Blockiere ich eine Liebesbeziehung?

P

Benutzer

Gast
Ich bin total fasziniert.
So wie Du das erzählst muss es einfach total übel sein (find irgendwie kein besseres wort um meine faszination zu beschreiben). Deine Tagebuchstory ist ÜBERRAGEND. Und das Beste daran ist ja, dass sie wahr ist. Ich würde mich auch total über die Weiterführung deiner schriftlichen Arbeit freuen. Es macht Spaß deine Sachen zu lesen, da sie mit sehr viel Mühe und Liebe geschrieben sind was sich auch in diesen Sachen wiederspiegelt.
Du hast meiner Meinung nach Hochachtung verdient, deine eigene Angst zu überwinden und dann dieses Erlebnis auch noch zu verschriftlichen. Ich wäre unter dieser Last wahrscheinlich zusammengebrochen.

Hochachtungsvoll

partybaer
 
P

Benutzer

Gast
mcfunny schrieb:
Mit Überromantiker mein ich eigentlich nur jemanden der über das normale Maß hinaus romantisch ist und wirkt. Mir fällt in diesem Zusammenhang die Komödie "Teuflisch" mit Brendan Fraser ein. Da gibts ´ne Szene... gucks dir mal an, dann weißt du was ich meine. :zwinker:

Romatisch kann man doch eigentlich nicht genug sein, oder? Is ja auch ne schöne Sache :zwinker: Ich verstehe es leider immer noch nicht ganz was du damit ausdrücken möchtest und so schnell komme ich an den Film auch nicht. :zwinker:

Der Vergleich mit dem Auto ist nicht schlecht, ich nehm mir keinen Porsche der jemand anderem gehört. Aber einer der zum Verkauf steht im Autohaus und ich mich reinsetzen kann, dann frag ich doch auch ob ich mal fahren darf :grin:
Beim Porsche weiß ich auch was der kostet, kann mich also drauf einstellen und weiß dass ich mir den nicht leisten kann. Aber zu erkennen was deine Traumfrau von dir hält, ist halt was anderes. Kannst halt nur die Zeichen erkennen aber die täuschen einen wenn man verknallt ist sowieso immer. Und wenn man versucht die Frauen zu verstehen, wird man in dem Moment mal wieder genau vom Gegenteil überzeugt. Also versuchs erst gar nicht, sondern handle einfach. Das, und nur das wird Frauen beeindrucken, sonst wärt ihr ja jetzt nicht zusammen. Hab ich recht, oder hab ich recht? :bier:
Also viel Glück euch beiden.

Ja, das stimmt schon das die Frauen erwarten das sie danach gefragt werden und nicht andersrum. Aber wie hier im Thread schon geschrieben wurde, ist das nicht unbedignt die glücklichste Einstellung. Aber darüber brauche ich mich zum Glück nicht mehr ärgern...
 
D

Benutzer

Gast
Ich will eine Einladung zur Hochzeitsfeier, aber sofort! :grrr: :grin:

Las dir von anderen Leuten nicht einschwätzen das ihr nicht zusammen passen würdet das könnt nur alleine ihr beiden wissen! Ich wünsche euch beiden viel Glück! :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Die Hexe schrieb:
Ich will eine Einladung zur Hochzeitsfeier, aber sofort! :grrr: :grin:

Fall es irgendwann dazu kommen sollte, werde ich sicherlich nicht meine Eltern, Geschwister und größtenteils auch meine restlichen Verwandten einladen. Habe es meinen Eltern sowieso bisher verschwiegen (wenn meine Schwester einen neuen Freund hatte, gabs auch immer mächtig Stress, deshalb lasse ich es lieber gleich sein). Daher wird sicherlich noch ein Plätzchen für dich frei sein. :grin:

Las dir von anderen Leuten nicht einschwätzen das ihr nicht zusammen passen würdet das könnt nur alleine ihr beiden wissen! Ich wünsche euch beiden viel Glück! :smile:

Ich werde mich sicher nicht dadurch beeinflussen lassen; so einfach trennt uns vorerst keiner. :zwinker: Außerdem gibt es ja immer noch Leute, die sich mit uns freuen und das sind dann meistens auch Personen die uns besser und länger kennen.

Aber es stresst einfach nur wenn man uns etwas einreden möchte. Muss ich jedem erst erklären warum wir uns lieben? Was haben die Leute überhaupt davon? :ratlos:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
@ Philosoph Warum solltest du es erklären ich freue mich einfach für dich das es dir so geht wie mir ... gib nichts auf die Meinung der anderen hauptsache ihr seit glücklich
 
T

Benutzer

Gast
die geschichte ist einfach perfekt....ich wünschte bei mi rwürde es genauso laufen...ich überlege "ihm" einen link zu dieser geschichte zu schicken :gluecklic vielleicht ist er ja genauso ein Narr wie du gewesen bist :zwinker:
und bitte bitte fortsetzung :herz:
 
I

Benutzer

Gast
kommt da jetzt noch die fortsetzung oder nicht? weil, wenn sie nicht mehr kommt, muss ich diesen thread nicht jedes mal wieder aufrufen, nur um zu sehen, dass immer noch keine fortsetzung gekommen ist.
das spare ich mir dann nämlich und lese stattdessen was anderes, sonst ärgere ich mich nur. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Philosoph schrieb:
Fall es irgendwann dazu kommen sollte, werde ich sicherlich nicht meine Eltern, Geschwister und größtenteils auch meine restlichen Verwandten einladen. Habe es meinen Eltern sowieso bisher verschwiegen (wenn meine Schwester einen neuen Freund hatte, gabs auch immer mächtig Stress, deshalb lasse ich es lieber gleich sein).

Das klingt problematisch für mich. Bist du dir sicher das deine Eltern etwas dagegen hätten? Dauerhaft verschweigen kannst du es doch wieso nicht das ihr ein Paar seid.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nur mal sagen:

Das klingt nach der Prinzessin, die sich in den Bettler verliebt hat und umgekehrt. Zu schön um wahr zu sein, wie in einem Märchen.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und hoffentlich findet ihr zueinander.
 
P

Benutzer

Gast
Die Hexe schrieb:
Das klingt problematisch für mich. Bist du dir sicher das deine Eltern etwas dagegen hätten? Dauerhaft verschweigen kannst du es doch wieso nicht das ihr ein Paar seid.

Wie ich sie kenne wird es sofort Proteste von den beiden geben und da habe ich keinen Bock drauf. Meine Schwester wollten sie mit 25 (!) noch bevormunden. Sie wissen zwar das wir das wir befreundet sind, aber über den Rest eben nicht. Klar werden sie es irgendwann rausbekommen, aber wenn wir nicht gerade vor ihren Augen rummknutschen, wirds vieleicht noch möglich sein das "Outing" bis zu meinem Umzug zu verschieben. Danach ist mir sowieso alles egal, von mir aus können sie mich als Erbe streichen. :wuerg:

Das klingt nach der Prinzessin, die sich in den Bettler verliebt hat und umgekehrt. Zu schön um wahr zu sein, wie in einem Märchen.

Joa, die Beschreibung trifft es :tongue:

Ich wünsche euch beiden viel Glück und hoffentlich findet ihr zueinander.
Das Ergebnis sollte mittlerweile bekannt sein, aber trotzdem vielen Dank :grin:
 

Benutzer12211 

Verbringt hier viel Zeit
und wo bleibt die Fortsetzung der Geschichte??.......... :angryfire
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, auf die Fortsetzung können wir noch lange warten. :kopfschue
Ich bin mir bewusst, dass Du durch meine Kritik erst Recht nichts mehr zu Eurer Liebesgschichte schreiben wirst. Doch ich finde es wirklich affig und bescheuert, wie schnell Du, Philosoph, eingeschnappt bist. Wie schon geschrieben, nur weil zwei Leute Deinen Schreibstil kritisieren...
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren