@Blondinen: glaubt ihr, dass ihr mit dunklen Haaren für weniger doof gehalten würdet?

@Blondinen: glaubt ihr, dass ihr mit dunklen Haaren für weniger doof gehalten würdet?

  • Ich bin blond, werde aber generell nicht für doof gehalten.:)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich werde häufig für doof gehalten, aber das nehme ich mit Humor :)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich werde häufig für doof gehalten :weinen: und wünschte, dass das nicht so wäre.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich werde häufig für doof gehalten :weinen: und wünschte, ich hätte dunklere Haare.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde häufig für doof gehalten aber das liegt nicht an meiner Haarfarbe sondern an mir.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Blondinen,
werdet ihr aufgrund eurer Haarfarbe häufig für dumm gehalten? Und glaubt ihr, dass ihr für weniger doof gehalten werden würdet, wären eure Haare dunkler?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
bis vor einem jahr war ich blond und ich wurde von vielen leuten die mich nicht kannten sofort als dumm abgestempelt. teilweise sogar von lehrern und das aber von anfang an.
irgentwann hats mir gereicht und ich habe mir meine haare lila gefärbt. jetzt werde ich zwar doof angeschaut aber wenigstens nicht mehr für doof gehalten
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich wurde noch nie für dumm gehalten - auch nicht wegen meiner Haarfarbe (aber gut, ich bin auch nicht strohblond, daran wird's wohl liegen :grin:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren