Blowjob "Finisher"

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
An die bezaubernden Damen: welche Technik bringt euch beim blasen meist zum männlichen Höhepunkt? Bei mir ist es ehrlich gesagt eine bestimmte sich immer wiederholende Bewegung. Wenn die Technik andauernd geändert wird bringt mich das ehrlich gesagt eher selten schneller zum abspritzen...
Wie ist das eurer Erfahrung nach? Welchen "Finisher" benutzt ihr?

Benutzer162924 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin keine bezaubernde dame - fühle mich aber angesprochen. man (!) nehme ihn in den mund, schliesst die lippen feste und leckt mit der zunge - durchaus mit druck gegen den gaumen - an der unterseite der eichel. mit den händen sanft die eier greifen und ggf einen finger in das hintertürchen...

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin hetero... liest sich vllt. nicht direkt raus muss ich zugeben :seenoevil:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ja nix. :smile:

Trotzdem wüsste ich gern, welche Technik das ist, von der du schreibst, die man... oh, Verzeihung, Frau... bei dir anwendet.

Bei mir ist es so, dass ich selten ausschließlich beim Blasen komme. Meistens muss Frau oder Mann da mit der Hand noch etwas nachhelfen, egal, wie gut der Zungenschlag an der Eichel ist. :tongue::grin:

Benutzer162924 

Sorgt für Gesprächsstoff
macht nix ... :zwinker:)

ich weiss nicht - ob die technik einen eigenen namen hat!? aber es funktioniert und kommt natürlich immer auch auf die stimmung an... ob es geht...

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Achso... ja ziemlich monoton und langsam aber mit ordentlich "Grip" und Unterdruck glaub ich... Hab ehrlich gesagt nicht nachgefragt. Aber war sehr sehr gut!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Finger oder Toys im Arsch. :grin: Wirkt Wunder. Und bei meinem Mann: Schläge auf die Eier.

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Ich hab mit viel Unterdruck, also starkem Saugen, in Kombination mit der Zunge an der Unterseite meist sehr schnell das gewünschte Ergebnis im Mund :zwinker: Alternativ Deepthroat da kann keiner länger durchhalten :grin: warum weiss ich aber nicht genau ...

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Entweder lang und feucht über die gesamte (!) Länge lutschen und die eier kneten, oder mit dollem saugem nur die eichel im mund und gleichzeitig schnell am schaft rubbeln.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist je nach Mann völlig unterschiedlich, kenne da die unterschiedlichsten Vorlieben und es hat ganz oft was damit zu tun, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht, da braucht es unterschiedliche Stimulation.
Einige brauchen kaum große Reibubg eher gezielte Stimulation an der Eichel oder Bändchenansatz, andere lange tiefe Bewegungen, einige mögen es Variantenreich, einige möglichst gleichbleibend, einige mit Handeinsatz, der andere lieber einen tiefen ungebremsten Mundfick.
Kenne auch genug Männer, dir beim Blasen gar nicht kommen können oder es überhaupt nicht anstreben oder zulassen.
Und oftmals Blase ich auch nur zu meinem Vergnügen, dass bringt Mmänner eher selten zum abspritzen, wen dann mental.

Die Kunst liegt eher darin bei jeden neuem Sexpartner aufs neue rauszufinden, was dieser Mann gerade braucht und sich wünscht.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren