• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob beim ersten Treffen?

C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe mich mal gefragt wie andere Leute dazu stehen, da ich unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gehört habe.
Von manchen hab ich gehört dass sie es beim ersten Treffen garnicht machen. Andere wiederum ist es egal und machen es einfach, die einen mit Kondom, die anderen ohne.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ja hab ich schon gemacht. Ohne Kondom aber.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Eher Sex als Blowjob beim ersten Treffen. Wenn aber ohne Kondom.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bei allen meinen beziehungen eigenlich nicht.
aber hatte ich schon. mal bei einem ons. und dann noch einmal, aber das ist eine längere story.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #6
Hängt doch davon ab mit welcher Absicht man sich trifft, oder?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Beim ersten Treffen „nur“ einen Blowjob gab es bei mir noch nicht. Sex beim ersten richtigen Treffen dagegen schon, da wurde bestimmt auch der Mund kurz eingesetzt. Beim sex wurde ein Kondom benutzt.

aber bitte nicht falsch verstehen. Das Treffen war nicht auf Sex ausgelegt. Das es zum Sex kam, war eher „Zufall“ und hat sich im Laufe des Abends so ergeben und entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn es sich aus der Situation stimmig ergibt, dann lehne ich überhaupt keinen Sex ab, nur weil es das erste Treffen ist und da kann es dann auch zu Oralsex kommen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe mich mal gefragt wie andere Leute dazu stehen,...
Halt, stopp .. da liegt schon der Fehler .. frag dich nicht was andere tun, mach wonach dir ist.
Was wenn dir 95% sagen, dass sie einen BJ erst nach einjähriger Beziehung machen ... würde sich dadurch für dich was ändern?

Manchen Menschen kommt man schneller nahe als anderen. Das hängt nicht nur von den Menschen ab, sondern auch von Stimmung, Tagesverfassung und anderen Dingen. ich persönlich fände es schräg sowas zu planen, weil es sich ohnehin von selber ergibt und man ja in der Situation merkt ob es passt oder nicht.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Es gab schon sowohl Blowjob als auch Sex beim ersten Date. 🤷‍♀️ Wenn das eine geht, geht auch das andere. Ich mach da nicht so große Unterschiede. Entwickelt sich doch auch meist aus der Situation / Stimmung raus, ob was läuft oder nicht. 😉
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Hab ich schon getan, war allerdings eine Ausnahme, da er sich vorher sehr, sehr, sehr intensiv anderweitig mit mir beschäftigt hat und ich sein Ding auf gar, gar, gar keinen Fall in meiner wunderbaren Vagina wollte.

Natürlich mit Gummi.

Sollte sich jemals wieder so ein ganz, ganz, ganz besonderer Moment ergeben, dann bin ich nicht abgeneigt. In allen, allen, aaalleeen erdenklichen anderen Situationen, würde ich es nicht tun.

Außer ich hab Dienstleistungsunternehmen Staub & Co. KG auf die Stirn tätowiert und werde entsprechend entlohnt. Und ich bin scheiß teuer und mag keine Gesichtstattoos. Gut beim Zombie Boy schon, aber Tattoos waren ja nicht das ursprüngliche Thema, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es sollte getreu dem Motto "alles kann nichts muss" laufen. Wenn beide Bock/Lust darauf haben, dann do it. Oralsex also Blasen mit Kondom finde ich als Mann schade, aber kann es voll verstehen und akzeptiere es auch.

Ich frage mich nur, ob es als Frau angenehm ist mit Kondom zu blasen bzw. dann auch den Geschmack so zu haben. Aber da kann ich von keiner eigenen oder anderen Erfahrung berichten. Bisher war der Oralverkehr immer ohne Gummi
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Getreu dem Motto „alles kann, nichts muss“. Also „nur“ blasen ohne Sex beim ersten Treffen gab es schon. War auch dann ohne Gummi.

Sex hatte ich bei einem anderen ersten Treffen auch schon, es war nicht drauf ausgelegt, aber es ist passiert. Hat sich halt so ergeben. Da war es aber auch mit Kondom ☝️
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #14
Abgesehen davon, dass ich bis jetzt nur mit meinem Freund Sex hatte, hätte ich doch etwas Angst vor Krankheiten, die ja nun auch oral übertragen werden können:what: daher würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht beim 1. Date machen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, Ich mache grundsätzlich nicht nur einen Blowjob.
Und beim 1. Date eigentlich sowieso nicht.

Aber es gibt bestimmt Personen, welche sich auch nur zum BJ verabreden....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
kommt vor, kann auch mit Sex enden und auch ohne Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
Also mir ging es bei dem Thema viel mehr darum dass ich mir folgende Gedanken gemacht habe.

Aus Vernünftiger Sicht verhütet man ja in der Regel mit Kondom aber es gibt einige die benutzen ein Kondom aber machen doch Oralverkehr ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man dadurch sich genau so Krankheiten einfangen kann.
Ich habe dann ab und zu mal mit Kondom geblasen und der Geschmack und Geruch von Latex ist nicht so meins und verdirbt etwas den Spaß aber meine Schutz ist mir auch wichtig von daher würde ich es ja eher ganz lassen. Für mich gehört aber Oralverkehr aber i.wie dazu.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #48
Für mich gehört aber Oralverkehr aber i.wie dazu.
Also suchst du eher die Bestätigung, dass Oralverkehr ohne Gummi mega harmlos und total ungefährlich ist, im Sinne der Infektionsverhütung?

Ansonsten hast du die drei relevanten Punkte genannt.

Tu es mit, sei save, mit etwas weniger Spaß.

Tu es gar nicht, sei save, mit etwas weniger Spaß.

Tu es ohne, mit viel Spaß, hab das Risiko.

Es gibt sicher irgendwas dazwischen, dass du ihn zum Beispiel nicht in deinem Mund kommen lässt. Kommt halt auf das Individuum vor einem an. Nässt er schon vorher viel, gibt's auch vorher Gummi. Bei mir zumindest.

Was ist dir persönlich denn wichtiger?
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
Was ist dir persönlich denn wichtiger?
Schwierig. Ich persönlich mag ja ohne Kondom lieber aber ich mach mir im Nachhinein immer Gedanken. Gehöre zu den Menschen die Blasen an sich nicht so geil finden aber mich erregt es zu sehen wie es den Mann scharf macht von daher ist es mehr so eine hass liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #50
Ja, wurde auch schon beim ersten Date mit einem ( eigentlich waren es zwei) wunderbaren Blowjobs verwöhnt- die Dame ist inzwischen eine meiner besten (leider derzeit platonischen) Freundinnen .
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Würde es bei mir nicht geben! Da gäbe es nur sehr sehr wenige Ausnahmen wo ich davon abgehen würde.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #52
Schwierig. Ich persönlich mag ja ohne Kondom lieber aber ich mach mir im Nachhinein immer Gedanken. Gehöre zu den Menschen die Blasen an sich nicht so geil finden aber mich erregt es zu sehen wie es den Mann scharf macht von daher ist es mehr so eine hass liebe.
Da wird es dir aber nicht helfen, wenn andere Leute mit oder ohne Gummi blasen, dabei Pech oder Glück hatten oder sowas.

Du nimmst das Risiko wahr und ernst und es ist dein Körper, über dessen Gesundheit du entscheidest.

Klar kann das immer gut gehen, ich hab schon tausend Abhandlungen darüber gehört und gelesen, warum das alles suuuper save ist und wie ein Gläschen Schnaps auch mein Leben retten kann. Aber mir wäre eben auch einmal von hundert, die es schief geht, zuviel.

Wenn das grübeln im Nachhinein, dem Spaß vorher überwiegt, dann würde ich es sein lassen. Wenn es andersherum ist, dann Go for it.

Jeder hat eine andere Basis, wo vertrauen anfängt und wo es aufhört. Sei es in doppelt hält besser, mehr oder weniger sichere Infektionsverhütungsmethoden, scheinbare Sicherheit durch Tests oder einfach nur Gottvertrauen.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #53
Da wird es dir aber nicht helfen, wenn andere Leute mit oder ohne Gummi blasen, dabei Pech oder Glück hatten oder sowas.
Naja mir ging es hier auch nicht um einen Ratschlag was ich machen soll. Mich hat einfach nur interessiert wie andere es handhaben, kann mir ja nicht vorstellen dass ich als einzige Gedanken über übertragbare Krankheiten beim Blasen mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Mich hat einfach nur interessiert wie andere es handhaben, kann mir ja nicht vorstellen dass ich als einzige Gedanken über übertragbare Krankheiten beim Blasen mache.
Das ist bestimmt so, aber ich mache die mir nicht nur beim 1. Treffen, sondern auch danach noch :zwinker:
Vielleicht war Deine Fragestellung auch einfach verwirrlich. Bei mir gibt es ungeschützten Verkehr erst, wenn man sich
a) auf exklusivität geeinigt hat
b) getestet wurde (und zwar zeitnah)

und das kann auch mal Monate daueren, bis wir an dem Punkt sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Durchaus schon vorgekommen. Wenn beide Lust drauf haben, spricht doch nichts dagegen. Muss sich eben aus der Situation heraus ergeben.
 
sandra1999
Benutzer183960  (25) Benutzer gesperrt
  • #56
ja, blowjob geht auch beim ersten treffen, wenn es passt. aber sicher ohne gummi
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Bevor ich gedated habe hatte ich eine lange Beziehung und habe mich genau das gleiche gefragt wie es andere machen. Bisher habe ich versucht so weit beim ersten Treffen nicht zu gehen, zweimal wollte das aber explizit der Typ, einmal war es ganz ok das andere mal bää 😧.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #58
zweimal wollte das aber explizit der Typ

Du solltest nur tun was du möchtest und nicht, was irgendwelche Typen wollen. :smile:

Wollen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Wenn man die Augen zumacht, sieht man was davon man kriegt.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich persönlich würde niemals einem Kerl nach einem Tag Bekanntschaft einen Blowjob geben.
Ich will einen Menschen einfach besser kennenlernen, bevor ich seinen Penis auch nur ansatzweise irgendwo drin haben will.
Ich hab nämlich keine Lust auf einen, der nur Sex will und nicht am menschlichen interessiert ist.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #60
Ja das hatte ich schon
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Blowjob beim ersten Treffen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren