Blonde Frauen hui, Blonde Männer pfui...Vice versa bei dunklen Haaren?

Ich stimme zu

• Dunkelhaarige Männer sind attraktiver als hellhaarige Männer

Stimmen: 26 92,9%
  • Hellhaarige Frauen sind attraktiver als dunkelhaarige Frauen

Stimmen: 2 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinen Beobachtungen nach zu Folge stehen in der Tat sehr viele Männer aus blonde Frauen und sehr viele Frauen auf dunkelhaarige Männer.
Ich stehe geschlechtsunabhängig auf dunkle Haare - blond stösst mich ab.

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass Männer blonde Frauen attraktiver finden. Ich persönlich bin dunkelhaarig und bevorzuge auch dunkelhaarige Männer.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe auf Frauen mit dunklen Haaren, was nicht heißt, dass ich blonde Frauen hässlich finde. Für Sex sind die okay. Meine Freundinnen hatten aber alle dunkle Haare.

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst stehe mehr auf blonde männer und blaue augen.
es stimmt dass viele männer auf blond stehen aber es gibt einige denen gefallen dunkelhaarige besser wie z.b. mein vater jedoch der findet rot noch hässlicher als blond und mein freund sowie die meisten ex freunde von mir konnten von blond nicht viel abgewinnen. wenn es jedoch darum geht dass sich auf einer party möglichst viele männer/jungs um ein mädchen/frau tummeln dann ist blond klar im vorteil

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte nur Freundinnen von rot, dunkelblond, brünett bis schwarzhaarig. Also ist aus meiner Sicht logisch, dass blonde Frauen sich nur für ONS eignen, die ich nicht habe. :grin:
Achso, ich bin dunkelhaarig und hatte ab 18 eigentlich keine Probleme eine Freundin zu finden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, ich habe eine schwache Tendenz zu dunklen und roten Haaren, aber blond ist nun wirklich kein Ausschlusskriterium. Gibt auch viele schöne blonde Frauen.

Im Übrigen finde ich die Optionen bei der Anclick-Umfrage etwas sinnbefreit :zwinker:.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Umfrage ist EIN_WENIG scheiße formuliert...

Ich stehe nicht besonders auf blonde Frauen, allerdings gibt es Ausnahmen :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also mir ist die Haarfarbe echt egal. Es kommt mehr auf den Typ an. Und auf die Haar(wuchs)qualität. Ich will was in der Hand haben!

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mitbewohner stand nur auf dunkelhaarige Frauen!
Mir selbst gefallen nur sehr wenige hellhaarige Männer. Dunkel gefällt mir besser. Selbst bin ich blond.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon blonde und braunhaarigeMänner, stehe aber eher auf blond. Männer mit richtig dunklen Haaren hatte ich fast noch gar nicht, gefällt mir aber auch nicht, weil die meist viel Körperbehaarung haben.

Sollte ich mir einen Mann backen, wäre er blond und blauäugig - so wie ich. :tongue:

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mir ist die Haarfarbe eigentlich ziemlich egal, ich finde fast alles gut. :smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass meine in früher Kindheit noch hellblonden Haare inzwischen braun sind, weil mir blonde Haare an mir nicht sonderlich gut gefallen würden...

Und bei der Partnersuche beschränke ich mich sicher nicht auf eine bestimmte Haarfarbe, sondern bevorzuge es nur, wenn die Haarfarbe auch halbwegs zum restlichen Aussehen (Hautfarbe, usw.) passt.

Und die möglichen Antworten in deiner Umfrage sind nun wirklich total bescheuert...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir ist die Haarfarbe egal. Ich bin selber blond (aber nicht germanisch blond, in D gelte ich höchstens als dunkelblond)
Meine erste Partnerinn hat so mittelbraunes Haar, die jetzige ist dunkelbraun.

Doch an der "Theorie" muss was dran sein. Denn es gibt viele Frauen die ihre Haare blond färben, und (fast) keine Männer.
Blond ist sanft, dunkel ist wild. Der Mann sollte auch den dunkleren Teint haben, grösser sein und muskulöser (oder drahtiger). Der Mann begibt sich eben (in den Köpfen) immer noch auf die Jagd und in die Gefahr, auch wenn er im Büro am Laptop sitzt :grin:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Umfrage ist EIN_WENIG scheiße formuliert...
Ja, hab ich auch grade bemerkt, nachdem ich abgestimmt hatte. :hmm:

Ich finde dunkelhaarige Männer zwar tatsächlich attraktiver, das heißt aber nun nicht, dass dunkelhaarige Männer generell besser bei der Frauenwelt ankommen - zumindest sind meine Beobachtungen andere - und ich (blond) kriege auch nicht schneller einen Kerl ab als mit dunklen Haaren (die ich auch schon hatte). Früher waren Blondinen wohl mal beliebter, aber inzwischen soll es doch angeblich sogar umgekehrt sein.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mal die Zuordnung, oder besser gesagt das Cliché gelesen, blonde Frauen wären liebevoller, dunkelhaarige leidenschaftlicher.

Aber mehr als ein Cliché sehe ich da auch nicht drin. Die Haarfarbe muss übrigens natürlich auch zum Typ passen, manchen Frauen steht blond besser, anderen dunkel.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh eher auf dunkle Haare.
Mein Freund hat schwarze Haare, ich selber blonde.

Benutzer120681  (29)

Öfters im Forum
Ich finde dunkle Haare bei Frauen hübscher. Habe auch selbst dunkle Haare und hatte nie ein Problen, einen Partner zu finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren