• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob als Dankeschön

L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
da mein Beitrag auf Interesse gestoßen ist, dachte ich, ich mach mal ein eigenes Thema damit auf. Hab ihr schon mal geblasen um euch zu bedanken? UNd für was? Bzw Jungs wurde euch schon mal einer geblasen als Dankeschön?
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nö, weder noch. Und, hast du schon mal?
 
L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
öfters :zwinker: allerdings nur bei typen mit denen ich was hatte:smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Von meiner damaligen Freundin mal so indirekt, als Ausgleich, oder weil man was nettes gemacht hat.

Unter Freunden garantiert nicht, das wäre auch arg...merkwürdig...vielleicht würde ich es bei der richtigen Frau nicht ablehnen, aber die Freundschaft würde das definitiv gefährden.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Nein, würde mir auch nicht im Traum einfallen.
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #7
Also mir hat noch keine meiner bisherigen Frauen einen aus Dankbarkeit geblasen. Zumindest nicht, dass ich es wüsste oder so empfunden hätte. Das hätte ich auch wissentlich oder wenn ich es so empfunden hätte nicht zugelassen. Dabei hätte ich mich selbst extremst mies bei gefühlt. Sowas ist bei mir nicht vorgesehen, dass sich eine Frau bei mir mit Sex im allgemeinen oder speziell mit einem Blowjob bei mir für etwas bedankt, dass ich für sie getan habe. Das würde ich als eine Erniedrigung der betreffenden Frau empfinden und sowas gibts bei mir nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ein Blowjob ist für mich eher ein Dankeschön. Eigentlich bedanke ich mich damit selber. Das ist 'ne Win-Win Geschichte bei uns.:upsidedown:

Ansonsten zeige ich anders meine Dankbarkeit, die ist seltener als der Blowjob. :grin:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #9
Habe ich noch nie, könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Kann doch eine schöne Spielart sein - vorausgesetzt es ist mein fester Partner und es kommt nicht andauernd vor. Für mich wär's ne schöne Möglichkeit seine Dominanz mir gegenüber (im sexuellen Bereich) zu betonen.

An alle die so schockiert "Auf keinen Fall" rufen: Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich stell mir gerade folgende Situation vor:

Schatz ich hab gerade den Müll rausgestellt.
Das ist ja super. Dafür hast du dir einen Blowjob verdient.

Neeee danke. Da würden mir andere Dinge einfallen.
Wäre auch komisch gekommen, wenn ich mich bei allen männlichen Helfern meines letzten Umzuges auf diese Weise bedankt hätte :ROFLMAO:

Anders herum bin ich immer diejenige, welche bei technischen Problemen, Möbel schrauben etc. hilft.
Da erwarte ich ehrlich gesagt auch keine sexuelle Gegenleistung.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich stell mir gerade folgende Situation vor:

Schatz ich hab gerade den Müll rausgestellt.
Das ist ja super. Dafür hast du dir einen Blowjob verdient.

Doch nicht so, in einem solchen Kontext :ROFLMAO:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ja hab ich schon gemacht und mich für eine erfolgreiche Autoreparatur bedankt, oder fürs Besorgen von Teilen ich weiß es gar nicht mehr so genau :grin: Aber so was in der Art wars :whistle:
Wobei das mit dem Bedanken fast mehr ein Vorwand war und ich hätte es genauso einfach so gemacht :zwinker: :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Oh ja desöfteren aus diversen Gründen.
Ach einfach so ....für einen Dreier, für einen geilen Abend;für einen Kaffee, fürs heim fahren,für handwerkliche Dienstleistungen ... wobei ich da sowiso geblasen hätte jederzeit. ...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn mir das mal eine anbieten wuerde, wuerde mir der Hut hochgehen. "Danke fuer ein schoenes CAD-Modell, also lass mich mal..." Ich glaube, ich kaeme mir da als Monster vor, wenn ich das annaehme. Wuerde mir also nie als "Waehrung" in den Sinn kommen.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Nö, mir wurde noch nie mit einem Blowjob - oder anderen sexuellen Handlungen - gedankt.

Fände ich persönlich auch - selbst in einer Partnerschaft - ein wenig seltsam. "Haste fein gemacht, dafür gibt's ein sexuelles Leckerli?" Muss nicht. Mir sind solche sexuellen Handlungen, wenn sie daraus entstehen, dass die Beteiligten schlicht Lust darauf haben, wesentlich lieber, als wenn sie als "Dankesgeste" dargeboten werden.

Ähnlich Tahini Tahini hätte ich auch ein bisserl das blöde Gefühl, dass da Sex als Währung genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #43
Wenn ich ihn attraktiv finde und er kein komplett Fremder ist, seh ich da ehrlich gesagt kein Problem.
Natürlich muss ich schon Lust drauf haben, aber dann ist es doch ok, wenn es zufällig gleichzeitig auch ein Dankeschön ist.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Natürlich ist es nicht nur ein Dank, sondern ich habe auch was davon. Ich habe damit keine Probleme nur aus Dank mal kurz ein zu blasen. Es ist halt nur mal blasen und nichts mehr. Natürlich schon ausprobiert und mache es weiterhin.
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Meine Ex-Freundin hat sich mal so bedankt, als ich ihr nach dem Ende der Beziehung noch Unterlagen fürs Studium zur Verfügungggestellt hab :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #46
Guten Freunden gibt man nen Blowjob, oder 2 oder 3... :zwinker:

Bei der menge an guten Freunden hät ich aber dann ganz schön geschwollene Lippen :drool:

Neee....Schokolade oder auf nen Bier einladen ist mir da lieber als Dank für die :smile:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #48
Wenn ich ihn attraktiv finde und er kein komplett Fremder ist, seh ich da ehrlich gesagt kein Problem.
Natürlich muss ich schon Lust drauf haben, aber dann ist es doch ok, wenn es zufällig gleichzeitig auch ein Dankeschön ist.
 
W
Benutzer158816  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Blowjob als Danke? Ähm Nein das mache ich nur weil mit das auch gefällt :tongue: ich finde sexuelle dankeschöns irgendwie nicht beziehungslike in einer Beziehung gibt man was weil man die Person liebt und nicht aus Dankbarkeit aber natürlich verurteile ich niemanden der das anders handhabt :zwinker:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #50
Da war mal eine süße Anhalterin... ^^ :zwinker:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #52
Ja, sie war so froh das ich sie mitgenommen habe und hat sich ganz ordentlich bedankt! :zwinker:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #53
Als nach mehreren Anfragen, hier die Kurzgeschichte dazu:

Es war nachts und es hat leicht geregnet, da hab ich bei einer ziemlich hübschen jungen Lady die da alleine per Anhalter mitgenommen werden wollte natürlich nicht lang überlegt
Sie musste zwar nicht ganz in meine Richtung, aber ich hab sie mitgenommen! Sie war auch ein wenig angetrunken. Wir haben uns gleich ganz gut verstanden und sie war total froh das sie heim kommt. Wie kann ich mich nur bei dir bedanken hat sie gefragt... und hat mir Ihre Hand auf den Oberschenkel gelegt und das streicheln angefangen! Da hab ich gesagt, wenn du da weiter machst ist das mehr als genug Dank. Die ganz genauen Worte weiß ich jetzt auch nicht mehr. Dann hat sie weiter gemacht, hat mir zwischen die Beine gelangt und hat gesagt, soll ich..!? Ich hatte natürlich nichts dagegen und habe angehalten. Dann hat sie ihn raus geholt und mir einen geblasen bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Sie hat alles brav geschluckt und ich habe sie ganz nach hause gefahren! Wir haben uns aber nie wieder gesehen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
nie ernsthaft,also nie wirklich nur,um mich bei jemandem zu bedanken.ich hab das eher nur mal aus spaß so gesagt,so á la "ich bedank mich bei dir in naturalien".und das kam natürlich nur bei männern vor,mit denen ich eh schon sex hatte.niemals würde ich mit irgendwem rummachen oder gar mehr,ohne dass ich auf genau das mit genau demjenigen sexuelle lust verspüre (hätte für mich was von prostitution).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #55
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich lese hier so oft "unter oder bei Freunden"?! Hab ich da was verpasst? In der ursprünglichen Frage stand da nix von [oder? :zwinker: ]
-
und zur Frage: ja, solch einen "Dank" durfte ich schon mehrfach erleben, wobei der Dank da eher und immer mit einem Augenzwinkern begleitet wird/wurde.
Am originellsten fand ich "den Dank" bei einer langweiligen Autobahnfahrt für langsameres fahren, wobei das ja eher eine üble Erpressung war, damit ich langsam fahre und noch auf den Verkehr achten konnte... :sneaky:
 
C
Benutzer160731  (45) Benutzer gesperrt
  • #57
Also das kam bei mir auch schon öfters vor das ich einen als Dankeschön bekommen habe.:whoot:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Blowjob als Dankeschön", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren