Bekleidung Blondierung aus Kleidung entfernen?!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
HILFE!!!!!!

Hab auf einer naja etwas teureren Weste von Big Star heute beim Blondieren ausversehen was darauf bekommen, aber nicht direkt die Blondierung, sondern sozusagen aus einem Topf mit Wasser wo was reinlief davon 2-3 Spritzer. Man kann sagen die Blondierung ist da verdünnt gewesen.

Da habe ich das nicht bemerkt, aber zu Hause vorhin sah ich das da was ist ein wenig. Hab das jetzt bei 40 Grad in der Waschmaschine. Was kann man da tun, sollte nach dem Waschen was sichtbar sein, wenngleich nicht zu derbe.

Gibt es da ein "Geheimtip" was man machen kann??? Wäre echt nett, weil das ist eines meiner Lieblingsstücke.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Blondierung färbt doch nicht, wie andere Farbtöne, sondern hellt auf/bleicht, oder?
Ich glaube in dem Fall hat man Pech gehabt.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gibt es da ein "Geheimtip" was man machen kann??? Wäre echt nett, weil das ist eines meiner Lieblingsstücke.
Naja: Keine guten Klamotten beim Haarefärben anziehen. Ist mir auch schon ab und an passiert, rausbekommen habe ich es nirgends. 40 Grad werden da auch nicht viel helfen, wenn dann vielleicht 90, aber dann ist die Weste eben 5 Nummern kleiner.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Normalfall enthalten Blondierungen meines Wissens nach Bleichmittel - sprich: Wenn da jetzt hellere Flecken auf der Weste sind, sind diese Stellen gebleicht. Das wirst Du nicht raus bekommen - egal wie heiß Du sie wäscht.
 
A

Benutzer

Gast
Jap, die Farbe ist draußen, das bekommst du nicht mehr raus. Immer altes, hässliches Zeug beim Blondieren anziehen!
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also das gleich waschen bei 40 Grad und dann hab ich's nochmal mit dunklen Sachen zusammen bei 40 Grad gewaschen hat geholfen. Es ist so gut wie rausgegangen, man erkennt nichts wirklich mehr. Puuuhhh was ein Glück! :smile:

Günstig war sicher auch, dass es ein Spritzer war, der schon stark durch Wasser verdünnt war mit der Blondierung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren