blos noch eine frage !!!!

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi an alle,


sorry für meinen thread aber ich müsst euch noch kurz was fragen.

und zwar heute hat meine mum Geburtstag. meine Freundin und ich haben schon ausgemacht das wir ihr nen blumenstrauss und zigartten schenken ^^und meine Freundin hat mit meinen Eltern ein problem naja und deshalb kommt schon seit längerem ned. nun am Anfang der Woche sagte ich zu ihr mein Bruder und ich dachten wir könnten ihr nen Gutschein eines Möbelgeschäftes schenken da sie das Wohnzimmer einrichten wollen. sie gleich das ist scheisse usw usw. dann sagte ich 2 tage später, weil es bei meiner mum echt schwierig ist ihr ewas zu schnenken, wir könnten wenn da Papa was größeres kauft für die mama, ja mitzählen. und sie gleich: ja wie kommt den das!! das ist doch dumm usw!! ich kapierte es ned! dann gestern bin ich mit meinem Bruder zu nem Elektrogeschäft und da sagte mein Bruder meine mum will ne cd von irgendjemanden und die kauften wir auch.ich sagte zu meinem Bruder das ich da mitzählen. am Abend kam ich zu meiner Freundin sagte ihr das ich da mitzahle und mit ihr die Blumen und Zigaretten schenke. dann drehte sie vollkommen durch: ich habe sie hintergangen, sie dachte ich gehöre ihr usw. was soll den das? ist es nicht mal erlaubt mit meinem Bruder zusammen was zuschenken . auch noch meiner mum ^^.
obwohl ich mit ihr eh was extra Schenke!!!

naja bitte sagt mir blog eure Meinung dazu.
bitte bitte bitte


mfg

alex
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
also erstmal: blumen sind immer okay, aber zigaretten? wie einfallslos, unpraktisch und sogar dumm ist das denn bitte? außerdem schenkt man seiner mutter sowieso nichts, was auch noch ihr gesundheit gefährdet, auch wenn sie raucherin ist. zigaretten sind ein alltagsgegenstand. man geht doch auch nicht hin und schenkt seiner mutter einen beutel ihrer lieblingsnudeln. ich weiß nicht was deine freundin für ein problem hat aber da sollte sie sich mal nicht so aufregen und einmischen. es ist DEINE mutter. also setzt dich durch, besorg was anständiges oder leg mit deinem bruder zusammen. alle anderen vorschläge die ich da gelesen hab sind tausendmal besser als zigaretten!
 

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fürchte aber sowieso, es hilft nix....:grin:
Mal sehen was der nächste Thread bringt :link:
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey danke euch ^^also habe was besseres gefunden was ich ihr schenke^^blumen und/ so ein schönes Weihnachtsgesteck das sie schon seit längerem will:smile:
und jetzt regt sie sich auf weil ich ned bei ihr bin wenn es ihr schlecht geht, da sie mit heute morgen kurz bevor ich fuhr schnell sagte und tränen das sie ein schlechtes gewissen habe bzgl ihren Eltern weil sie ne Wohnung hat, ihren Vater immer so dumm anredet weil er so viel arbeitet^^ und weil sie studiert und ned mal weiss ob sie das überhaupt will aber studiengebühren bezahlt. und jetzt weil ich Zuhause arbeiten muss regt sie sich auf weil ich ned bei ihr bin

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 -----------

jetzt wirft sie mir an den kopf das ich sie immer im stich lasse wenn sie mich braucht:frown::frown::frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das sollte hier eigentlich jeder schreiben, der weiß, welchen Zweitnick der TS hat.

Ach der ist das?! :grin:
Hätte man sich denken können.

@TS
Deine Freundin mecker ständig. Nur hat sie daran inzw. keine Schuld mehr, sondern nur noch du, weil du es dir gefallen lässt.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Mach Schluss,
lern ordentlich schreiben
und fang an, über dein Lebens selbst zu bestimmen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieso hat deine Freundin etwas zu melden, wenn es um ein Geschenk für deine Mutter geht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren