Bloß die Sehnsucht nach erster bez . oder doch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151980  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallihallohallöle!

Ich glaube, ich habe ein Problem.
Und zwar scheint meine unterdrückte Verliebtheit von / seit 2009 sich ihren Weg in die Freiheit zu Bahnen. Hatte mich 2009 zum ersten mal verliebt und aus diversen gründen wollte ich meine Gefühle vor ihr verstecken. Scheint damals auch gut geklappt zu haben bis vor kurzem.

Auf der Arbeit bin ich total durch den Wind, weil meine Gefühle sich Ausdruck verschaffen wollen. Und naja, da gibt es auch ein 20 jähriges Mädel, das ich durchaus süss finde und sie gern näher kennen lernen würde . Sporadisch kommt die auf mich zu und stellt mir hier und da ne Frage die ich dann ausführlich beantworte.

Ich hatte immer sehr Grossen Scham vor meinem aussehen und war vor dem Anfang des kennen Lernens auch schüchtern. Aber mit der Zeit darf ich immer mehr der sein der ich wirklich bin. Für mich ist das wirklich sein ne ganz schöne Umstellung, also Gefühle zu zulassen.

Da ich völlig beziehungsunerfahren bin, mache ich mir soooo ben Kopf wie ich bei ihr ankomme, was ich für fehler machen könnte . Und vielleicht bin ich ja eh schon in die friendzone gerutscht und habe keine Chance mehr.

Was Soll ich nur machen??

VG..
Popcornduft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren