wie und wo kann ich dir nicht dagen das kommt auf dein Umfeld an.
Ich bin selber Bi und habe es nie bereut. Ist ein tolles gefühl.

Benutzer184600  (25)

Ist noch neu hier
Ein Gedanke, der mir in letzter Zeit auch gekommen ist. Ich wüsste auch schon, wen ich fragen könnte... :engel:

Benutzer180293 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute, ich bin 30 Jahre und schon immer Hetero. Allerdings habe ich manchmal die Gedanken dass es geil wäre einem Mann einen zu blasen. Ansonsten finde ich nichts an einem Mann attraktiv. Weder die Statur noch das Aussehen nichts. Aber so einen großen Schwanz würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Da ich nicht auf Männer stehe und Angst habe dass es mich in dem Moment dann doch abschreckt würde ich das ganze so anonym und diskret wie möglich erleben. Wie kann ich meine Fantasien nur in die Realität umsetzen ? Am liebsten hätte ich immer einen Schwanz zur Verfügung an dem ich Erfahrung sammeln kann.
Es ist einfach etwas traumhaft Schönes und wie du schon spürst sehr Reizvolles!
Ein Mann, ob in Jugend oder Alter sollte es auf jeden Fall zu mindest einmal probieren, wenn er dann noch den Richtigen erwischt, der geduldig und verständnisvoll dabei ist, dann wird es garantiert nicht das Erste-und-Letzte Mal sein - man/ will einfach immer wieder.
Wenn man sich nicht unter den bekanntenkreis einen aussuchen möchte, kann man entweder via Inserat in vielen Tageszeitungen (meist lokaler Bereich) suchen (Chiffre, wenn man gegenüber dem Empfänger keine Tele-Nr. oder Email angeben möchte) oder auch in einschlägige (Sex-)Hefte, Internetportalen. In Internetportalen kann man sich meist "deutlicher" artikulieren ;-)
Beachte: meist sind Jüngere als "Probiermann" nicht so geduldig und wollen nur rasch Abspritzen, dann weg.
Besser etwas älteren Mann, der ist meist bedachter und versucht dich nicht zu drängen, sondern lässt dich erstmal machen, wie du es dir vorstellst. Dann erst erklärt er dir, wie du am besten es anstellst, so hastr Du dann dein erwünschtes Erlebnis und auch er. Wenn du möchtest, dann solltest du ihm auch ruhig sagen, dass er auch mal dein Schwanz mit Lippen und Mund verwöhnen soll, damit du das "gewisse" Gefühl selber spürst.
Und keine Scheu - Blasen ist heutzutage so Normal wie Essen, Trinken, Fahrradfahren, etc.
Viel Glück und Erfolg!

4 Woche(n) später

Benutzer185167  (39)

Ist noch neu hier
Da bist Du nicht allein. Mir geht es genauso. Würde es auch gern ausprobieren, trau mich aber auch nicht so ganz. Fände so nen großen Schwant ziemlich geil, sonst interessiert mich aber nichts an nem Mann.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Viele die ich kenne haben sich da zum ersten Mal bei MMF Dreiern drangeteaut.
Natürlich nur wenn klar was das beide da "irgendwie neugierig" oder "bi-interessiert" angegeben haben.

Da scheitert nicht gleich alles, wenn man einen Rückzieher macht und man kann es relativ "unbemerkt" und schrittweise im Gewusel nähern und es ausprobieren.
Es ist da eben nur eines von vielen Spielarten und man kann es eventuell mit der Frau zusammen machen, notfalls übernimmt sie.

"Bi-neugierig" ist da für dich der richtige Suchbegriff auf diversen Plattformen.

Mit dem "Ich bin aber hetero Geheule" machst du dir keine Freunde bei aufgeschlossenen Menschen, die sind über so Schubladendenken längst hinaus.

Benutzer183158  (21)

Ist noch neu hier
Ist bei mir ähnlich. Ich würde nie was ernstes mit einem Mann wollen aber jemandem einen zu blasen stelle ich mir manchmal echt geil vor. So eine Art reines Blowjob treffen wäre geil, oder vielleicht auch erstmal ein Handjob.
Ich denk es wär vielleicht auch ein guter Anfang bei einem Dreier so etwas auszuprobieren (MMF). Ich vielleicht leichter wenn noch eine Frau dabei ist.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann ich meine Fantasien nur in die Realität umsetzen ? Am liebsten hätte ich immer einen Schwanz zur Verfügung an dem ich Erfahrung sammeln kann.
Hier jedenfalls eher nicht. Dafür gibt es aber entsprechende Seiten wo du Kontakte findest.

Benutzer169069  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich geh ja nicht einfach zu jemandem hin und sag: du, ich will dir einen blasen. Oder so...

Benutzer184782  (25)

Ist noch neu hier
Hey also bei mir war das ganz ähnlich wie bei dir :smile:
Ich habe auf der seite markt.de im erotik bereich eine entsprechende anzeige geschaltet und habe dort mehrere anfragen bekommen und mich mit einen von den typen dann auch getroffen 😁
War ein super erlebnis und stört da auch keinen dass du nur etwas versuchen willst :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren