Blow Job Unempfindlichkeit wegen Vorhautverengung

Benutzer153625  (30)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Mituser☺

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Seit einem halben ja bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen. Der Sex macht uns beiden wirklich viel Spaß. Nur wenn ich versuche ihn per Hand oder Mund zum Orgasmus zu bringen klappt das leider gar nicht
Ich muss dazu sagen wie ihr oben seht dass er eine vorhautverengung hat und auch beim Sex an sich die Eichel von dieser bedeckt ist.
Einmal als ich ihm einen runter geholt habe konnte ich die vorhaut komplett zurückziehen das war aber nur mit viel Gel möglich und bis dahin ist mir nichmal aufgefallen dass das nicht geht. Er hat aber abgebrochen und die vorhaut wieder hoch gezogen und man konnte ihm ansehen dass es wehtut nur kurz aber e tat wohl weh.
Wo war ich...mh. Achso ich glaube das er deshalb unempfindlicher gegenüber einem Blowjob ist, denn die Eichel ist ja immer bedeckt. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll damit es klappt. Und ja ich benutze auch zusätzlich die hand. Lass die Zunge kreisen. Wechsel den Druck und das Tempo und ich merke auch das er manchmal kurz davor ist doch dann klappt es nicht.
Ich muss zugeben dass mir auch die kraft fehlt ihm ne halbe Stunde oder so einen runter zu holen
Aber dass er nicht entspannen kann oder angst hat in meinem Mund zu kommen kann ich ausschließen, denn er hat dann wenn ich nicht mehr konnte mir geholfen und ist dann in meinem Mund gekommen. Das soll aber auch nicht Sinn der Sache sein.
Wir haben uns auch schonmal über einen Arzt unterhalten aber er meinte das kriegt man schon mit zeit und dehnen hin nur denke mit seinen 29 ist anotomisch doch nichts mehr zu ändern also dehnen hilft nicht oder?
Kann ich meine Technik sagen wir mal irgendwie drauf einstellen dass ich es auch ohne sein zutun schaffe dass er kommt?
Mich würde auch interessiere ob die Männer unter euch mal solch eine salbe gegen die vorhautverengung genommen haben und was eure Erfahrungen sind...
Lg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hier sind einige, die ihre Vorhautverengung durch dehnen mit so einer speziellen Salbe auf eine normale Weite bringen konnten.

Vielleicht wäre es bis dahin für euch eine Option, wenn er sich wenn ihr zugange seid überwiegend selbst anfasst, und du nur noch das Ende "erledigst"?

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Eine Vorhautverengung sollte man behandeln lassen. Schon allein aus hygienischen Gründen.

Bei Männern mit Vorhaut sind die Eicheln eigentlich empfindlicher. Daher denke ich nicht dass es daran liegt.
Ich komme auch nur sehr schwer eigentlich fast nie beim Blowjob. Bei manchen Männer ist das wohl so.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei echter Phimose helfen keine Salben. Wenn die Vorhaut so eng ist dass die Eichel nicht durch passt, kommt nur eine (Teil-)Beschneidung in Frage. So ist es bei ihm. Also ab zum Arzt.

Salben und Dehnen hilft nur bei Vorhautverklebung. Das ist etwas, was die meisten Jungs haben, das aber normalerweise in der Pubertät oder schon vorher von selbst weggeht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren