Hallo,
da gibts wiedermal ein Problem
. Wie bereits erwähnt nehm ich z.Zt. Antibiotika (bakterielle Infektion, Harnwegsinfekt). Nun beunruhigt mich, dass es diesmal (kenn das Vergnügen schon) eine ganz andere Art von Schmerz ist, nur rechte untere Bauchseite und das bisweilen recht stark. Jetzt hab ich voll Schiss, dass das was mitm Blinddarm ist weil sich die Schmerzen steigern
.. argh voll dumm! Hab auch schonmal an ne Eileiterentzündung gedacht, aber die hätte wenn, letzte Woche beim Frauenarzt festgestellt werden müssen..
Ich weiss das alles könnt ihr schlecht beurteilen und ich sollte wohl lieber zum Arzt *jaja* (mach ich auch).. dennoch wollt ich mal fragen, ob euch das irgendwie bekannt vorkommt.
Was lässt auf eine Blinddarmentzündung schließen, wie genau macht sich das bemerkbar?
Danke schonmal..
da gibts wiedermal ein Problem
Ich weiss das alles könnt ihr schlecht beurteilen und ich sollte wohl lieber zum Arzt *jaja* (mach ich auch).. dennoch wollt ich mal fragen, ob euch das irgendwie bekannt vorkommt.
Was lässt auf eine Blinddarmentzündung schließen, wie genau macht sich das bemerkbar?
Danke schonmal..