Blizzard Entertainment zerstört jede achso gute Beziehung

K

Benutzer

Gast
ein kumpel von mir hat jetzt mit battlefield 2 angefnagen und Tactical Ops!
Beides Ballerspiele!
Naja früher konnt man superviel mit ihm unternehmen! mittlerweile ist es so schlimm dass wenn ich frage zu hören bekomme, dass er Training hat!
Hab mich shcon gewundert dass er ne neue Sportart hat! Auf meine nächste Frage : "cool was denn und wnan immer?" kam dann "ja, battlefield 2 und tactical ops..keden Mittwoch und Donnerstag! .Dazu noch die ganzen Wars (kriege), die sein Clan gegen andere führt"
Meiner Meinung nach wta lächerlich! Ich versuche aber noch darüber zu lachen!

meine freundin muss auch viel aushalten mit mir! Spiele auch viel San Andreas!
Dazu noch vietcong..CS....Was mri auch wirklich Leid tut! Nur irgendwie kann ich mich nei auf Dauer loslösen! ich warte noch auf den Moment wo ichs einfach satt habe!
Was ich so über WoW gehört habe schreckt mich hier aber auch ganz schön ab! Ist das wirklich so schlimm? Würd mich mal interessieren obs bei mir auch so wirkt!
Aber ich lass es doch wohl lieber! Gibt Sachen die auch mir wichtiger sind!
....

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, World of Warcraft ist eine Fantasywelt.
In der kann man einen Character vertreten und sozusagen "Rollenspielen".
Oder man geht rein und haut andere Spieler um.......(was ich oede und fantasielos finde aber jedem das seine)

Kommt darauf an wie anfaellig man fuer so eine Realitaetsflucht ist.
Jemand der Probleme im Realleben hat laesst sich vielleicht schneller hinreißen dort Stunden zu verbringen, als jemand der eine Beziehung hat und gluecklich ist *Luft holt*.

Trotzdem ist ein PC-Spiel fuer mich persoenlich eher ein Beziehungskiller als das Gegenteil (Aussnahmen bestaetigen die Regel, ich weiss).

Aaaaber......hihihi.....ich finde es aeusserst amuesant wenn solche "Freaks" immer erzaehlen auf welch wichtiger Lanparty sie waren, wieviele sie dort mit "Haedshots"....."niedergeruled" haben.
Kenne da auch so eine Marke, schlimm.

Aber jedem das seine (und mir alles ^^).

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe! Die Erkenntnis musste ich auch machen entweder oder. Es ist einfach keine Zeit da wenn man seine Süße glücklich machen will und dabei noch zocken zu können. Bin jetzt nur noch Gelegenheits-Zocker.
Meine süße hat da auch son netten Trick.
Sie brennt mal schnell eins meiner Spiele und meint dann "entweder Bett oder Knast" wie in der Werbung. Natürlich ist es selten. Schade um Rohlinge. Jedenfalls sie hat so ihre Mittel.
Auch so bin ich der Meinung, dass World of Warcraft oder was es immer geben mag nicht verschwindet aber einen Menschen den man lieben kann wieder zu finden ist schwer des Weiteren tut es sicher total weh wegen eines SPEILS verlassen zu werden.
NEIN DANKE! Da wird eher der Rechner in Keller gestellt!

Benutzer38038 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele auch World of Warcraft. Und dass nur, weil ich jetzt Ferien habe. Allerdings kann ich noch gut unterscheiden, was (mir) wichtiger ist. Hätte ich eine Freundin, dann würde ich die Ferien mit ihr verbringen, aber ich bin auf der Suche :smile: . Freunde¿? Gute Frage, was ist das? Freunde kann ich meine "Kollegen" nicht nennen, weil der Eine nur in der Wohnung hängt und Computerverbot hat, weil er die Zulassung für Das Abitur nicht hat.
Die anderen genauso! Der andre zockt nur den ganzen Tag css oder Wolfenstein: Enemy Territory! Wie sehr ich das hasse. Schule werde und habe ich nie vernachlässigt. Die Schule ist das Wichtigste für mich, es gibt im Moment nix anderes, auf das ich bauen kann!

MfG
Gastler

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Naja, man muss schon noch RL und Game auseinanderhalten, RL geht IMMER vor.

Ich persönlich zocke auch recht viel. Aber Freunde/Familie usw gehen vor.

Hab noch NIE irgendetwas abgesagt / nicht mitgemacht, weil ich zocken wollte.
Wenn ich ne Freundin habe, zocke ich auch nur, wenn Sie eh keine Zeit hat. Glaube, mich hat noch nie jemand daddeln sehen ausser meiner Familie oder Kumpels&Bekannte auf ner LAN, Zockerabend usw.

Leider kenne ich auch viele andere, bei denen ists umgekehrt.

Nachdem ich Schluss hatte mit meiner Ex, hab ich auch wieder angefangen "zuviel" zu zocken, hält sich aber nun - trotz Single - in Grenzen.

Halt wenn nix los ist und wenn eh keiner Zeit hat. Allein rausgehen hab ich keine Lust und aufgrund von "sozialkontaktfeindlichen" Arbeitszeiten bleibt mir unter der Woche oft nicht viel anders über als am PC Zeit zu vertreiben.

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
aaach... warum interessiert Ihr Mädels euch denn nicht auch mal ein bissl dafür ? Zockt ne runde CS oder was auch immer mit, oder keine Ahnung - gibts ja soviel was Frau auch spielen kann. Vielleicht nen bissl Rollercoaster Tycoon oder so, es ist doch eher wichtig das man was gemeinsam macht, bzw. Spaß zusammen hat.

Wenn Ihr dabei seid oder mitmacht, und dann irgendwann unter den Schreibtisch wandert kann sicher auch keiner wiederstehen (;

Ich bin der Meinung das man sich in einer Beziehung einfach mal nen bissl für die Hobbies oder Interessen des Partners interessieren muss - dann klappt vieles einfacher als ständig rumzunörxen "mach den pc aus"

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
DocSnuggles schrieb:
aaach... warum interessiert Ihr Mädels euch denn nicht auch mal ein bissl dafür ? Zockt ne runde CS oder was auch immer mit, oder keine Ahnung - gibts ja soviel was Frau auch spielen kann.

ich für meinen teil hab das gemacht und hatte auch richtig spaß an cs. nur leider spielt meiner das nicht mehr. und mit wow fang ich gewiss nicht an, das ist viel zu zeitraubend...

P

Benutzer

Gast
Ich habe bis vor 2 tagen auch noch wow gezockt.

hatte insgesamt 72 tage played.

2 chars auf lvl 60 und mit einem schon so ziemlich alle items die man so klassenmäßig farmen konnte.

Jeden 2 tag MC und bwl (den hardcorezockern hier sagt das was), am ende haben wir für komplett MC nur noch 4 1 /2 stunden gebraucht.

Das prob war dann aber als fitnesstudio schrieb "bezahlen"....und 1-2 kumpel von mir wurden auch langsam sauer und stressten rum.

Also account bei ebay rein und 289€ abkassiert.

Aber wenn das addon kommt werde ich wohl neu anfangen ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren