• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blind fremdgegangen - Sexuelles Spiel, reizvolle Fantasie oder Missbrauch?

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
Folgende Situation:

Du bist mit deinem Partner alleine und ihr werdet langsam intimer. Ihr seid beide erregt und habt Lust auf Sex miteinander. Als ihr beide (fast) komplett nackt seid, verbindet dir dein Partner plötzlich sanft und spielerisch die Augen und verwöhnt dich weiter blind. Bei diesem Vorspiel wirst du nach einiger Zeit an's Bett gefesselt und bist nun - die Situation genießend - deinem Partner hilflos ausgeliefert. Du freust dich über die Abwechslung und dieses erotische Spielchen gefällt dir sehr gut. Du bist gespannt, was dir nun wohl alles wiederfährt. Küsse benetzen deinen ganzen Körper, Hände verwöhnen dich zart.
Es kommt zum Geschlechtsverkehr. Du liegst immernoch auf dem Rücken, die Arme über deinem Kopf gefesselt. Du merkst, wie er/sie über dich geht und der Schwanz ganz langsam eingeführt wird. Du genießt diesen Moment, sowie es offensichtlich auch dein Partner macht, der wie du leise aufstöhnt. Du fühlst dich berauscht, willst jetzt einfach nur noch richtig durchgenommen werden.
Mitten im Sex werden deine Hände wieder befreit und du kannst nun auch noch richtig zupacken, den Körper des Partners erkunden, was du begierig und lusttrunken tust. Plötzlich wird dir auch die Augenbinde abgenommen und du siehst, wie nicht dein Partner mit dir schläft, sondern eine andere Person - und das alles vor den Augen des Partners, der es offensichtlich genießt...


  • Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
  • Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
  • Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?

Ich finde diese Fantasie sehr reizvoll und erregend. Ich könnte mir sogar vorstellen, dies sowohl als "Opfer", als "Initiator" und vielleicht sogar als "die dritte Person" zu erleben. Im Kopf ist diese Vorstellung definitiv sehr inspirierend für mich.

Allerdings kommen mir einige Fragen dadurch:

  • Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? Vielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend?
  • Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich? Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch?

Off-Topic:
Die Inspiration zu dieser Fantasie und Thematik kam mir übrigens durch diesen Beitrag bzw. Thread: KLICK
Danke dafür! :smile:




EDIT: Bitte auch die Wahl bei der Umfrage begründen! Was ist für euch wie denkbar und warum? Vor allem auch im Vergleich untereinander! (Warum Opfer aber nicht Initiator etc.?)
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Fesselspielchen sind ja ganz nett und die Fantasie ist auch reizvoll das mit seinem Partner zu machen aber wenn mein Freund mich an einen anderen *überreichen* würde weil er das geil fände dabei zuzusehen würde ich ausrasten bzw. ihn und den anderen wegen Missbrauch anzeigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie? Ich würde erschrocken aufspringen und das Ganze abbrechen
Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht? realisierbar auf einen Fall und als Fantasie auch nicht unbedingt reizvoll
Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt? weder noch

Für mich wärs ein Vertrauensbruch, wenn ich mich vorher nicht damit einverstanden erklärt hätte, dass ich gegen so was nicht abgeneigt wäre.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Fesselspielchen sind ja ganz nett und die Fantasie ist auch reizvoll das mit seinem Partner zu machen aber wenn mein Freund mich an einen anderen *überreichen* würde weil er das geil fände dabei zuzusehen würde ich ausrasten bzw. ihn und den anderen wegen Missbrauch anzeigen.


Meine Meinung.

Solang das mein Partner mit mir macht richtig toll.
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
luke.duke;4204184 schrieb:
  • Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
  • Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
  • Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?

Ich finde diese Fantasie sehr reizvoll und erregend. Ich könnte mir sogar vorstellen, dies sowohl als "Opfer", als "Initiator" und vielleicht sogar als "die dritte Person" zu erleben. Im Kopf ist diese Vorstellung definitiv sehr inspirierend für mich.

Allerdings kommen mir einige Fragen dadurch:

  • Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? Vielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend?
  • Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich? Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch?

Off-Topic:
Die Inspiration zu dieser Fantasie und Thematik kam mir übrigens durch diesen Beitrag bzw. Thread: KLICK
Danke dafür! :smile:

Also wenn es mein Partner wäre, der mir die Augen verbindet etc... dann fänd ich es einfach nur der Hammer....:drool:

Wenn diese dritte Person jedoch, der jenige war, der an mir rumspielt, dann fänd ich es überhaupt nicht reizvoll und würde es abbrechen.
Ich bestimme wer an mir dran darf und wer nicht.
Mich grauts wenn ich mit einem Mann herummachen müsste, der mir rein gar nicht gefällt vom Charakter und Aussehen....:ratlos:
Wenn mein Freund das machen würde, dann würde ich sehr sauer sein und auch Konsequenzen setzen....
Mal im Ernst-wenn man auf einen Dreier steht oder als Partner nur zusehen will, wie seine Freundin von jemand anderen "verwöhnt wird", dann kann man doch drüber sprechen und Grenzen ausmachen etc..

Wenn man vorher etwas ausgemacht hat ist es ok ....wobei ich da nicht so drauf stehe und es nicht machen würde
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Fesselspielchen sind ja ganz nett und die Fantasie ist auch reizvoll das mit seinem Partner zu machen aber wenn mein Freund mich an einen anderen *überreichen* würde weil er das geil fände dabei zuzusehen würde ich ausrasten bzw. ihn und den anderen wegen Missbrauch anzeigen.
das kann ich gut vestehen. vor allem, wenn du für soetwas überhaupt nicht zu haben bist normalerweise. gewissermaßen hat es ja was von swingen oder ähnlichem.

aber ich frage mich, wie es ist, wenn der partner da eine andere einstellung hat und offen gegenüber solchen dingen ist? :ratlos:


Für mich wärs ein Vertrauensbruch, wenn ich mich vorher nicht damit einverstanden erklärt hätte, dass ich gegen so was nicht abgeneigt wäre.
wie oben bei miako erwähnt, kann ich diese einstellung mehr als verstehen.

aber auch hier die frage, wie und ob sowas überhaupt durchführbar ist? vorher abklären geht ja nicht, sonst wäre es nur ein rollenspiel und hätte eben nicht diesen radikalen überraschungsmoment... :ratlos:

was ist bspw. mit leuten, die swingen und dreiern/vierern etc. nicht abgeneigt sind? empfinden die das ebenso?


Mich grauts wenn ich mit einem Mann herummachen müsste, der mir rein gar nicht gefällt vom Charakter und Aussehen....:ratlos:
gut, mal angenommen, es ist eine person, die dir definitiv gefällt und der partner wüsste das auch, weil ihr mal drüber gesprochen hattet.

nur die situation bleibt für die diskussion eine überraschende - d.h. der überraschte weiß nicht, was da gerade abgeht, bis zu dem einen moment!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
Ich springe entsetzt auf und verschwinde so schnell ich kann, findet das Ganze bei mir statt schmeiss ich beide aus der Wohnung.
Mein Ex-Partner braucht mich danach auch sicherlich nicht noch einmal zu kontaktieren.
Ich habe immerhin meinem Partner nicht erlaubt jemand Dritten mitzubringen und auch nich meinen Körper einfach so zu seiner eigenen Befriedigung weiterzugeben.


Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
Das ist für mich eine der unschönsten Vorstellungen, die ich mir ausmalen kann :ratlos:
Find ich nicht mal als Phantasie nutzbar, allein die Vorstellung ist mir unangenehm. :kopfschue


Ob mir der Dritte gefällt oder nicht ist dabei völlig egal.

Man muss dazu aber auch sagen, dass meinem Partner hoffentlich völlig klar ist, dass ich sowas unter keinen Umstanden wollen würde.

Wenn darüber geredet wurde und es für beide eine Phantasie ist, die sie umsetzen würden, dann ist das selbstverständlich etwas anderes.
Aber dann sollte das Gespräch schon sehr sehr konkret sein, beide sollten sich einig sein, dass sie das TATSÄCHLICH machen wollen.

Und auch Swingen ist nochmal etwas ganz anderes, da begibt man sich zu zweit in eine vorher definierte und abgesprochene Situation...
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sowohl als "Überraschter" oder als "Sexpartner" wäre ich neugierig auf die Situation und würde sie als besonderen Moment und Bereicherung wahrnehmen. Sie ist geil und ein guter Überleiter zu einem praktizierten Partnertausch, den ich sehr gerne mal tun würde.

Als Beobachter allerdings fühle ich mich noch nicht soweit, das ausserhalb meiner Phantasie zuzulassen. Da fehlt mir das "austeilende" Element, das mich auf eine mindestens gleichwertige Ebene mit meiner Partnerin stellen würde.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
Ich wäre sicher überrascht, würde dieses Spiel aber weiter genießen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich vorher bemerken würde, wenn da jemand Fremdes an mir hantiert.

Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
Ist sie. Da kann ich mit sowohl in der Rolle des Opfers, als auch des Initiators vorstellen.

Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?
Gutaussehend und attraktiv, auf jeden Fall aber fremd. Sonst ist ja der Reiz weg.

Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? Vielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend?
Hunderprozentig kann man das nie wissen, wenn man es vorher ankündigt, ist der Reiz des Ganzen weg. Wenn man sich aber eine Weile kennt, sollte man wissen, wie der Partner diesbezüglich tickt.

Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich? Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch?
Schwierig, aber einen Missbrauch würde ich nicht gleich sehen. Wie bereits geschrieben, sollte man den Partner einschätzen können, dazu gehört auch, dass man die Fantasien des anderen kennt. Mein Partner weiß jedenfalls, dass er sowas bei mir nicht ausschließen kann.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
ich denke ich würde es weiter geniessen
Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
ist schon realisierbar..
Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?
die person müsste mir bekannt sein...am besten wäre es wenn es vorher, aber nicht kurz vorher, sagen wir so ein paar monate vorher abgesprochen wäre, wer der dritte partner sein sollte, und es dann aber spontan passiert ohne das ich den genauen ablauf oder zeitpunkt weiss...das wäre dann geil für mich...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist schon als Phantasie für mich absolut undenkbar und nur abschreckend.

Grundsätzlich kann ich mir das bei anderen nur vorstellen, wenn man z.B. schon Dreier erlebt hat oder im Swingerclub war und sehr offen für so was ist. Allerdings fände ich es da immer noch riskant, wenn man jemand Fremdes auswählt und der dem Partner dann gar nicht gefällt. Da sollte man vielleicht ne Person nehmen, die schon vorher bei nem Dreier etc dabei war. Überraschend wäre es noch immer, wenn man vorher gar nicht davon gesprochen hat, aber man ist zumindets abgesichert, dass der Partner mit dieser Person gern Sex hätte.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?
Gutaussehend und attraktiv, auf jeden Fall aber fremd. Sonst ist ja der Reiz weg.

Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? Vielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend?
Hunderprozentig kann man das nie wissen, wenn man es vorher ankündigt, ist der Reiz des Ganzen weg. Wenn man sich aber eine Weile kennt, sollte man wissen, wie der Partner diesbezüglich tickt.

Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich? Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch?
Schwierig, aber einen Missbrauch würde ich nicht gleich sehen. Wie bereits geschrieben, sollte man den Partner einschätzen können, dazu gehört auch, dass man die Fantasien des anderen kennt. Mein Partner weiß jedenfalls, dass er sowas bei mir nicht ausschließen kann.
wieso wäre der reiz dann weg. stell dir mal vor, es ist plötzlich eine person, die du schon immer attraktiv fandest aus dem gemeinsamen freundeskreis oder ähnliches. ihr hättet mal darüber geredet und deine partnerin überrascht dich so. unrealistischerweise... :zwinker:

zum thema missbrauch:
klar sollte man seine partnerin vorher versuchen so gut wie möglich einzuschätzen. wenn für sie bspw. nicht mal ein dreier in frage kommt, ist es wohl sehr unrealistisch, dass sie gefallen an so einem spielchen findet. umgekehrt steigt wohl die wahrscheinlichkeit eines treffers mit der offenheit der beziehung.
ABER ich frage mich, ob es nicht so oder so, egal wie offen die beziehung ist, ein missbrauch ist. selbst wenn er nicht als solcher empfunden wird. denn rein faktisch ist es ja so, dass man jemanden dazu bringt, mit jemandem sex zu haben, ohne dass dies mit einwiligung geschieht!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich würde mir sehr missbraucht vorkommen und würde die beiden nie mehr wiedersehen wollen. außerdem würden sie wohl angezeigt werden wegen vorspielung falscher tatsachen oder wie das heißt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? mit ihm/ihr vorher drüber redenVielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend?für mich wäre es mehr als das
Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich?einfach so würde ich das niemals tun Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch?ja. total


Mein Partner würde eh niemal auf so eine Idee kommen, da wir nur zu zweit bleiben wollen. Nen 3er mit zwei Frauen hatte er schon lange vor mir und fand es nicht toll. Einen anderen Mann auf mir könnte er genauso wenig ertragen, wie ich.
Ich wäre wohl völli8g geschockt und würde die beiden Kerle aus meiner Bude schmeißen. Das grenzt für mich sehr hart an sexuellen Missbrauch :geknickt:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
wieso wäre der reiz dann weg. stell dir mal vor, es ist plötzlich eine person, die du schon immer attraktiv fandest aus dem gemeinsamen freundeskreis oder ähnliches. ihr hättet mal darüber geredet und deine partnerin überrascht dich so. unrealistischerweise... :zwinker:
Mich reizt eher der Sex mit Leuten, die ich nicht kenne. Und im Freundeskreis suche ich solche Leute nicht mehr, da die meisten sowas nicht sauber trennen können.

zum thema missbrauch:
klar sollte man seine partnerin vorher versuchen so gut wie möglich einzuschätzen. wenn für sie bspw. nicht mal ein dreier in frage kommt, ist es wohl sehr unrealistisch, dass sie gefallen an so einem spielchen findet. umgekehrt steigt wohl die wahrscheinlichkeit eines treffers mit der offenheit der beziehung.
Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, vielleicht ist genau das ja das Reizvolle dran. Man muss sich aber vorher Gedanken drüber machen und mit jeder möglichen Konsequenz leben können.

ABER ich frage mich, ob es nicht so oder so, egal wie offen die beziehung ist, ein missbrauch ist. selbst wenn er nicht als solcher empfunden wird. denn rein faktisch ist es ja so, dass man jemanden dazu bringt, mit jemandem sex zu haben, ohne dass dies mit einwiligung geschieht!
Das ist richtig, da hast Du Recht. Ich gehe halt davon aus, wenn ich meinen Partner als offen für so etwas einschätze, dass er sich hinterher nicht mssbraucht fühlt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Wenn diese dritte Person jedoch, der jenige war, der an mir rumspielt, dann fänd ich es überhaupt nicht reizvoll und würde es abbrechen.
Ich bestimme wer an mir dran darf und wer nicht.
Mich grauts wenn ich mit einem Mann herummachen müsste, der mir rein gar nicht gefällt vom Charakter und Aussehen....:ratlos:
Wenn mein Freund das machen würde, dann würde ich sehr sauer sein und auch Konsequenzen setzen....
Mal im Ernst-wenn man auf einen Dreier steht oder als Partner nur zusehen will, wie seine Freundin von jemand anderen "verwöhnt wird", dann kann man doch drüber sprechen und Grenzen ausmachen etc..

Wenn man vorher etwas ausgemacht hat ist es ok ....wobei ich da nicht so drauf stehe und es nicht machen würde
Ich habe immerhin meinem Partner nicht erlaubt jemand Dritten mitzubringen und auch nich meinen Körper einfach so zu seiner eigenen Befriedigung weiterzugeben.
Das ist für mich eine der unschönsten Vorstellungen, die ich mir ausmalen kann :ratlos:
Find ich nicht mal als Phantasie nutzbar, allein die Vorstellung ist mir unangenehm. :kopfschue
Ob mir der Dritte gefällt oder nicht ist dabei völlig egal.
Man muss dazu aber auch sagen, dass meinem Partner hoffentlich völlig klar ist, dass ich sowas unter keinen Umstanden wollen würde.
Wenn darüber geredet wurde und es für beide eine Phantasie ist, die sie umsetzen würden, dann ist das selbstverständlich etwas anderes.
Aber dann sollte das Gespräch schon sehr sehr konkret sein, beide sollten sich einig sein, dass sie das TATSÄCHLICH machen wollen.
Mein Partner würde eh niemal auf so eine Idee kommen, da wir nur zu zweit bleiben wollen. Nen 3er mit zwei Frauen hatte er schon lange vor mir und fand es nicht toll. Einen anderen Mann auf mir könnte er genauso wenig ertragen, wie ich.
Ich wäre wohl völli8g geschockt und würde die beiden Kerle aus meiner Bude schmeißen. Das grenzt für mich sehr hart an sexuellen Missbrauch :geknickt:
Sowas muss meiner Meinung nach vorher abgesprochen werden! Wo kommen wir denn da hin ...
Nur ich und ich alleine bestimme, wem ich mich hingeben will. Meinen Körper darf niemand einfach so weiterreichen, damit müsste ich einverstanden sein.
Und ich selber würde sowas auch nie mit meinem Partner machen.

Man kann nicht wissen, ob der Partner daran gefallen findet, wenn man vorher nicht darüber spricht. Selber sowas zu entscheiden geht eindeutig zu weit und hat mit Respekt gegenüber dem Partner zu tun.

Also für mich wäre das eindeutig ein No-Go! :kopfschue
Sonst ist es vielleicht als Fantasie reizvoll... allerdings würde ich mich als Opfer da sehr hintergangen fühlen, wer weiß, ob ich diese andere Person auch nur annähernd attraktiv finde? Ob ich mich nicht hinterher davor ekele? Und selbst wenn mir der gefallen würde - bei sowas MUSS ich einfach gefragt werden. Das kommt sonst einer Vergewaltigung gleich :wuerg:
Überhaupt nicht, es wäre nichts weiter als ein riesen großer Vertrauensbruch Seitens des Partners und wäre dür mich schon fast mit Vergewaltigung gleichzusetzen. :eek:
Ich finde nicht, dass man das Recht dazu hat, den anderen so zu verarschen. Immerhin denkt man, man würde da mit dem Partner intim sein und auf einmal ist es ne fremde Person? Geht ja mal gar nicht, ich finde wirklich, das grenzt an Missbrauch, immerhin schläft derjenige ja nicht aus freien Stücken mit der Person.
Wenn einem der Partner das Recht gibt, hat man das Recht, ja. Und wenn er sich damit einverstanden erklärt, sollte er sich dessen bewusst sein und nicht mit Missbrauch assoziieren
Wenn ich meinem Partner gegenüber nicht irgendwann zum Ausdruck gebracht hätte dass ich etwas in der Art toll finden würde, bzw. bereit wäre mitzumachen, dann wäre das für mich ganz klar Missbrauch.
- Also ich finde das nicht in Ordnung. So sollte man keinen Partner hintergehen, sowas sollte nur mit der Einwilligung geschehen[/LIST]
@ all:

also ich find's wirklich toll, dass ihr alle so offen und ausführlich antwortet. und ich frage ja auch, wie euer ganz persönlicher standpunkt dazu ist.

DANKE dafür!

AAAABER es geht hier NICHT darum, das mit jemandem zu machen, wo von vorneherein klar ist, dass diese person das ganz und gar nicht wollen würde. das ist aber bei fast allen oben zitierten offensichtlich der fall!
es ist ja klar, dass es ein missbrauch ist, sowas zu veranstalten, obwohl man sicher ist, dass der partner das nicht will. das ist ja hier nicht die frage...

es geht vielmehr darum, soetwas mit jemandem zu machen, wo deutliche tendenzen zu außergewöhnlicherem sex, zum swingen, zu partnertausch, offenen beziehungen, gruppensex oder ähnlichem bestehen und wo es eine feste und lange vertrauensbasis gibt.

die wichtigste frage ist, ob sowas erlaubt ist, wenn all diese voraussetzungen gegeben sind, oder ob es nicht dennoch, trotzdem ein missbrauch ist? denn 100% kann man nie sicher sein, ohne absprache!

Ich hatte ja geschrieben das ich es durchaus reizvoll finden könnte und die Vorraussetzungen, grenzenloses Vertrauen und das Wissen das ich sowas mögen würde (kann man ja Jahre vorher nebenbei erwähnt haben) als Vorraussetzung ausreichen würden.
Ja dann würde es mich sehr anmachen, eben weil er mich anbietet und weiterreicht, mich benutzen lässt, weil er mir das zumutet, weil er mich damit an meine Grenzen treiben möchte.
Ja das würde mich mehr als geil machen.
Ja er darf an meine Grenzen gehen und mich darüber hinausschauen lassen, er muss nur bei mir sein und mich auffangen.

Aber es kann auch, ohne das ich es will, völlig nach hinten losgehen, auch ich habe nicht immer die volle Kontrolle über mich, ich kann nicht bis zum letzten garantieren, das die Realität dem entspricht was mir die Fantasie da vorgauckelt. Ich könnte auch völlig unvermutet in Panik geraten.
Ob diese Panik von mir noch als Lustvoll empfunden wird, weiß ich leider nicht.:ratlos:
ja lolly. du bist quasi das fast perfekte beispiel für einen partner, wie ich das hier verstehe. du findest sexuellen gefallen an dieser fantasie, egal oder weil sie so bizarr ist.

andererseits kommt natürlich traurigerweise deine vergangenheit ins spiel, die es sogar doppelt gefährlich macht. ich denke, gerade in so einem fall sollte man sich das ganz genau überlegen!

grundsätzlich könnte ich dich aber hier als beispiel nehmen mit deinen aussagen. und dazu nocheinmal meine frage: ist es dem partner gegenüber vertretbar, soetwas zu machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
oh gott, bei dir würd ich das eh nicht wagen. ich fürchtete um mein leben! :eek: und mein schönes gesicht... :cool1: :tongue: :zwinker:

Off-Topic:
Also wirklich devot ist rihanna nun wirklich nicht.:grin: :engel:
Zumindest darüber sollte man sich bei der Erfüllung einer Fantasie schonmal Gedanken gemacht haben.:grin:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #55
oh gott, bei dir würd ich das eh nicht wagen. ich fürchtete um mein leben! :eek: und mein schönes gesicht... :cool1: :tongue: :zwinker:
:link:
Off-Topic:
Also wirklich devot ist rihanna nun wirklich nicht.:grin: :engel:
Zumindest darüber sollte man sich bei der Erfüllung einer Fantasie schonmal Gedanken gemacht haben.:grin:
Off-Topic:
ach fesseln lass ich mich schon....seh das nicht unbedingt als devot an...ich glaube luke fürchtet mehr meine faust :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #57
höchstens als fantasie interessant. Und im ernst kann ich es mir nicht vostellen, das ich dem moment des eindringens nicht merken würde, dass das ein anderer mann ist!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
höchstens als fantasie interessant. Und im ernst kann ich es mir nicht vostellen, das ich dem moment des eindringens nicht merken würde, dass das ein anderer mann ist!
wieso, ist der von deinem freund sooo dick? oder so klein... :grin: :tongue: :zwinker:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also für mich wäre das ein absoluter Schock! :eek: Wenn das mein Partner - ohne mich vorher einzuweihen - mit mir machen würde, würde ich wohl ausrasten...:kopfschue Ich will nicht als Opfer für andere hinhalten, nicht mal für meinen Partner... Also ich würde davon abraten, so etwas mit dem Partner zu machen, vor allem ohne Einwilligung. Das kann ganz schön schief gehen - denke ich. Für manche ist es Missbrauch.
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich glaube mir würde schlecht werden...
Sex mit einem Beobachter zu haben ist das eine, aber nicht zu wissen, dass es jemand anderes ist :ratlos:
Die Fantasie ist evtl. mit einem Fickfreund oder generel fremden Personen interessant, aber nicht mit meinem Freund dem ich vertraue und dem ich mich voll hingebe. Ich würde da wahrscheinlich erstmal so reagieren wie rihanna70.
Aber die Vorstellung von wegen gefesselt werden,verwöhnt werden mit Zuschauer finde ich an sich schon gut, halt nur so dass ich es auch weis!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
@ umfrageergebnis:

ich hätte nicht gedacht, dass es mehr in jeder kategorie sind, die sich das real vorstellen können als die, denen es nur in der fantasie gefällt!
ich tippe mal, das sind überwiegend männer. oder irre ich mich da?

klar war wohl, dass die große mehrheit sowas gar nicht will. wobei ich gedacht hätte, dass es nicht so viele mehr wären und einige mehr, die sich das vorstellen können... :ratlos:
 
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #62
Wenn ich und mein Partner vorher mal darüber sprechen würden und ich wüsste wer die Dritte Person sein könnte wenn zb 5 in frage kommen würde und ich erst dann erfahre wer diese person ist wenn ich die augenbinde abgenommen bekomme, dann wäre das sicher ok und auch ziehmlich geil. Aber einfach so ohne mein wissen NEIN ich will schon noch etwas entscheiden können mit wem ich vögel :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #63
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie?
Ich würde durchdrehen, unvorstellbar...

Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht?
In keinster Weise zu realisieren, auch nicht im meiner Fantasie

Wer müsste diese dritte Person sein - fremd oder bekannt?
Völlig egal da es keine dritte Person geben wird
 
C
Benutzer Gast
  • #64
Hab so eine Szene schon mal in einem Pornofilm gesehen.
Ihr waren die Augen verbunden, sie lutschte einen anderen Schwanz und merkte es eigentlich nicht. Ihr Partner stand dahinter, lächelte und schaute zu.
Dann bekam sie die Augenbinde runter und sie war sehr überrascht aber freute sich auch total. Sie fragte dann ob das okay sei. Er meinte ja klar. Natürlich machte sie dann munter weiter mit dem Typen.
Film und Realität...2 verschiedene Welten.
 
L
Benutzer Gast
  • #65
Wie reagierst du und wie gefällt dir diese Fantasie? ich würde auch blind bemerken, dass das nicht mein Freund ist und vorzeitig abbrechen, bzw in so seiner Situation zukünftiger Exfreund, denn jeder riecht, küsst anders und fühlt sich anders an...

Ist diese für dich potentiell realisierbar, nur als Fantasie attraktiv oder gar nicht? gar nicht

Von wo kann man wissen, ob der Partner in der Opferrolle überhaupt so etwas erleben will und kann? durch Gespräche

Vielleicht ist es ja für ihn/sie schockierend bis beleidigend? ist alles möglich, manche stehen drauf, manche nicht

Hat man überrhaupt das Recht, so etwas zu inszenieren, oder ist das zu riskant und gefährlich? wie gesagt, wenn man weiß, dass der Partner drauf steht, kann mans machen... mich würde das extrem irritieren und aufregen

Ist es vielleicht sogar eine Form von sexuellem Missbrauch? würde ich so empfinden, ja
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #66
Die Opferrolle finde ich wenn überhaupt, nur in der Phantasie gut. Am vorstellbarsten ist die dritte Person, die wäre ich dan auch gerne in Realität, aber nicht bei einem bekannten Paar. Ich glaube am besten ist es, wenn man mit dem Opfer über die Phantasie spricht, sich dessen Zustimmung holt, man aber keinen Zeitpunkt ausmacht. Das ist immer noch überraschend genug.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Wenn ich und mein Partner vorher mal darüber sprechen würden und ...

Oh, welch Überraschung, der alte Thread. Danke für's Rauskramen! :smile:

Interessante Antworten. Danke an alle!

Gerne weiterschreiben! :smile:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #68
Hallo,

also ich finde, sowas muß abgesprochen sein, einfach schlicht und ergreifend deshalb, weil die Gefahr besteht, dass man das Opfer enorm verletzen oder verstören könnte. Bei aller Offenheit, bei allem Vertrauen kann es immer noch sein, dass das Opfer das als Verrat oder Vergewaltigung empfindet.
Klar, wäre damit die eigentliche Dynamik der Situation hin, aber ich denke, das ist hier das Dilemma. Mir (als Initiator) wäre es das Risiko einfach nicht wert. Selbst wenn das Risiko noch so gering ist, kann der Schaden ziemlich groß sein.

Ein Kompromiß wäre vielleicht vorher theoretisch die Bereitschaft der anderen Person zu einer solchen Situation auszuloten. Oder ihm/ihr ne Geschichte vorlesen. Klar, wäre die Überraschung hin, aber man wüßte zumindest, woran man ist.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Blind fremdgegangen - Sexuelles Spiel, reizvolle Fantasie oder Missbrauch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren