Blond Care Serie von Fructis!!!

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich wollte mal was fragen und hoffe auf ein paar Antworten.
Ich lasse mir alle drei Monate beim Friseur viele sehr hellblonde Strähnchen machen...darunter leidet das Haar ja ein wenig weil ich von Natur aus eher dunkle Haare habe.
Ich habe mir daraufhin die Tiefen Aufbau Serie mit Mandelöl von Guhl besorgt.
Nun sind meine Haare aber anscheinend so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ich auch mal wieder etwas leichteres für meine Haare nehmen könnte. Außerdem sind meine Strähnchen etwas dunkler geworden, könnte ja auch durch die Pflege kommen, weil ich außer Silver Leave- In Conditioner nichts weiter in meine Haare rein mach.
Nun hab ich gestern in der Werbung, die neue Fructis Werbung gesehen....Blond Care!!! Fructis verspricht da, alle Rückstände aus dem Haar zu entfernen und dadurch die Strähnchen wieder heller aussehen zu lassen.
Hat einer von euch das Produkt schon mal ausprobiert?
Und wenn ja, ist es gut?
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich bin brünett und benutz auch so spezielzeug nicht..aber ich denke nicht,dass irgendwelche "rückstände" entfernt werden durchn stinknormales shampoo..die werbung verspricht viel und verpackt alte produkte oft nur man neu und legt ne tolle werbung oben drauf...
 
G

Benutzer

Gast
Ich kenne das Produkt leider nicht, aber ich halte allgemein nicht viel von Fructis.
Deren Produkte haben in Tests meist nicht gut abgeschnitten, weil da sehr viele Silicone drin sind.
Genau wie die megateuren Produkte von Pantene Pro-V.
Deswegen halte ich mich von diesen beiden Marken lieber fern... ;-)
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Würd ich auch die Finger von lassen...hat dein Frisör nich ne Empfehlung für dich?
Die Shampoos sind zwar auch gut teuer, aber meist sehr gut...
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein friseur sagt finger weg von fructis, da sind unmengen an silikonen drin.
Außerdem meinte mein friseur auch, dass diese ganzen blond-shampoos überhaupt keinen unterschied zu normalen shampoos machen. Shampoos können das haar nicht aufhellen, und rückstände entfernen auch normale shampoos. Das ist nichts als ne werbemasche mit diesen ganzen blond oder braun-special produkten.

Früher dachte ich auch immer, ich müsste extra diese blond-shampoos benutzen, aber jetzt bin ich auf ein normales shampoo umgestigen und stelle überhaupt keinen unterschied zu vorher fest.

elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren