Blond oder Braun, hilfe !?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt das braun besser. Wirkt erwachsener
und natürlicher :smile:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich find blond schöner, sieht weicher aus, bei braunen haaren wirkst du auch sehr blass
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den Schnitt und die Farbe von Bild zwei bevorzugen.
Zum einen ist meiner Meinung nach unsere Gesellschaft an blond übersättigt, zum anderen betont der kürzere Schnitt und etwas mehr Volumen dein Gesicht.

Brünette Haarfarben sind auf jedenfall Trend, momentan.
Verleiht dir etwas mehr Attraktivität, Unnahbarkeit und Reife.
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal noch was "blondes" dazugefügt. Barun habe ich nur das eine. Ich dachte mir sonst beurteilt man das so stark nach dem Foto
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt das braun wesentlich besser,vielleicht aber auch nur weil ich nicht so auf ganz lange haare stehe.:tongue:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Haarschnitt von Bild 2 und Farbe von Bild 4 (das untere). Würde bei dir sogar zu schwarz tendieren.
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Du sieht allgemein ziemlich gut aus. Finde braun allerdings noch besser.:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren