• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob im Auto

L
Benutzer42294  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
Grüßle, die Lady:herz:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Bitte auf keinen Fall während der Fahrt, das ist viel zu gefährlich, dein Freund hat sich gefälligst auf den verkehr zu konzentrieren.
Wenn er so in Ekstase kommt, wird er den mit Sicherheit als erstes vergessen!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hi!
Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
Grüßle, die Lady:herz:

Ob es ihm gefällt, das musst du schon selbst rausfinden! :zwinker:

Wie du am besten an sein bestes Stück hinkommst? Einfach vom Beifahrersitz ein wenig rüberrutschen und schauen, dass dich der Knüppel der Schaltung nicht zu sehr behindert.

Ob er sich auf die Fahrt noch konzentrieren kann, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich mache das schon hin und wieder, dass ich ihn erst ein wenig mit der Hand heiß mache und mich anschließend mit dem Mund nähere. Dennoch ist ein wenig Vorsicht geboten...praktiziere es nicht unbedingt tagsüber, denn du solltest bedenken, dass ihr vielleicht mal bei Rot an der Ampel halten müsst und da könnte es sein, dass ein Bus oder LKW neben euch steht...auch auf der Autobahn ist die Gefahr groß, dass ihr mal überholt und dabei beobachtet werden könntet...nicht dass ihr noch einen Unfall verschuldet! :eek:

Bei uns war es dann immer so, dass wir irgendwann mal einen Parkplatz oder sonstigen Ort angesteuert haben, weil er sich dann nämlich nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren konnte... :grin:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Während der Fahrt wär mir auch zu gefährlich... Gut, n bissl
heiß machen mit der Hand, das find ich während der Fahrt ok,
aber für mehr sollte man doch einen Parkplatz ansteuern. :zwinker:
 
P
Benutzer31692  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann davon nur abraten. Ich halte so eine Aktion für vollkommen unverantwortlich den Mitmenschen gegenüber. Ich persönlich würde das niemals zulassen.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bitte nicht. Solange ihr nur euch gefährdet ist das euer Ding. Aber nicht wenn ihr andere gefährdet.

Ihm würde es sicherlich gefallen.
 
Z
Benutzer10290  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also das klappt ganz gut, wenn man sich ein bissl verrenkt *g* Musst halt aufpassen, dass du nicht an den Schaltknüppel kommst...

Und ich würde dir auch raten, das nur bei Nacht zu machen, da kann euch keiner beobachten...
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Joa...mal was anderes. :zwinker:

Aber wie schon gesagt: stellt das Auto erst irgendwo ab - während der Fahrt ist sowas echt verantwortungslos!
Kannst ja sagen, er soll auf 'nen Rastplatz fahren, weil du mal auf die Toilette musst o.ä. - dort kannste immer noch überraschend über ihn herfallen. Glaub kaum, dass er was dagegen haben wird. :-D
Bei Bedarf seinen Sitz hinterklappen (find ich bequemer so), und los geht's. :zwinker:
 
P
Benutzer57156  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
.... und wie die anderen schon sagten, bitte nicht während der autofahrt!!
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habs scho gemacht ...aber schöner is es wenn er nicht fahren tut :tongue:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mein freund sagt mir sogar, wenn ich während der fahrt mit der hand hingeh, deutlich, dass ich das bitte lassen soll, weil er sich sonst nicht aufs fahren konzentrieren kann und das finde ich VERNÜNFTIG so!!! ihr gefährdet nicht nur euch, sondern auch unschuldige mitmenschen, das ist nicht fair wegen diesem angeblichen "abenteuer". blas ihm lieber auf der mädchen-toilette im kino einen, schleicht euch heimlich rein, oder poppt im hallenbad, aber bitte lasst das während der fahrt :ratlos: :kopfschue
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich kann mir nicht vorstellen mich nicht mehr konzentrieren zu können dabei.. das einzigste was ich ein wenig doof fänd wär schalten, das geht dann ja extrem schlecht..:grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Ich finds komisch....

Ich hab schon echt so viel im Leben ausprobiert. Aber gottverdammt.... ausgerechnet die Fantasie, die ich am geilsten finde, eben nicht.

Ich fänds göttlich, wenn mir das mal passieren würde.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und ich würde dir auch raten, das nur bei Nacht zu machen, da kann euch keiner beobachten...

das beobachten wär doch das kleinere problem. aber man kann garnicht oft genug sagen: wer sowas wärend der fahrt macht, gefährdet sich und andere. nie(!!) während der fahrt tun!
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da muss man aber aufpassen, in Amerika darf man nur Sex im Auto haben, wenn das Auto auf dem eigenen Grundstück steht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja, also mir ist schonmal einer geblasen worden während der Fahrt - auf der Autobahn! Ganz ungefährlich ist's warscheinlich nicht, die Konzentration leidet schon. Allerdings hab ich mich dann noch zu sehr auf's fahren konzentriert, als das ich hätte kommen können!
Aber ne geile Sache ist's trotzdem! :zwinker:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
am besten macht mans noch umgekehrt: die frau am steuer und bläst dem kerl aufm beifahrersitz während der fahrt einen... :ratlos:
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Im Auto ist das bestimmt sehr geil, aber doch nicht während der Fahrt! :angryfire
 
H
Benutzer Gast
  • #36
Hi!
Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
Grüßle, die Lady:herz:


Hi also ich sag mal so bei starkem verkehr ist das schlecht....aber ich hatte das schon mal war aber auch abends und man sollte sich trotzdem auf dem verkehr konzentrieren. ich konnte das wenn dein freund das kann dann ok
 
B
Benutzer27362  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
*Bums* und ab ist der Schnippi deines Schnuckis.

Was es nicht alles schon gegeben hat.
 
D
Benutzer57942  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
na zum glück sind wir nich in den USA :zwinker:


Aber deine Idee solltest du wirklich nur dann ausprobieren wenn zumindest die handbremse angezogen und der tacho auf 0 steht! sprich: ihr fahrt nicht! während der fahrt wäre es viel zu gefährlich! konzentration fehlt dann nämlich! und ich denke mal, lieber noch 10 min warten mit dem blasen anstatt ein kind bei nem zebrastreifen zu überfahren oder?
 
D
Benutzer54580  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
meine erste freundin hat mir mal einen geblasen, als ich sie abends nach hause gebracht hab, wir standen genau vor ihrer haustür... das war der hammer :drool: erstmal der nervenkitzel und dann die erlösung, ziemlich geile erfahung!

ich habs auch schon mal während der autofahrt mitgemacht, allerdings musste ich sie ziemlich schnell wieder zum aufhören bewegen und den nächsten rastplatz ansteuern, wir waren nämlich auf der bahn, es war nachts und nich viel los, aber man kann sich als fahrer nun mal gar nicht mehr konzentrieren... überhaupt nicht!!! :zwinker:
 
S
Benutzer58023  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Im Auto ist während der Fahrt eindeutig zu wenig Platz.
Meine Ex hat das mal Probiert aber....
Wenn man nicht fahren muss kann man das auch besser genießen.
 
L
Benutzer Gast
  • #41
auch wenn ich vll. eine auf den deckel bekomm, aber is mir jetzt wurscht.
ich habs schon getan und das nicht nur einmal und es war genug platz, er unterbrach mich wenn er merkte seine konzentration lässt nach und ihm sowie mir hats sehr gefallen... ist eine netter geschmackt auf das was nach der autofahrt kommt :tongue:

im grunde genommen habt ihr ja recht. ok ists vll. nicht weil im straßenverkehr sollte man doch konzentriert sein, dennoch wird mich das sicher nicht abhalten davon es noch öfters zu machen...
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #42
auch wenn ich vll. eine auf den deckel bekomm, aber is mir jetzt wurscht.
ich habs schon getan und das nicht nur einmal und es war genug platz, er unterbrach mich wenn er merkte seine konzentration lässt nach und ihm sowie mir hats sehr gefallen... ist eine netter geschmackt auf das was nach der autofahrt kommt :tongue:

im grunde genommen habt ihr ja recht. ok ists vll. nicht weil im straßenverkehr sollte man doch konzentriert sein, dennoch wird mich das sicher nicht abhalten davon es noch öfters zu machen...

*zustimm*
so weggetreten ist man ja dabei auch nicht :zwinker:
und die verantwortung liegt immer noch beim fahrer und wenn er's nicht mehr gebacken bekommt, kann man(n) ja was sagen :tongue:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Während der Fahrt ist geil aber nur wenn Stau ist :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
auch wenn ich vll. eine auf den deckel bekomm, aber is mir jetzt wurscht.
ich habs schon getan und das nicht nur einmal und es war genug platz, er unterbrach mich wenn er merkte seine konzentration lässt nach und ihm sowie mir hats sehr gefallen... ist eine netter geschmackt auf das was nach der autofahrt kommt :tongue:

im grunde genommen habt ihr ja recht. ok ists vll. nicht weil im straßenverkehr sollte man doch konzentriert sein, dennoch wird mich das sicher nicht abhalten davon es noch öfters zu machen...

Von mir bekommst du sicherlich keine auf den Deckel...ich hab' mich eh schon gewundert, wieviele vernünftige Menschen es gibt. Aber ich wiederhole mich auch gerne nochmals. Frau macht das sicherlich nicht, wenn man tagsüber in der Stadt unterwegs ist (somit kann man(n) auch kein Kind am Zebrastreifen überfahren) oder mit 200 km über die Autobahn brettert. Ich habe ihn auch noch nie bis zum Schluss "fertiggemacht"...war eigentlich mehr zum Einheizen gedacht...den Rest gab es immer, wenn das Auto dann stand. :zwinker:

 
S
Benutzer57562  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wenn euch das undedingt soooooo geil macht, während der fahrt oralsex zu machen, empfehle ich einen verkehrsübungsplatz.

da eiert ihr mit 26km/h im Kreis und könnt blasen wie ihr fröhlich seid.

aber wenn einer von euch mich auf der straße übernietet weil der fahrer seinen schwanz geleckz bekommt reiße ich ihm die eier ab.
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #46
Off-Topic:
in mir kommt gerade die Forderung nach einem Reifetest durch, der darueber Auskunft gibt, ob eine Person geistig in der Lage ist am Strassenverkehr teilzunehmen.
 
W
Benutzer Gast
  • #47
Blowjob im Auto is schon was geiles, aber nit während der Fahrt.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Blowjob im Auto", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren