Blondinen sehen besser aus?

Gefallen euch Blondinen besser?

• ja, ganz klar.

Stimmen: 13 21,7%
  • nein, ich achte garnicht auf die Haarfarbe

Stimmen: 18 30,0%
  • sie fallen nur mehr auf

Stimmen: 10 16,7%
  • Brünetten find ich besser

Stimmen: 19 31,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl seitdem ich blond bin, werde ich mehr von Männern beobachtet, angesprochen oder bekomme Komplimente, was für schöne Haare ich hätte.

Nun meine Frage:
Denkt ihr, dass Blondinen beliebter sind?!
Fallen diese mehr auf als Brünetten?

Klar, man kanns nicht pauschalisieren, weil jeder Mann andere Vorlieben betr. Aussehen und Haarfarbe hat.
Aber gehen wir hier in diesem Beispiel davon aus, dass beide eine super Figur hätten und ein sympathisches Gesicht.
(Dass man nicht sagen kann es kommt aufs Gesamtpaket an) :zwinker:

Freue mich über Beiträge!
LG, coco

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich persönlich muss sagen, dass ich tatsächlich in den meisten Fällen Brünetten oder Schwarzhaarige (sowohl Männer als auch Frauen) schöner finde. Rahmt das Gesicht irgendwie besser ein, finde ich ... ist schwer zu beschreiben.
(Finde auch dunkle Augen meistens einen Tick schöner als helle, weil sie irgendwie ... "tiefer", "ehrlicher" aussehen? Oh Mann, ist echt schwer zu beschreiben, und natürlich in keinster Weise ein Kriterium für irgendwas, nur eine durchschnittliche Beobachtung.)

Insgesamt finde ich sowohl Augen- als auch Haarfarbe VÖLLIG unwichtig bei der Partnerwahl.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hat das genetische Ursachen, vielleicht fallen blonde Haare eher auf, wenn alle anderen eher dunkel sind.

Aber schäääm Dich daß Du Dich verstellen mußtest :tongue:
Wo ist Dein Profilbild Vorher-Nachher? Daß wir das mal hier rirchtig beurteilen können ob Du tatsächlich besser aussiehst? :engel:
Was war der Impulsgeber? Wunsch Deines Freundes? Unzufriedenheit mit der aktuellen Farbe?

Eine Frau muß nicht blond sein, um schön zu sein!

Aber die Blondinenwitze kommen nicht von ungefähr (wobei es die Theorie gibt, daß die Blondinen sich extra dumm stellen, um die Männer zu berzirzen :drool: ) :engel:

:engel_alt:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat das genetische Ursachen, vielleicht fallen blonde Haare eher auf, wenn alle anderen eher dunkel sind.

Aber schäääm Dich daß Du Dich verstellen mußtest :tongue:
Wo ist Dein Profilbild Vorher-Nachher? Daß wir das mal hier rirchtig beurteilen können ob Du tatsächlich besser aussiehst? :engel:
Was war der Impulsgeber? Wunsch Deines Freundes? Unzufriedenheit mit der aktuellen Farbe?

Eine Frau muß nicht blond sein, um schön zu sein!

Aber die Blondinenwitze kommen nicht von ungefähr (wobei es die Theorie gibt, daß die Blondinen sich extra dumm stellen, um die Männer zu berzirzen :drool: ) :engel:

nein ich schäm mich überhaupt nicht.. ich hab schon soo viele Komplimente erhalten dass ich jetzt besser ausschau....
ich mach hier kein bild rein..
impulsgeber?! ich selbst :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich persönlich finde dunkelhaarige Frauen viel ansprechender. Wirkt für mcih viel attraktiver und gleichzeitig "ernster". Blond ist mir meist zu mädchenhaft und verspielt. Außerdem sind unglaublich viele Frauen blond (gefärbt). Das ist mir zu viel Einheitslook.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kommt drauf an obs naturblond ist oder gefärbt. naturblond find ich oft schöner als dunkle haare (das haben ja alle...), aber gefärbt blond ist einfach unnatürlich und gekünstelt, finde ich nicht schön.
am besten siehts meiner meinung nach sowieso mit der natürlich haarfarbe aus, das passt dann auch zu dem rest :zwinker: alles andere fällt vielleicht auf, aber ist irgendwie nicht harmonisch zum rest.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Na, Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl, oder?

Egal welche Haarfarbe das nun ist :engel:

G

Benutzer

Gast
Es gibt dieses Tequila-gold blond, das Frauen mit langen Haaren, die auch sonst gut aussehen unsterblich schön macht (vorrausgesetzt es ist natürlich). Der Anblick einer solchen Frau lässt meine inneren Organe gefrieren.
Ich glaub das wäre bei einer ansonsten genauso schönen Frau mit anderer Haarfarbe nie der Fall. Es sei denn, ich bin verliebt. :smile:

Edit: Da fällt mir der Artikel ein: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,403433,00.html

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Blond ist ja deutlich seltener als dunkel (sieht man von den Billigfärbungen ab) und daher ein Blickfang. Und damit hat man schon mal erste Aufmerksamkeit sicher. Das weitere Interesse bezieht sich dann, so denke ich zumindest, genauso auf die anderen Vorzüge.

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
gegeben gleich perfekte Anpassung des restlichen Körpers an die Haarfarbe:

Braun>Blond :grin:

D

Benutzer

Gast
Naja, vielleicht will man(n) mal rezessive Gene ausprobieren bevor sie von der Bildfläche verschwunden sind :zwinker:

Benutzer83816  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also betrachte ich nur die haarfarbe und lasse alles andere auser acht finde ich persönlich braunhaarige hübscher :smile:

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau ist hübsch, wenn alles zusammen passt. Nicht wenn ein bestimmtes Element ein bestimmtes Aussehen hat. Das gilt für Haare genau wie Brüste, Augen und Po, Statur, ......

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, stimmt definitiv nicht. Mir selbst gefallen brünette oder dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen deutlich besser. Blond wirkt auf mich viel zu schnell mädchenhaft bis tussig (sorry).

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö, stimmt definitiv nicht. Mir selbst gefallen brünette oder dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen deutlich besser. Blond wirkt auf mich viel zu schnell mädchenhaft bis tussig (sorry).

Das finde ich auch. Dunkle Haare lassen ein Gesicht auch besser wirken, meiner Meinung nach.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
auf mich wirken dunkle haare faszinierender, geheimnisvoller, anziehender, interessanter,... weniger direkt und auffallend.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das finde ich auch. Dunkle Haare lassen ein Gesicht auch besser wirken, meiner Meinung nach.

Wenn es so wäre, dann müßte es schwarze Blondinen geben!? :engel:
Aber man sieht sogut wie nie eine.
Im Gegenteil, sie sind stolz auf ihre schwarzen Haare,
und goldener Schmuck paßt ihnen wunderbar :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren