Blinddate ist absolut nicht euer Geschmack. Wie würdet ihr reagieren?

Blinddate nicht euer Fall. Wie reagieren!

• Aktive Rolle: Ich gehe einfach dran vorbei oder fahr mit quietschen Reifen weg.

Stimmen: 1 2,1%
  • Aktive Rolle: Ich sag knallhart "Sorry du bist nicht mein Ding!" und gehe wieder

Stimmen: 3 6,4%
  • Aktiv: Anstands-kaffee trinken, aber verpiss mich unter nem vorwand

Stimmen: 29 61,7%
  • Aktiv: Erstmal Charakter kennenlernen würd ich sagen!

Stimmen: 14 29,8%
  • Passiv: Ich will lieber sitzengelassen werden oder dass er abhaut

Stimmen: 3 6,4%
  • Passiv: Ich will direkt knallhart gesagt bekommen dass ich nicht sein fall bin

Stimmen: 6 12,8%
  • Passiv: Ich will wenigstens was Trinken gehen

Stimmen: 19 40,4%
  • Passiv: Gib mir doch ne chance meinen Charakter zu präsentieren!

Stimmen: 14 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr schonmal in einer solchen Situation wart, wäre es lieb eure Erfahrungen in diesem Thread mit uns zu teilen.
Grundsatzdiskussionen sind natürlich auch erwünscht.

Aktiv = Wenn ihr merkt ihr finden den anderen nicht so
Passiv = Wenn ihr in der Lage seid, dass euch der andere nicht so toll findet.

Ihr könnt, und sollt eigentlich auch, 2 Kreuze machen. Einmal wie ihr euch Verhalten würdet und einmal wie ihr es von einem anderen Erwarten würdet.

Zu mir:
Ich persönlich würde mit Quietschenden Reifen davon fahren, damit ich mich nicht stellen muss, aber dass der andere schon versteht dass er nicht mehr warten muss.
In der passiven Rolle würde ich aber gerne schon die Chance bekommen mich zu präsentieren. Ich merk dann ja schon schnell (auch ohne Korb) dass nix geht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde vermutlich etwas trinken gehen wollen, manchmal beruht es ja auf Gegenseitigkeit, dass man sich nicht attraktiv aber dennoch nett findet und dann ab und an mal etwas gemeinsam unternimmt. Einfach verschwinden finde ich albern, man lässt niemanden stehen, dass kann das Selbstbewusstsein eines Menschen ganz schön anknacksen und das sollte man ja nun nicht wollen. Lieber ehrlich sein und zu seiner Entscheidung stehen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war 2x in der situation, aber wir haben uns trotzdem miteinander gut verstanden. der 2. wollte eigtl auch nix von mir. dem ersten hab ichs damals schonend beigebracht, nach den paar treffen die wir hatten.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ICh würd dann trotzdem das machen, wozu man sich verabredet hat. Also Kaffee trinken, Film gucken oder was auch immer man da abgemacht hat. Einfach abhauen oder gleich raushauen, dass man die Person nicht attraktiv findet, ist nicht so charmant finde ich. Damit würde man ja eigentlich gleich von Anfang klar stellen, dass die Person vielleicht äußerlich nicht so attraktiv ist, aber man selbst charakterlich nicht viel zu bieten hat.

Nicht jedes Treffen zielt ja auch eine Beziehung oder Sex ab, also kann man das ja ganz normal erledigen und genauso freundlich sein, wie man wäre, wenn man sie hübscher finden würde.

Nur freundlich zu den Menschen zu sein, von denen man was will spricht ja nicht für so einen tollen Charakter finde ich.

Benutzer11436 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon passiert, hab eine bei Friendscout24 kennengelernt die kein Bild auf ihrem Profil hatte
( aus gutem Grund ). Hab mich so aus der "Restalkohollaune" gleich mit ihr verabredet. Als ich sie gesehen hatte dachte ich nur- Scheiße. Ich hatte mich genau vor meinem Stammlokal mit ihr getroffen, sie wollte gerade da einen Kaffee mit mir trinken. Ich sagte einfach das ich den Laden nicht ausstehen kann und bin dann ein paar Lokale weiter mit ihr. Bei meinem Glück hatten mich aber ein paar Freunde mit ihr gesehen und mich am nächsten Tag damit verarscht ob ich mit meiner Mutter aus war. Die war noch keine dreisig war aber wie eine alte Frau angezogen. Nett war sie ja aber
eine Freundin mit der man sich schämen muß geht gar nicht, da nutzt auch der beste Charakter nix. Nie wieder Blind Date!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich geh pissen und klettere durchs Fenster. Oder bagger einfach ganz dreist vor ihren Augen die Kellnerin an :ratlos:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Was trinken gehen, wie abgemacht. Dann würde ich mich nicht mehr melden und nicht mehr antworten. Wenn sie direkt fragt, dann werde ich ehrlich antworten müssen.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
wenn er nett aussieht und ich ihn halt aber nicht attraktiv finde, unternehme ich dennoch was mit ihm. würde ihm aber auch zu verstehen geben, dass mehr nicht läuft.

wenn er mir auf den ersten blick unsymphatisch ist, verabschiede ich mich direkt wieder.

umgekehrt sollte das genauso laufen.

(allerdings würde ich mich niemals auf ein blinddate einlassen, ich möchte schon im vorfeld wissen, wie die person aussieht.)

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich würde vermutlich etwas enttäuscht sein, dass er nicht mein Typ ist, aber am Ablauf des Abends würde das nichts ändern. Wenn ich auf Partnersuche bin, dann nicht verkrampft und ich freue mich über eine gute Freundschaft, eine Bekanntschaft oder einfach nur ein nettes Gespräch genauso wie über einen Volltreffer. Der kann ja dann immernoch wann anders kommen.

Einfach abhauen fänd ich völlig idiotisch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass mein Gegenüber mir die Chance auf einen netten Abend nicht verwehrt, wenn ich nicht sein Typ sein sollte.

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er nett aussieht und ich ihn halt aber nicht attraktiv finde, unternehme ich dennoch was mit ihm. würde ihm aber auch zu verstehen geben, dass mehr nicht läuft.

wenn er mir auf den ersten blick unsymphatisch ist, verabschiede ich mich direkt wieder.

umgekehrt sollte das genauso laufen.

(allerdings würde ich mich niemals auf ein blinddate einlassen, ich möchte schon im vorfeld wissen, wie die person aussieht.)

Das kann ich genau so für mich übernehmen. So wollte ich auf der anderen Seite auch behandelt werden.
Einfach abzuhauen, nur weil die Person nicht attraktiv für mich ist, finde ich doch etwas unhöflich. Allerdings würde ich das ganze schon schnell klarstellen und auf maximal freundschaftlicher Ebene weiterlaufen lassen.

T

Benutzer

Gast
ich würd' so viele Naziparolen und WoW-Geschichten raushauen bis sie von ganz allein geht :engel:

Benutzer89806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde vermutlich etwas trinken mit ihr. Vielleicht paßt ja der Charakter. Man soll ja einen Menschen nicht gleich nach seinem Aussehen beurteilen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würde den Anstandskaffee wahrnehmen, hab das schon mal gemacht und es ist zwar manchmal echt ne leichte Qual, vor allem wenn der andere dann auch noch kaum was sagt und man selbst eigentlich auch schon keine Lust mehr hat, aber höflich ist es dennoch.
Im Umkehrfall hätte ich lieber, dass der Typ erst gar nicht auftaucht, als dass er mir sagt ich sei nicht sein Fall oder nur aus Mitleid nen Kaffee mit mir trinken geht :tongue: Wobei dieser Fall noch niemals eingetreten ist.

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh sie hatte eine soooo nette Stimme am Telefon aber dann, na ja :wuerg:

Kaffee getrunken und ab dafür :zwinker:

Liebe Grüße

2s2i

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren