Blockade beim natursekt, Partnerin will

P
Benutzer236512  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich und meine Partnerin haben eine offen Beziehung. Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben einiges ausprobiert und lieben gelernt. Da ich nicht sonderlich dominant bin, eher devot und sie sehr devot ist, hat sie seit knapp einem halben Jahr ein sub/dom "Affäre" mit einem älteren Mann. Wir reden offen über ihre Erlebnisse und so kam es das letze mal auf, das dieser Mann ihr beim letzen mal als sie ihm einen geblasen hat, begonnen hat ihr in den Mund zu urinieren. Meiner Partnerin hat dies sehr gefallen, die Wärme des Urins im Gesicht und Mund zu spüren und meinte das dieser Akt für sie sehr intim sei und sie das gerne mit mir erleben will. Nun aber zu meinem Problem, mit steifen Penis und wenn mich jemand anschaut kann ich nicht. Habt ihr da tips oder Erfahrungen wie ich die Blockade weg bekomme?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Willst du es überhaupt?

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Einfach richtig viel vorher trinken dann klappt das normal einfacher.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ist tatsächlich ein Problem das viele Männer habrn.

Steifer Schwanz ist ja erst mal dafür gar nicht nötig, der kann schon normal oder halbherzig sein und bläst ihn hinterher wieder steif.
So ist das eigentlich immer.
Bei Natursekt in andere Öffnungen als Mund ist das natürlich schwieriger, da wäre halbhart schon eher wichtig.
Das ist Übungssache, manche Männer können das aber einfach gar nicht. Das ist dann halt so.

Das mit dem Loslassen ist Übungssache, daher vielleicht mal in der Dusche (Wasser plätschert lassen) oder mit verbundenen Augen üben, nicht zu verkrampft, such eine bequeme natürliche Haltung ist wichtig.
Viel trinken natürlich auch.
Aber hauptsächlich üben,üben, üben klappt nicht immer.

Geht uns Frauen auch nicht anders.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Wenn du die Frage von dark horse dark horse für dich mit ja beantworten kannst, beherzige vielleicht einfach die Hinweise von Lollypoppy Lollypoppy , sie hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn die Antwort für dich nein lautet, solltest du das klar kommunizieren.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ist das anatomisch überhaupt möglich?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Mann mit Erektion generell nicht pinkeln kann, auch wenn er es wollte.
Bei meinem Mann ist es auch so. Wenn er nach dem Sex auf die Toilette muss, muss er erst warten, bis die Erektion weg ist. In diesem Fall kann das doch keine Kopfsache sein, denn was wäre schlimm dran, mit Erektion auf der Toilette pinkeln zu können.
Mal abgesehen davon, dass er das Klo nicht trifft, sondern den Spiegel.

Nachtrag: Habe gerade gelesen, dass die Harnröhre bei einer Erektion durch die Prostata verschlossen wird. Könnte also sein, dass es altersbedingt ist, wenn ein Mann trotzdem pinkeln kann.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ist das anatomisch überhaupt möglich?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Mann mit Erektion generell nicht pinkeln kann, auch wenn er es wollte.
Bei meinem Mann ist es auch so. Wenn er nach dem Sex auf die Toilette muss, muss er erst warten, bis die Erektion weg ist. In diesem Fall kann das doch keine Kopfsache sein, denn was wäre schlimm dran, mit Erektion auf der Toilette pinkeln zu können.
Mal abgesehen davon, dass er das Klo nicht trifft, sondern den Spiegel.
Es gibt schon einige Männer, die das ohne Einschränkungen können.

Die finden dass total ungewöhnlich, dass andere Männer, das nicht können.
Generell scheint das kein Ausschlusskriterium zu sein.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
...... Nun aber zu meinem Problem, mit steifen Penis und wenn mich jemand anschaut kann ich nicht. Habt ihr da tips oder Erfahrungen wie ich die Blockade weg bekomme?
Warum willst du unbedingt mit einem Steifen pinkeln? Du kannst doch am Anfang erst Aktionen planen, die deine Erektion "bekämpfen" und danach auf NS-Spiele umstellen.
Wenn du Probleme damit hast, im Beisein deiner Freundin zu pinkeln, so fangt doch damit an immer zusammen auf Toilette zu gehen und euch beim Pinkeln zuzusehen. Mit der Zeit wirst du es bestimmt loslassen zu lernen, wenn sie dabei ist.

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Wunsch meiner Frau, kann es aber auch nicht umsetzen, beim steifen Penis kann ich nicht Pinkeln und wenn ich erregt bin ist der nunmal steif.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Hat sie dir schon mal beim pnkeln generell zugesehen , oder du ihr ?

Wäre es nicht eine Möglichkeit weniger intim , also ohne Erektion ins Thema pinkeln einzusteigen und das dann später zu steigern ?

Vielleicht kannst du dann in gewissem maße dann schrittweise entspannen und später auch mit Erektion pinklen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren