blow- und handjob?!

Benutzer120380  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
heyy foris :smile:
könnt ihr mir tipps geben für hand und blowjobs? :smile:

ich hab nämlich angst iwas falsch zu machen...

an jungs: was macht euch am meisten an...?
an mädels: wie macht ihr das bei euren (Sex-)Partnern?

vielen dank im vorraus :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dazu würde ich einfach mal die Suche empfehlen. Solche Themen gab es schon oft. Wenn du dann noch einen gesonderten Blick auf die Beiträge von munich-lion wirfst, hast du wohl die beste "Vorbereitung". Obwohl ich ja herausfinden besser finde.
 

Benutzer120380  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay danke ich mach mich auf die suche :smile:
 

Benutzer120380  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weis nicht.. am meisten das ich was falsch mache oder es ihm ncht gefällt.. :frown:
und vllt auch das er mich absägen könnte....
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie absägen? :what:

Aber was willst du denn falsch machen? Sexualität erkundet man halt zusammen. :zwinker:
 

Benutzer120380  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist auch wieder war :grin: danke für den tipp mit munich-lion das hat mir auch geholfen :smile:
 

Benutzer93174 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten fragst du ihn, was ihm gefällt. Vielleicht kannst du auch deine Hände vorher eincremen.
 
L

Benutzer

Gast
Beim Handjob kannst du ja erstmal loslegen, und wenn ihm etwas nicht gefällt, soll er deine Hand führen. :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Probier es einfach und beobachte seine Reaktionen - er wird dir schon zu verstehen geben was besonders gut ist oder was ihm weniger gefällt.
Ich bin ein Fan von handjobs, aber nur wenn sie abwechslungsreich und "verspielt" sind, noch besser wenn sie dabei mit meiner Erregung spielt und mich am Limit hält - aber dazu muss man die Reaktionen und den Partner schon besser kennen. Also ich finde es besser wenn sie probiert. Okay, da ich munichs Beiträge zu den Themen kenne würde das schon durchgehen *g*.

Beim Handjob kannst du ja erstmal loslegen, und wenn ihm etwas nicht gefällt, soll er deine Hand führen. :smile:

Von dem Hand führen halte ich gar nichts. Ich finds langweilig wenn sie es so macht wie ich es selber machen würde.
Schnell einen runterholen kann ich selber effektiver :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Von dem Hand führen halte ich gar nichts. Ich finds langweilig wenn sie es so macht wie ich es selber machen würde.
Schnell einen runterholen kann ich selber effektiver :zwinker:

Ich finde, eine fremde Hand fühlt sich immer anders an als die eigene. Und manchmal wird man ja auch kurz ganz toll berührt, aber die Partnerin macht dann anders weiter. Da führe ich die Hand schonmal ganz gern "zurück" dahin, so sichs gut angefühlt hat. Und gerade im Alter der TS, wenn man eben noch wenig Erfahrung hat, lernt man das "Grundzeug" ja ganz gut durch führen. Das kann sie dann ja selbst weiterentwickeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren