• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob beim 4. Date

H
Benutzer149471  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Ho,

ich hab eine sehr seltsame Frage, auf die ich selbst auch nie gekommen wäre...

Seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einem Typen. Wir haben uns erst beim 3. Date geküsst. Da ging es schon ziemlich heiß her, aber ich hab ihn heimgeschickt und außer den heißen Küssen ist nichts passiert.

Beim 4. Date wusste ich, dass etwas passieren könnte und wenn der Moment passt, warum nicht? Ich finde Regeln sind absoluter Quatsch, wenns passt, dann passts.

Er hat für mich gekocht, wir haben bis in die Nacht geredet und es war ein super schönes Date.
Irgendwann hat er mich geküsst und die Küsse wurden immer intensiver, aber seine Hände blieben noch in den braven Zonen.

Da es schon mitten in der Nacht, hat er mich gefragt ob ich nicht bei ihm übernachten wollen würde, er würde sich freuen, wenn ich da bleibe.
Ich fand nicht, das was dagegen sprach und natürlich blieb es dann nicht beim Küssen.

Ich habe nur oft das Problem, dass ich zu schnell komme (ich weiß, eher ein seltenes Frauenproblem). Ich glaube er hat es nicht direkt mitbekommen, aber ich hatte meinen Höhepunkt schon beim rumfummeln und befummeln.
Irgendwann schob er seine Hand in mein Höschen, aber als ich merkte, dass bei mir kein 2. Mal läuft, hab ich seine Hand weggeschoben und mich ihm gewidmet.
Da ich Blowjobs einfach viel viel lieber mag, als das Runterholen an sich, hab ich das auch gemacht.
Er hat zwar kurz vor dem Höhepunkt gemeint, wenn ich jetzt weiter mache, dann würde er jetzt schon kommen - wahrscheinlich weil er ursprünglich richtig mit mir schlafen wollte.
Ich ja auch, aber es war nun mal schon zu spät bei mir :grin: (Wie bescheuert das alles klingt)

Aber ich dachte mir eben, dann halt beim nächsten Mal :smile:

Ich bin in seinem Arm eingeschlafen und wir haben noch die ganze Nacht gekuschelt.
Heute morgen musste er früh raus, weil er arbeiten musste und hat mich kurz geweckt, um mir guten Morgen zu sagen, mich geküsst usw.
Dann hat er gemeint, ich soll ruhig noch ein bisschen ausschlafen, frühstücken und dann einfach beim rausgehen die Tür hinter mir zu ziehen. Zum Abschied gabs ebenfalls nen Kuss. Dann hat es keine 10 Minuten gedauert und er hat mir einen Kusssmiley per Whats App geschickt.

Ich fand das waren alles ziemlich gute Zeichen und ich hätte ja auch keine Intimitäten mit ihm ausgetauscht, wenn es nicht gepasst hätte.

Nun hab ich das meiner Freundin erzählt und sie hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Sie meinte ein Blowjob wäre billig und ich könnte mich schon mal von ihm verabschieden, weil er sicherlich keine Beziehung mit mir eingehen würde.

Ich bin verwirrt und ehrlich gesagt auch ein bisschen verängstigt :/ Hab ich denn alles versaut?

Danke schon mal für Meinungen!
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #2
Wieso sollte er keine Beziehung mit dir eingehen wollen, nur weil du ihm einen Blowjob gegeben hast? Das ist doch einfach ein Zeichen von Zuneigung und hat nichts mit "billig sein" zu tun. Mir wäre es herzlich egal ob sie mir einen runter holt, mir einen bläst oder mit mir schläft, wenn ich sie liebe, würde ich auch eine Beziehung mit ihr eingehen.

Mach dir keine Gedanken, trefft euch weiterhin und habt Spaß. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Besser kann doch eine Beziehung gar nicht beginnen. :whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hey :zwinker:

Was möchtest du denn von ihm ? Beziehung, Freundschaft +, Affäre ?

Ihr zwei bestimmt jetzt wie es weitergeht. Versaut hast du bestimmt gar nix :zwinker: Sprecht darüber, was ihr beide euch voneinander erhofft. Was deine Freundin sagt, ist - pardon - Bullshit :zwinker: Und sollte sie dennoch recht haben, wäre er es nicht wert, dich deswegen billig zu finden.

Viel Erfolg weiterhin :smile:
 
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Blödsinn. Wieso sollte er sich von dir abwenden, wenn es so gut läuft? Und wenn du wirklich nur ein Püppchen zum Spielen wärst, hätte er dir ja wohl kaum seine Wohnung überlassen, während er in der Arbeit ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das Einzige, was du tun solltest - auf die Meinung der Freundin pfeifen.:zwinker:

Genieße die Zeit mit ihm, so wie du es willst.
Sie meinte ein Blowjob wäre billig und ich könnte mich schon mal von ihm verabschieden, weil er sicherlich keine Beziehung mit mir eingehen würde.
Dieses Gerücht hält sich leider hartnäckig.
Man sollte dem nachgehen, wonach man Lust hat und nicht einer "Norm" folgen. Es ist schließlich dein Leben.

Ich hatte Sex nach 4h kennen lernen - ich und mein Partner sind seit 2 Jahren zusammen.:smile:
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fände deine Freundin es denn genauso "schlimm", wenn du mit ihm geschlafen hattest, oder geht's ihr um den BJ an sich?
Find's jedenfalls blödsinnig. PS: Du könntest ihm auch sagen, dass du nun mal schnell kommst etc. (wär vllt. generell interessant zu wissen :tongue: )
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #8
So ein Quatsch. Menschen funktionieren nicht nach einem bestimmten Schema. Nichts ist dümmer, als sich wegen solcher Gedanken gegen etwas zu entscheiden, worauf man Lust hat.
Hat deine Freundin denn einen Freund?
Btw: Wie lange willst du bei den Dates noch mitzählen? ^^
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Dass du den Typen nach einem Blowjob abschreiben kannst, ist ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger. Absoluter Blödsinn.
Wenns ihm gefallen hat, wieso sollte er sich plötzlich abwenden, zumal ja auch der "Morgen danach" nichts Derartiges andeutet.
Ich für meinen Teil bin zumindest heute mit der Frau zusammen die mir vor 9 Jahren schon beim ersten Date einen geblasen hat. :drool::ninja:
Lass dir da von deiner Freundin keine Angst machen, die ist bloß in völlig eingeschränktem Denken gefangen.
 
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Für mich klingt das alles nach einem tollen Beginn bei euch beiden :smile:
Die Freundin hat für mich eingeschränktes Denken.
Du musst tun was du magst. Manchmal lebt man leichter wenn man einfach lebt und anderen nicht so viel davon berichtet :zwinker:

Er verhält sich nach eurer ersten Nacht nicht so als wärs das jetzt gewesen. Lass dich nicht aufhalten!

Und ich würde ihm berichten, dass du schnell kommst und danach nichts mehr geht. Erspart "Komplikationen"
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alles Blödsinn.

Wenn es passt, passt es - egal wann was passiert.

So aber eins will ich doch wissen:
aber als ich merkte, dass bei mir kein 2. Mal läuft, hab ich seine Hand weggeschoben und mich ihm gewidmet.
Ich ja auch, aber es war nun mal schon zu spät bei mir :grin:

HÄÄÄÄÄ?!?!

Wie muss man sich das vorstellen?

Ihr habt nur gefummelt, wieso sollte dann kein Sex gehen?

Ich meine ok, wenn der Kitzler mal überreitzt ist, ist ein nochmaliger klitoraler Orgasmus nicht immer möglich.

Aber er hat dich nicht mal da unten berührt, du kommst!?!? Und dann geht nichts mehr.

Das verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Nicht, dass du es hättest tun sollen. Aber das Phänomen hätte ich gerne mal erläutert?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #12
So wie du es beschrieben hast klingt es super und meiner Meinung nach seid ihr auf gutem Wege.

Ob es eine Beziehung oder nur eine Freundschaft Plus wird, kann ich aber nicht sagen.

Ich würde einfach noch ein paar Dates mehr machen und wenn ihr euch weiterhin gut versteht kannst du ja mal fragen wohin das alles führen soll :zwinker:

Das mit dem "Billig" sein kann ich gar nicht nachempfinden. Selbst wenn es "billig" wäre, was es nicht ist, finde ich es noch schlimmer, wenn es dann eine Freundin der man sich anvertraut es genauso sagt. Was ist das denn für eine Freundschaft wenn man vom Date erzählt und die Freundin man wäre billig und eine Beziehung will er nun sicherlich nicht mehr.

Lass dich davon bloß nicht beeinflussen sieht super aus!
 
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:

Gibt es dieses Gerücht wirklich? Ich habe da noch nie was von gehört! :confused:

jap, gibt es. In meinem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls die Meinung: ein Blowjob geht generell nicht, man sei ja keine Prostituierte - ebenfalls was, was ich nicht verstehen kann
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:


jap, gibt es. In meinem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls die Meinung: ein Blowjob geht generell nicht, man sei ja keine Prostituierte - ebenfalls was, was ich nicht verstehen kann
Wann geht ein Blowjob nicht? In der Kennenlernphase, Datingphase, oder generell nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #21
Aber mich interessiert eher warum du nicht mehrfach kommen kannst? Also bei Frauen geht das doch oft genug hintereinander!!
Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

Das ist aber auch etwas sinnfrei.

Ja, Frauen können auch öfters hintereinander kommen. Das ist aber wohl eher die Minderheit.

Mich wunderts eher warum dann gar nichts mehr geht.
Ich kann auch ohne Orgasmus vögeln und das mit oder ohne Orgasmus davor.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Off-Topic:
Off-Topic:

Gibt's dann in deren Beziehungen überhaupt keine? :cry:

Hab nicht näher nachgefragt und mich auch nicht weiter geäußert. Besser ist das manchmal :zwinker:
Mein Fall wäre das nicht. Es macht dafür doch zu viel Spaß :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich mags auch den Mann zu verwöhnen. Darauf stehen sie doch alle und zu wenige Frauen machen es uns finden es nuttig, dafür schlafen sie dann gleich beim ersten Date mit ihm .... Das finde ich nuttiger
Erwachsene Menschen haben aus Freude Sex miteinander. Was soll daran bitte nuttig sein?
[doublepost=1464016655,1464016596][/doublepost]
Off-Topic:


Hab nicht näher nachgefragt und mich auch nicht weiter geäußert. Besser ist das manchmal :zwinker:
Mein Fall wäre das nicht. Es macht dafür doch zu viel Spaß :smile:
Auch ohne zu sehr aus dem Nähkästchen zu plaudern, hatte ich doch immer den Eindruck, dass das die Kerle nicht verschreckt, sondern eher "bindungsfördernd" wirkt. :grin:
 
E
Benutzer161228  (47) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich denke, deine Freundin ist einfach nur neidisch.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich finde diese Dating-Regeln (Kuss erst beim Dritten, Sex erst später) völlig für die Tonne. Ich landete schon mit so einigen Typen nach dem ersten Date in der Kiste und danach wurd nw längere Beziehung draus. Meist sah/erfuhr ich sogar, dass so mancher Typ eher nicht so auf die aufgesetzte Mauerblümchenmasche steht.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #27
Erwachsene Menschen haben aus Freude Sex miteinander. Was soll daran bitte nuttig sein?
Ich finde es nuttig was die Freundin macht. Bei Männern nur daran denken ob sie billig oder teuer wirkt. Das tun Nutten. Die TS drückt ihre Zuneigung aus. Das ist menschlich.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich hab so ziemlich gegen jede Regel verstoßen, die für den Beziehungsstart angeblich gilt :seenoevil:
... und bin jetzt nach 3 Jahren Beziehung seit fast sieben Wochen glücklich verheiratet.

Wir haben VOR dem ersten Date rumgeknutscht, ICH hab angerufen und das nächste Treffen klargemacht, rumfummeln beim zweiten und beim dritten... :whistle:

Und ich habe auch nie darauf geachtet, welches Date es nun ist und was man nun machen sollte. Dass es erst beim dritten Date tun Sex kam, lag nicht daran, dass ich das vorher abgeblockt hätte, sondern an ganz anderen Faktoren (ich wollte nicht, wenn ich meine Tage habe :ashamed:).

Hör bloß nicht auf irgendwelche ach-so-tollen Regeln. Ich kann mir am ehesten nämlich vorstellen, dass genau sowas einen Mann abschreckt, wenn eine Frau ihre eigene Lust zügelt, weil sie auf irgendwelche zweifelhaften Konventionen hört.
 
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hab so ziemlich gegen jede Regel verstoßen, die für den Beziehungsstart angeblich gilt :seenoevil:
... und bin jetzt nach 3 Jahren Beziehung seit fast sieben Wochen glücklich verheiratet.

Und vielleicht gerade deswegen.
Du hast getan was sich gut anfühlte und in dem Moment als richtig. Du warst mit dem Herzen und deinem Körper dabei.

Genau so lebe ich es auch. Bin ebenfalls, trotz jeglicher Missachtung der Regeln seit 2 Jahren glücklich vergeben. Wenns passt, dann passts. Regel hin oder her
 
Martini110
Benutzer161270  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Find ich auch, ein BJ nach nem schönen Abend ist beziehungsfördernd. Dann weiß er gleich vom Start an, dass Du es kannst und gerne machst. Jeder normale Kerl wünscht sich doch so ne Freundin. :smile: Und wer bitteschön denkt denn als Kerl darüber nach, ob das jetzt billig oder nuttig wäre? Es war geil. Punkt. Worüber jetzt noch nachdenken und warum?
Versaut wird ne beginnende Beziehung doch eher an anderen Punkten und nicht mit nem BJ.

LG Martini

PS: Außer der BJ war scheiße, dann vielleicht... ;-)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wo Deine Freundin diese Auffassung bloss herhat? Also, BJs sind bei mir immer die Schnellspur zu besonders schnellen, positiven, partnerschaftlichen Entwicklungen gewesen. Wer sowas so hurtig und bereitwillig macht, ist absolut erhaltenswert.
:pfff:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Nun hab ich das meiner Freundin erzählt und sie hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Sie meinte ein Blowjob wäre billig und ich könnte mich schon mal von ihm verabschieden, weil er sicherlich keine Beziehung mit mir eingehen würde.

Ich bin verwirrt und ehrlich gesagt auch ein bisschen verängstigt :/ Hab ich denn alles versaut?

sorry, aber so eine reaktion kommt doch nur von leuten, die sich irgendwelche kindischen "regeln" für dates bei bravo girl oder brigitte anlesen und das für die wahrheit halten. ihr mögt euch, hattet einen schönen abend (der mann kocht für dich.. hallo? :grin: ) und hattet beide lust drauf - ich hab keine ahnung, was daran falsch sein sollte.
[doublepost=1464260429,1464260333][/doublepost]mal prinzipiell wegen einiger formulierungen hier, ich kann als frau vögeln mit wem ich will und wann ich will, daran ist nichts nuttig. genauso wie das jeder mann tun kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
das einzige was wirklich garnicht geht ist verstellen und in dem sinne belügen - das gilt sowohl für "ich will eigentlich nichts sexuelles, aber ich spiel mal mit damit er mich nicht für prüde hält" als auch für "ich will eigentlich was sexuelles, aber ich tu mal so als ob nicht damit er mich nicht für nuttig hält".

ich hatte bislang übrigens mit jedem meiner partner beim ersten treffen zu zweit sex - und blowjob und so - und daran ist definitiv nie eine beziehung gescheitert. andersherum gesagt: mit jedem mann, mit dem ich sexuell was hatte (abgesehen von zwei fällen, in denen es nicht aus lust stattfand sondern aufgrund äusserer umstände) hat sich auch eine beziehung ergeben. mich hat noch nie einer deswegen für nuttig/beziehungsuntauglich befunden... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Das Einzige, was du tun solltest - auf die Meinung der Freundin pfeifen.:zwinker:

Man sollte dem nachgehen, wonach man Lust hat und nicht einer "Norm" folgen. Es ist schließlich dein Leben.

Ich hatte Sex nach 4h kennen lernen - ich und mein Partner sind seit 2 Jahren zusammen.:smile:

komplett zustimme...
und ich kann das noch überbieten..:ROFLMAO: keine stunde war vergangen.. :whistle::engel: und nun seit 15 jahren zusammen..
 
Niko87
Benutzer161377  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Lächerlich...wenn deine Freundin sagt, dass ein BJ gar nicht geht, dann ist sie entweder ein großes Mauerblümchen oder hat einfach keine Ahnung.
Grundsätzlich gilt, es gibt fast nichts bessere für Männer :grin:
Hat er es sicherlich genossen und hätte nicht nicht nach 10 Minuten bei WhatsApp geschrieben, wenn er nicht mehr wollen würde!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Blowjob beim 4. Date", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren