A
Benutzer172612 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Mein "Freund" (keine Ahnung?) und ich sind seit 2 Wochen wieder zusammen, haben in dieser Zeit Streitigkeiten besser geklärt und uns respektvoller behandelt. Naja bis auf Samstag da ist alles kurz gesagt eskaliert, waren beide betrunken vor allem ich weshalb ich mich nicht richtig verhalten hab. Er sich aber auch nicht. Es wurde auch handgreiflich. Naja er konnte mir auf die Frage ob jetzt wieder Schluss sei allerdings keine Antwort geben, vorher im Chat hat er mir noch gedroht, dass wieder Schluss SEI wenn ich jetzt mit fremden Leuten chillen würde. Danach habe ich aber wie gesagt keine Antwort bekommen wie es aussieht. Haben dann Sonntag nicht geschrieben, bis er mir eine Nachricht geschrieben, diese gelöscht bevor ich sie lesen konnte und mich blockiert hat. Was ? Was zur Hölle soll ich bitte denken ? Man beendet eine 2Jährige Beziehung nicht einfach durch Blockieren.
3 Tage zuvor hat er mich auch noch geschrieben, dass er niemals wieder über Whatsapp Schluss machen würde.
3 Tage zuvor hat er mich auch noch geschrieben, dass er niemals wieder über Whatsapp Schluss machen würde.