Blowjob 1. mal

Benutzer156049  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute und zwar will ich meinen Freund ein Blasen nur ich weis nicht wie also ich weis schon wie Aber nicht genau soll ich ihn nur an der Eichel lecken oder an seinem ganzen Penis ich brauche einfach mal einpaar tipps
Wie ich es am besten schön für ihn mache ich hab sehr dolle angst was falsch zu machen das es ihm am ende nicht gefallen hat weil das wird sein erstes mal das das jemand bei ihm macht und es soll ja schön sein

Danke im Voraus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Taste dich langsam vor kommt ja auch drauf an was deinem Freund gefällt nur Pass auf deine Zähne auf und nimm Blasen nicht wörtlich

G

Benutzer

Gast
Da es auch sein erstes Mal sein könnt ihr es doch gemeinsam rausfinden.

Umfasse seinen Penis mit einer Hand und massiere ihn leicht auf und ab, dann nimmst du ihn einfach in den Mund. Du kannst die Eichel lecken, den ganzen Penis, bewege deinen Mund auf und ab. Schau ihm dabei ihn die Augen dann siehst du seine Reaktion. Alles ist erlaubt außer beißen

Viel Spaß euch. Du kannst ihn dabei ruhig fragen wie es sich anfühlt und ob er es mag.

Benutzer154342  (20)

Ist noch neu hier
Du kannst die Eichel lecken, den ganzen Penis, bewege deinen Mund auf und ab.

Pass nur beim auf und ab bewegen auf das du auch nicht zuu schnell wirst und mit dem kopf immer wenn er ganz in deinem mund ist an seinen bauch knallst. Ansonsten mach es genau so wie in der Beschreibung↑ wenn du magst.:zwinker:

Benutzer154342  (20)

Ist noch neu hier
Mit dem Kopf auf den Bauch knallen?
Passiert so was in echt?

Ja naja zwar nicht knallen aber unter die zone vom bauchnabel zum beispiel wenn man ein kleinen penis beim blowjob hat und es nur zu leicht ist ihn komplett reinzustecken und man wird zu schnell kann das schon passieren es ist zwar nicht schlimm aber man sollte aufpassen...
[DOUBLEPOST=1441533829,1441533131][/DOUBLEPOST]Ja:ROFLMAO:

Benutzer155898  (28)

Ist noch neu hier
Hey Leute und zwar will ich meinen Freund ein Blasen nur ich weis nicht wie also ich weis schon wie Aber nicht genau soll ich ihn nur an der Eichel lecken oder an seinem ganzen Penis ich brauche einfach mal einpaar tipps
Wie ich es am besten schön für ihn mache ich hab sehr dolle angst was falsch zu machen das es ihm am ende nicht gefallen hat weil das wird sein erstes mal das das jemand bei ihm macht und es soll ja schön sein

Danke im Voraus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

also bei seinem ersten mal kannst garnix falsch machen:smile: wird schneller zu ende sein als es ihm lieb ist ;-)
es gibt keine anleitung wie du dir seinen ..... in den mund steckst.
aber kleine tipps kann ich dir geben..
mit der zungenspitze alles langsam abfahren, nach einer zeit.. also wenn er schon so richtig geil ist.. mach dir die lippen nass und schieb ihn dir langsam rein so dass er deine lippen spürt.
dass er volles gefühl hat darft du den schw... nicht zuu fest in die hand nehmen.. blut staut sich sonst und das gefühl in der eichel geht zum großteil verloren (natürlich nur in der zeit wo du zu fest drückst:smile:.
mit der zunge die eichel umkreisen und kannst ruhig ein bissl fester machen .. soll ja abgehen wie eine rakete :zwinker:
ansonsten mach mit dem ding was du möchtest..:grin: lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren