Blondes Schamhaar

O

Benutzer

Gast
war ja nicht so ganz ernst gemeint mein ja nur weil ich das so geil finde kannst mir ja beschreiben wie es aussieht :kiss: :tongue:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ostfriese schrieb:
war ja nicht so ganz ernst gemeint mein ja nur weil ich das so geil finde kannst mir ja beschreiben wie es aussieht :kiss: :tongue:

Immer dieses aufgeilen an Userinnen :rolleyes2

Wie es aussieht? Ähm ich würde sagen ... blond???

N

Benutzer

Gast
Schamhaare

Saugeile Idee, dann Faerbe ich mir meine Schamhaare auch blond. Das macht meine Freudin bestimmt noch geiler auf meinen Pimmel als ohnehin schon
(wir treibens zweimal die Woche)

O

Benutzer

Gast
gerade in der bahn

HAllo Leute
ertmal danke für die rege Beteiligung und ich bin nun auch eher der meinung das nicht zwangsläufig die farbe des Kopfhaar für das schamhaar verantworrtlich ist sondern eher die farbe der augenbrauen.

Mir sass gerade in der bahn eine junge blonde frau (so ca um die 20 Jahre) gegenüber die war sehr hübsch als ich mir ihr Gesicht genauer betrachtete sind mir ihre blonden augenbraue aufgefallen. ich war ganz aus dem häuschen und muste immer daran denken ob sie zwischen ihren beinen auch wohl so schön blond ist hat mich ganz nervös gemacht aber ich konnte sie ja schlecht fragen :" ah hallo sind sie an der muschi auch so blond"
blöde situation wer weioß rat?

2 Monat(e) später
O

Benutzer

Gast
update

falls jemand noch mal zum Thema sagen will nur zu

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch blonde Kopfhaare, aber eher dunkelblonde bis braune Schamhaare. Die These blonde Haare = blondes Schamhaar kann ich somit auch nicht bestätigen.

Jasmin

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat rote Schambehaarung - find ich net so toll, wird aber wegrasiert. Aber wenns rot gibt wirds blond auch geben

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich persönlich finde blonde und rote Schambehaarung irgendwie :wuerg: ...und natürlich gibt es sie.
Wenn ich rote oder blonde Schambehaarung hätte würde ich sie mir ratz fatz komplett wegrasieren...na gut mach ich so auch :zwinker:

S

Benutzer

Gast
nun klar gibts das! Haare haben doch immer die selbe pigmentierung. blonde frauen = blondes schamhaar

naja ich mag ja alle frauen egal welcher farbe :smile:

ich bin ebenfalls blond und habe kein blondes schamhaar! also, wenn ich denn welches hätte :zwinker:

zum topic: klar gibt es das:ratlos: aber ich wüsste nich, warum mich das jetzt sonderlich anturnen sollte...

O

Benutzer

Gast
danke schonmal

Danke für eure einträge und dich weis auch nicht genaau warum mich das so anmacht habe das ein zwei mal gesehen und seit dem stehe ich total daruf und komme ganz schnell aber mich würden gerne mehr meinungen zu dem thema intressieren:smile:

F

Benutzer

Gast
Also gesehen in irgendwelchen Filmen hab ich das auch aber hatte auch mal ne Freundin mit natur roten haaren auf dem kopf die hatte auch ne rote scharmbehaarung!

Im prinzip is mir die farbe eigentlich egal aber seine scharmbehaarung zu färben oder so is auch ein netter gedanke!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren