• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob bei sehr großen Penis

C
Benutzer176539  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

Meine eigentliche Frage steht oben. Habe seit kurzem wieder einen Freund und bin mega glücklich mit ihm. Haben das letzte Mal miteinander geschlafen und es tat kurz weh da seiner echt nicht klein ist (Länge 15 und Umfang 13) Habe ihn dann einen geblasen und eigentlich mochten meine ehemaligen Partner alle meine blowis und kamen sehr sehr schnell. Da mein jetziger Freund einen relativ großen hat und ich einen geblasen hat kommen wir zum Problem. Er hat abgebrochen und kam noch nie. Ich bekomme ihn nicht so weit in meinen Mund rein und er meint das es halt viel zu wenig ist, bei mehr muss ich würgen. Natürlich habe ich meine Hand dazu genommen und feucht genug war es Eben. Habe ihn gefragt was falsch war, hat mir mehr Tipps gegeben wie am Stiel mal knabbern und eben fester. Habe ich so gut es ging befolgt aber er kam leider wieder nicht obwohl er selber sehr geil war. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Es deprimiert mich schon etwas


LG Chrissi
 
G
Benutzer Gast
  • #2
13 cm umfang? Eine Glasflasche Wasser der Boden hat 7,5.

Bist du sicher das diese Angabe stimmt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Jens-Lucas
Sie meint den Umfang, du wahrscheinlich den Durchmesser :zwinker:
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du musst nicht unbedingt blasen für ein erfülltes Sexleben. Für ihn kann es auch unangenehm werden wenn die Zähne anstoßen oder er nicht rein passt...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was soll man da für Tipps geben? Kiefer ausrenken?
Wenn es anatomisch nicht passt, dass ist das eben so.
Ich hatte auch mal einen, da ging nur die Eichel rein.
dann bearbeitet man halt die, viel Handjob, Hoden lutschen, Prostatamassage usw...Alternativen finden.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #7
Aber um mal was sachliches beizutragen....

Ein Handjob mit viel Spucke/ Gleitgel kann einem Blowjob schon sehr nahe kommen.

Versuchs mal damit :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Er hat dir doch gesagt, was er mag, wie können wir dir jetzt helfen? :smile:

Gebt euch Zeit, es muss nicht alles sofort klappen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
13cm Umfang sind lediglich 4cm Durchmesser, das ist jetzt nicht so riesig. Ihn mit Gewalt tiefer reinbekommen zu wollen halte ich trotzdem für den absolut falschen Weg.

Das Problem ist wohl eher dass er entweder zu unempfindlich oder zu sehr an ganz spezifische Stimulation gewöhnt ist oder beides.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also ich hab je nach Tagesform 15-18 cm Länge und dabei etwa 13-15 cm Umfang und meine Süße hat damit keine Probleme. Und laut Statistiken hab ich den totalen Durchschnittsschwanz. Meine Süße kann ihn problemlos komplett in den Mund nehmen ohne große Anstrengung. Und ihr Mund ist jetzt auch nicht besonders groß.
Irgendwas stimmt hier nicht. Komischer Thread.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also ich hab je nach Tagesform 15-18 cm Länge und dabei etwa 13-15 cm Umfang und meine Süße hat damit keine Probleme. Und laut Statistiken hab ich den totalen Durchschnittsschwanz. Meine Süße kann ihn problemlos komplett in den Mund nehmen ohne große Anstrengung. Und ihr Mund ist jetzt auch nicht besonders groß.
Irgendwas stimmt hier nicht. Komischer Thread.

15-18cm ist sicherlich kein Durchschnitt. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich hab je nach Tagesform 15-18 cm Länge und dabei etwa 13-15 cm Umfang und meine Süße hat damit keine Probleme. Und laut Statistiken hab ich den totalen Durchschnittsschwanz. Meine Süße kann ihn problemlos komplett in den Mund nehmen ohne große Anstrengung. Und ihr Mund ist jetzt auch nicht besonders groß.
Irgendwas stimmt hier nicht. Komischer Thread.

Bist ein toller Hecht, aber was deine "Süße" kann oder nicht kann, hilft der TE kein bißchen weiter.

Wie andere schon geschrieben haben, hat er dir ja ganz klar gesagt, was er anders haben möchte. Bessere Tipps können wir dir gar nicht geben :zwinker:
Vielleicht liege ich auch falsch, aber zwischen den Zeilen liest es sich für mich, als wenn er eher pornomäßige Vorstellungen von Blowjobs a la Deep Throat hat. Und das ist eine Nummer, mit der glaube ich viele Probleme haben.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #14
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte anfangs auch Probleme mit meinem Würgereiz. Bis zu einen Gewissen Punkt kann man sich den auch ein wenig abtrainieren. Ich merke das ich jedes Mal ein bisschen tiefer reinkriege. Aber wie gesagt das geht auch nur zu einem gewissen Grad und es dauert seine Zeit. Wichtig ist es sich einfach langsam ranzutasten.

Gibt auch Tage wo ich einen sehr ausgeprägten würgereiz habe, dann benutze ich viel gleitgel und mache einen Handjob :smile: alternativen gibt es immer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #16
Bis zu einen Gewissen Punkt kann man sich den auch ein wenig abtrainieren.
Das stimmt, das ist tatsächlich Übungssache, geht aber gefühlt immer nur mal minimal weiter und auch nicht immer. Aber ob man über diesen Punkt hinausgehen möchte muss man natürlich wissen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Den Winkel find ich deutlich wichtiger, als sich einen überlebenswichtigen Reiz abzutrainieren, sofern das überhaupt möglich ist. Meiner ist auf jeden Fall vollständig intakt, trotz unnützer Fähigkeit #385 Deepthroat.

Das kann man aber auch ausprobieren. :smile:
Geduld und Übung. Ein bisschen Experimentierfreude und ihr groovt euch schon ein.
 
J
Benutzer179540  (21) Benutzer gesperrt
  • #18
Sondern? Also ich find das Ding jetzt recht... normal. Zumindest was ich so gelesen hab..... direkte Vergleiche hab ich nie wirklich angestellt...
Durchschnitt ist 13cm lang und 11cm umfang - das haben wir sogar in der schule gelernt...

Zur Frage: wenns nicht anders geht, dann einfach nur die eicheln in den mund und guckt dann saugen/lecken, während du die ganze arbeit am schaft mit der hand machst
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #19
Wie schon ausgeführt, die Gebrauchsanleitung kann dir nur dein Freund geben, was ihm gefällt oder besonders gut tut und was eher stört.
Überdimensioniert ist er meines Erachtens keinesfalls.
Deep Throat würde ich keinesfalls machen, wenn der Würgereflex zu arg ist. Würde ich auch meiner Partnerin gar nicht zumuten - was soll daran geil sein, wenn sie mit vielleicht tränenden Augen bläst und ständig sabbert bzw kurz vorm kotzen ist. Soll doch auch für die Partnerin ein erregendes Erlebnis sein - Ausnahme vermutlich Fetischneigung.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #20
Soll doch auch für die Partnerin ein erregendes Erlebnis sein - Ausnahme vermutlich Fetischneigung.
Off-Topic:
Das kann durchaus geil sein, wenn man drauf steht. Wenn ich denke weiter geht nicht mehr und mein Partner drückt meinen Kopf nochmal runter. Da muss man schon mal einen Würgereiz unterdrücken und die Augen tränen defintiv :grin:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #21
Off-Topic:
Das kann durchaus geil sein, wenn man drauf steht. Wenn ich denke weiter geht nicht mehr und mein Partner drückt meinen Kopf nochmal runter.
Zum Glück hat mein Mann kein pronomäßig monströses Genital, aber Deepthroat schaffe ich auch nach über 20 Jahren Übung nicht.

Dafür liebe ich es auch, wenn er meinen Kopf immer mal wieder noch ein klein wenig tiefer drückt, oder wenn er meinen Kopf einfach noch ein paar Sekunden länger festhält.

Das funktioniert aber nur, weil wir uns absolut vertrauen. Sonst ist der Mageninhalt schneller draußen als gewünscht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Also ich kann Dir nachfühlen. Ich würde weiter experimentieren und ich nicht wegen 1x ohne Orgasmus verzweifeln.
Sprich mit ihm und vorallem schau Du, was Dich reizt zu tun :zwinker:

Kann ja sein, dass ihr Beide neues entdeckt. Viel Spass beim Spielen :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Du kannst etwas Gleitgel auf deine Hand geben und ihn beim blasen gleichzeitig mit deiner Hand verwöhnen. So hast du nur den vorderen Teil im Mund und er hat trotzdem das volle Vergnügen.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #24
interessant in einem Thema reden wir von "großen" Problemen mit 13 cm und in anderen von 18,5 :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Du musst zunächst erstmal entscheiden, wie wie Du für Dich gehen möchtest. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man das üben kann. Das geht aber eben nicht von jetzt auf gleich. Den Würgereflex kann man sich dadurch auch wegtrainieren - das will aber auch nicht jeder. Durch Übung ist letztlich jeder Schwanz blasbar, man bezieht dann halt den Hals mit ein und den oberen Teil der Speiseröhre mit ein.

Wenn da für Dich selber eine Grenze ist, dann hat eben auch diese Praktik ihre Grenzen. Viel mehr kann man da nicht raten...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Durch Übung ist letztlich jeder Schwanz blasbar.......

Wenn da für Dich selber eine Grenze ist, dann hat eben auch diese Praktik ihre Grenzen. Viel mehr kann man da nicht raten..

Und wenn meine Mundöffnung schlicht zu klein ist?
Nein, nicht jede Kombi von Penis zu Mund funktioniert wie Du das möchtest

Hast Du das schon geübt? Versuchs mal mit ner PET Flasche 5dl
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren