Blowjob ja oder nein?

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
Huhu ihr lieben und zwar würde mich mal interessieren wie ihr so zum Thema Blasen steht? Ich höre sooft das Frauen es abartig und ekelig finden aber warum? Und wie seit ihr Männer damit umgegangen?
Ich persönlich liebe es zu Blasen und könnte mir garnicht vorstellen es sein zu lassen :smile:
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe total drauf, wenn eine Frau mir den Penis lutscht...
Für die meisten war es bisher auch gar kein Problem und gehörte zum absoluten Standardrepertoire oft weit bevor es zum Sex kam...
Lediglich ein ONS meinte mal, sowas würde sie nur in ner Beziehung machen... Aber sie war schnell überzeugt :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich fände Blasen nur ekelig wenn nicht auf Hygiene geachtet werden würde oder an seinem Schwanz noch Reste kleben. :sick:
Ansonsten verstehe ich es auch nicht warum Frau das ekelig finden kann.Es schmeckt nicht scheiße,man spürt seine Erregung.Es macht ihn geil und mich noch dazu.Was will man mehr. :grin:
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
gut bei einem ONS kann ich es verstehen :smile: aber es gibt ja frauen die das abgrundtief verabscheuen und das kann ich nicht so recht verstehen oder will es ni verstehen :-D
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
das kommt sehr auf die situation und die person drauf an :zwinker:
verzichten würd ich ungern weil ich finde es gehört zum spaß auf jeden fall dazu
 

Benutzer153629  (22)

Ist noch neu hier
ich steh auch total drauf wenn ich ihn so richtig geil mache und er dabei mein kopf streichelt...gut es ist Geschmackssache...wie beim essen nicht jeder mag alles...ich kenn auch einen der es nicht mag wenn seine Freundin seinen schwanz lutschen will...ich könnte es mir nicht vorstellen ohne blowjobs glücklich zu sein...es ist eine schöne alternative zum normalen sex
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gehört für mich zum Sex dazu (sofern ein Penis vorhanden ist) und ich würde da auch nicht drauf verzichten wollen.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich mache es gern. Weshalb es eklig sein soll, versteh ich auch nicht. Aber Vorlieben unterscheiden sich nun mal.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, es gibt menschen die z.b. dank einer stoffwechselstörung selbst bei bester hygiene nicht besonders gut schmecken (was sich schon in den lusttropfen äussert) - so leid es mir tut, aber das ist dann extrem ekelhaft und nen grund, es sein zu lassen oder (wenn es eine beziehung ist) es maximal mit kondom zu tun.

nen anderer punkt ists, wenn der mann ganz extrem lusttropfen absondert... also weniger tropfen sondern vielmehr ein fluss. das ist dann auch nicht jederfraus sache.

für mich persönlich gibts dann natürlich noch die möglichkeit dass der typ rasiert ist, aber das schliesst nicht nur den blowjob sondern den sex komplett aus :grin: ich vermute, dass es auf der anderen seite auch frauen gibt die den blowjob ausschliessen wenn er nicht rasiert ist.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich erinnere mich noch an den Moment als Kind, als ich von Oralverkehr gehört habe. Ich fand das wahnsinnig eklig, da dort doch auch Urin herkommt. :tongue:

Inzwischen kann ich nicht mehr darauf verzichten. :grin: Bisher hatte ich auch noch keine Sexpartnerin, die das eklig fand. :confused:
 

Benutzer153664  (45)

Ist noch neu hier
Blasen gebiert einfach dazu.es gibt nicht schoeneres der Frau dabei zu zusehen:smile: wie mein bestes stueck verwoehnt wird.am besten ist es, wenn die Frau einen dabei noch schoen anguckt.am liebsten mag ich tiefes blasen:smile:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Gehört für mich zum Sex dazu (sofern ein Penis vorhanden ist) und ich würde da auch nicht drauf verzichten wollen.
Genau so ist es. Ein Mann, der keine Freude daran hat, würde nicht zu mir passen. Das würde mir zu sehr fehlen beim Sex.
 

Benutzer153649  (29)

Ist noch neu hier
mir macht es spaß männern damit eine freude zu machen :smile: es sei denn, der mann ist unhygienisch. das geht absolut nicht!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist passiv ganz ok, aber gibt mir nicht allzu viel. Aktiv wäre ich neugierig.
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Ich liebe es zu sehen wenn er dabei noch geiler wird, wie sein schwanz pulsiert wenn er kommt. Für mich gehört es einfach dazu.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ekelig finde ich das jetzt gar nicht. Oralverkehr gehört für mich zum Sex dazu. Es ist ein Bestandteil davon. Allerdings würde ich Oralverkehr wohl auch nur in einer Beziehung praktizieren. Für mich gehört da schon auch ein wenig Vertrauen dazu.
In einer Beziehung jedoch, finde ich, sollte es auf jeden Fall Bestandteil der sexuellen Aktivitäten sein. Und ekelig wäre es nur, wenn die Hygiene nicht gerade hochgeschrieben wäre, aber mit so jemanden würde ich sowieso keinen engeren Kontakt wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren